myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Rise of Nations Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.09, 15:46   #1
CybocK
Newbie

Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Rise of Nations Bluescreen

Moin zusammen,
Ich hab mir Gestern seit langer Zeit mal wieder Rise of Nations installiert weils damals schon so toll war.
Konnte Gestern wunderbar und ohne Probleme spielen und vorhin auch eine Runde.Wenn ich nun aber das nächste Gebiet bei Welteroberung einnehmen will bekomm ich nach paar Minuten auf der Karte einen Bluescreen was echt ärgerlich ist
Hier mal ein Bild vom BS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ganze passiert unter Win 7 x64.
Ich hoff hier kann jemand helfen
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 21:22   #2
CybocK
Newbie

Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Sry das ich jetzt erst schreib aber hatte nur Probleme mit der Seite hier
Danke für deine Mühe aber das Problem liegt glaub ich am 2. Monitor..
Wenn ich spiele und auf der Karte mit der Maus zum Rand geh um sie zu bewegen geht die Maus auch auf den 2. Monitor und ab und an verändert sich dann der Zeiger in so nen "kaputten" verzerrten Zeiger..
Joahr kurz danach crasht es dann
Also bleibt nix über ausser ein Monitor deaktivieren während des Spiels.
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort