myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW - tot?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 21:35   #1
sashei
Anfänger

Benutzerbild von sashei

Bedankt: 40
sashei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW - tot?

Nabend Leute.

Ich muss sagen, ich bin schockiert Oo.

Ist WoW wirklich so tot wie ichs eben gesehen hab? Hab momentan vier Monate viel Freizeit (bis das Studium anfängt, und JA ich habe bereits einen Minijob und JA ich habe Privatleben xD).

Ich weiß noch, damals, als WoW rauskam. Habs mir nerdmäßig um Punkt 00:00 abgeholt und es war einfach der Wahnsinn. Auf RP-Server Forscherliga angefangen, ganz Orgrimmar war voller Leute, wie in einer Großstadt waren alle Schichten vertreten. Da waren die 5 RL-Freunde die im Kreis saßen und plauderten, dort war nen Gildentreffen. Hier bietet einer seinen hart erkämpften Wollstoffe an, ein anderer fragt wo's dieses komsiche Murlocrezept ist. Dann war da noch eine Hochzeit mit Feuerwerkskörpern im Gange (RP-Server (!)), Orks wie Tauren in schicken Smokings. Schlachtzüge wurden organisiert, oft mit dem Ziel, die großen Städte wie SW zu erobern oder den ollen Zwerg in Ironforge zu vermöbeln, vor den Toren der Stadt duellierten sich permanent an die 40, 50 Hordler. Ein Treiben wie in New York! Und das Spiel hat einen, vor allem wenn man schon bei WC3 und WC2 mitgefiebert hat wirklich in den Bann gezogen, bis ich dann damit aufgehört hatte, bevor es sich schädlich aufs RL auswirkt. Das war Mitte 2005.

Zwischendurch mit Burning Crusade wieder angefangen, bis 70 gespielt, und man hat schon gemerkt, das das was anderes war. Vorallem lvl 55-65 war ne praktische Todeszone. Alleine EXP für EXP erkämpfen, mehrmals kurz davor, aufzuhören.

Und nu, heute mal die Testversion gesaugt, mit der Überlegung wieder anzufangen, und es war ein echt trauriges Bild. Ebenfalls Forscherliga. Vor der Stadt keine Menschenseele. Und drinnen sahs auch nicht besser aus. Ein paar 80er, sogar eine BE mit Stufe 21 entdeckt. Das wars. Kein Rollenspiel, kein Treiben mehr. Von Stufe 1-11 hab ich keinen anderen Spieler angetroffen. Mounts schon mit Stufe 20, nur damit man schnell 60 wird um sich BC zu kaufen, 70 um sich WOTLK zu kaufen und schnell in die PVP Grounds kann.

Das Gefühl für die Welt ist echt verloren gegangen. Selbst Runes of Magic, ein F2P Game hat da mehr Spaß gemacht.

Naja.. wohl auf D3 warten, obwohl die Diablo Storyline nich gegen die von Warcraft ankommt :P

was ist eure Meinung dazu?
sashei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 21:37   #2
hotbabe
lerne noch ;-)

Bedankt: 211
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

endlich ist der ganze rummel um das WOW vorbei.. ab ins real life

ich vergleiche dich mal mit einem raucher.. du hast es geschaft aufzuhören gratuliere, aber das du wieder anfangen willst ist wirklich blöde..
Ungelesen 13.12.09, 21:38   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sashei Beitrag anzeigen

Und nu, heute mal die Testversion gesaugt, mit der Überlegung wieder anzufangen, und es war ein echt trauriges Bild. Ebenfalls Forscherliga. Vor der Stadt keine Menschenseele. Und drinnen sahs auch nicht besser aus. Ein paar 80er, sogar eine BE mit Stufe 21 entdeckt. Das wars. Kein Rollenspiel, kein Treiben mehr. Von Stufe 1-11 hab ich keinen anderen Spieler angetroffen. Mounts schon mit Stufe 20, nur damit man schnell 60 wird um sich BC zu kaufen, 70 um sich WOTLK zu kaufen und schnell in die PVP Grounds kann.

was ist eure Meinung dazu?
Es ist so geil...ich verstehe nichts von dem was du da sagst.

Sorry hab WoW nie gezockt und wären wir nicht im Off Topic hätte ich auch nichts geschrieben.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 21:41   #4
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ich kann zu WoW selbst nicht viel sagen, habe/und spiele abundzu noch Guild Wars und muss sagen, dass es nicht mehr das selbe ist.

Die MMORPG/CORPG-Szene brauch mal wieder einen Kracher... aber AION sieht ja ganz nett aus und GW2 kommt bestimmt (irgendwann).
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 21:42   #5
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich sowas lese muss ich leider nur lachen.
jungs: sucht euch ein echtes leben. irgendwann bemerkt ihr, dass ihr ganz alleine dasteht mit eurem nerdscheiss.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 21:43   #6
sashei
Anfänger

Benutzerbild von sashei

Standard

Ach geht Leute, jetzt fängt das geflame wieder rum ^^

Für mich gibt es keinen Unterschied ob ich mal nen Jahr WoW gespielt hatte, und ihr im gleichen Zeitraum 8 andere Spiele gespielt habt, was unter Schnitt genauso zeitintensiv und RL lastig war >.>

also bitte nur wirkliche Meinungen ^^

Aion hab ich mir auch geholt gehabt, war aber auch irgendwie lahm xD
WoW ist nicht annähernd so zeitinsensiv wie Aion - daher Aion nach 20 Tagen gekündigt xD
Ungelesen 13.12.09, 21:46   #7
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Es ist so geil...ich verstehe nichts von dem was du da sagst.

Sorry hab WoW nie gezockt und wären wir nicht im Off Topic hätte ich auch nichts geschrieben.
was mich viel mehr verunsichert - ich hab WoW nie gespielt und verstehe quasi trotzdem jedes wort/jede abkürzung.. das gibt mir zu denken

aber ja, so is das nunmal mit den meisten mmorpg's.. früher oder später läuft alles auf pvp hinaus, der rest is irgendwann ausgelutscht und nichtmehr interessant für die meisten.
Ungelesen 13.12.09, 21:48   #8
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke mal Aion hat WoW abgelöst.Blizzards notlösung ist halt gerade das neue Add On das ja relativ schnell kommt, obwohl WotLK noch nicht soooo alt ist.Aion kontern hierbei aber wieder mit folgenden Video:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles gute hat auch mal ein Ende.
NCSoft ist und bleibt der führende auf dem Markt.Blizzard will für jedes Add On nur Geld obwohl das Gam von Add On zu Add On schlechter wird.NCSoft bringt bald GW2,Blade&Soul,Lovebeat, Steel Dogs,neues L2 AddOn, Neues City of Heroes.
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 21:52   #9
Aerosoul
I can't sleep.

Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
wenn ich sowas lese muss ich leider nur lachen.
jungs: sucht euch ein echtes leben. irgendwann bemerkt ihr, dass ihr ganz alleine dasteht mit eurem nerdscheiss.
und ich kann solche äusserungen wie deine nur belächeln..

scheiße jeder hat ein hobby - und hobbys sind in den allermeisten fällen ineffektiv, zeitintensiv und oft sogar teuer. keine ahnung warum ausgerechnet auf rpg-spielern so rumgehackt wird. sicher gibts immer ein paar ******* beispiele die den bezug zur realität verlieren, aber meine fresse, das sind echt ausnahmen. warum sollte jemand kein geregeltes leben haben nur weil er abends nach der arbeit 2-3 stunden WoW oder was genreverwandtes spielt? oder gar 'nen egoshooter ala counterstrike? wenn ich mir dagegen reinziehe wieviele jugendliche sich regelmässig aus langeweile die birne mit alk und diversen drogen vollpumpen.. da finde ich computerspielen als hobby doch noch echt vertretbar
Ungelesen 13.12.09, 21:56   #10
sashei
Anfänger

Benutzerbild von sashei

Standard

well said aerosoul
Ungelesen 13.12.09, 22:15   #11
totalboon
Anfänger

Benutzerbild von totalboon

Bedankt: 5
totalboon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aerosoul
genau
Man brauch ja nur Nachmittags-Abends mal in die Stadt gehen,die Jungendlichen die da rumlungern...
da hab ich doch lieber die die vorm Rechner hängen

@TE
Der WoW-Zug ist halt schon länger abgefahren,dran ist sowohl Blizzard als auch die Community Schuld.
Aber was solls gibt andere nette Spiele und wie einige schon sagten es kommen ja auch noch diverse Neue,Addons etc. einfach mal abwarten =) und mal ganz ehrlich so toll war/ist WoW auch nicht.
Halt was anderes da es genau ans Ende der Shooter-Zeit anknüpfte ist halt fast jeder auf den Zug ausgesprungen
totalboon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 22:19   #12
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wenn man schon Lv 80 ist, was soll man noch großartig tun?
Deshalb hören viele auf weil sie nicht mehr zahlen wollen, da das Spiel kein Fun mehr macht...

PS: habs noch nie gezockt, ist nur ne Vermutung^^

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 22:21   #13
hotbabe
lerne noch ;-)

Bedankt: 211
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
und ich kann solche äusserungen wie deine nur belächeln..

scheiße jeder hat ein hobby - und hobbys sind in den allermeisten fällen ineffektiv, zeitintensiv und oft sogar teuer. keine ahnung warum ausgerechnet auf rpg-spielern so rumgehackt wird. sicher gibts immer ein paar ******* beispiele die den bezug zur realität verlieren, aber meine fresse, das sind echt ausnahmen.
Ausnahmen? Wenn jeder hier eine Handvoll aufzählen kann, die er persönlich kennt? Ich weiß nicht

Das WOW, CS und co sehr süchtig machen und man alles dadurch vernachlässigt ist nun keine neue Erkenntnis.
Ungelesen 13.12.09, 23:19   #14
Aerosoul
I can't sleep.

Standard

Zitat:
Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
Ausnahmen? Wenn jeder hier eine Handvoll aufzählen kann, die er persönlich kennt? Ich weiß nicht

Das WOW, CS und co sehr süchtig machen und man alles dadurch vernachlässigt ist nun keine neue Erkenntnis.
man sollte berücksichtigen das diese online-games auch als bevorzugte "alternativrealität" von leuten gewählt werden die sowieso schon massive psychische probleme haben. sprich, nicht das spiel macht sie kaputt, sondern sie sind bereits kaputt und flüchten sich deshalb ins spiel. quasi 1:1 übertragbar auf die ganze killerspiel-amoklauf debatte (sprich: nicht der shooter macht amokläufer, sondern amokläufer spielen gern shooter).
Ungelesen 14.12.09, 00:48   #15
totalboon
Anfänger

Benutzerbild von totalboon

Bedankt: 5
totalboon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
Also CS macht bestimmt nicht süchtig aber doch ziemlich aggressiv :confused

denke das ist schlimmer
totalboon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 04:44   #16
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

denk mal nach, wie das auf den Servern aussah nach dem Release der beiden Addons...ich war aus Spaß im Mediamarkt und hab miterlebt, wie krass der Ansturm da war....
Naja..aber es gibt halt nicht genügend neue Spieler, der Rest hat zum großen Teil alles erkundet, rennt nur noch auf der Suche nach Archivements rum und questet nicht oder raided wie verrückt beim Lich King.... naja...ich vermute mal, dass an dem Releasetag des nächsten großen Patches die Server wieder voll sind...und mit dem nächsten Addon....
aber die Startgebiete nicht....ich deke einfach, dass die neuen Spieler eher auf neue MPORG´s zurückgreifen...

aber unsozial ist das nicht.....ob einer Gilde oder einem Sportverein treu ergeben.....alternative Realität....also ob für einen nur der Sport oder nur die Gilde wichtig ist, macht kaum einen Unterschied....viele Menschen haben nun mal die Angewohnhernicht, sich in eine Sache zu stürzen.....
also fast alle, die ich kenne stürzen sich ab und zu in ein Spiel (SP fast ohne Pause durchspielen), aber keiner von ihnen ist süchtig nach einem Spiel....
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 08:05   #17
exedus
Newbie

Bedankt: 3
exedus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa du hast recht und es werden immer weniger werden, denn jetzt bracuht mann nur noch in einer stadt stehen, und das LFG tool anwerfen.

WOW werden immer weniger Leute spielen das es ja im grunde eh immer das Selbe ist und in 5 jahren kein bichen geändert hat. Schau dir mal die Serverauslastung an diejenigen die voll sind werden immer weniger
exedus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 16:24   #18
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm mir ist aufgefallen das seit ein paar Tagen wieder vermehrt WoW Werbung im Fernsehn läuft. Wenn die Server so leer sind wie ihr sagt weis ich ja auch warum

Naja ich hab WoW nie gespielt obwohl ich RPGs eigentlich mag aber für sowas jeden Monat zu zahlen hab ich nie eingesehn.

Aber wenns nichts neues mehr gibt kann man ja auch verstehn warum es keiner mehr spielt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 17:27   #19
weedfreak
Ist öfter hier

Benutzerbild von weedfreak

Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab vor 1 monat wieder angefangen und es is mehr los als jezuvor da jez alles sehr einfach ist ich spiele aber auch auf nem PvP server also keine ahnung wie das bei rp is .
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 12:03   #20
exedus
Newbie

Bedankt: 3
exedus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also früher war doch wesentlich mehr los wenn ich da an XS im Brachland denke wie viel der immer los war und heute nichts eigentlich trifft mann nur noch Leute in dalaran.

Früher hat man auch ruckzug jemanden zum helfen gefunden was heutzutage ja immer seltener wird und überhaubt hat wow den ganzen alten Charme verloren schon alleine die classic Welt kann man eigentlich gar nicht mehr mit dem heutigen wow vergleichen das liegen Welten dazwischen.

Naja ist eh nur ein spiel weswegen mein abo ausläuft und ich ihn wohl verticken werde gibt ja genug alternativen
exedus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 15:56   #21
kornyman24
Rollenspieler Finne

Benutzerbild von kornyman24

Bedankt: 2
kornyman24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke einfach, dass die meisten Leute heutzutage keine Lust mehr haben und es nicht länger einsehen für ein total veraltetes Spiel so einen Haufen Geld pro Monat(!) zu bezahlen.

Hab' noch nie verstanden wie man so blöde sein kann um immer weiter Geld an Blizzard zu überweisen...ganz ehrlich es gab schon immer bessere Spiele und mit der Zeit kommen immer mehr hinzu.

Ich hab lange Zeit Guild Wars gespielt aber der Zug ist irgendwie auch abgefahren. Da läuft mitlerweile gar nichts mehr. Alles wie leergepustet. Ich warte geduldig auf GW2. Und in der Zwischenzeit gibts ja noch Dragon Age
Ungelesen 15.12.09, 16:32   #22
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

das nexte addon soll sich ja eh wieder in den alten welten abspielen.

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 18:03   #23
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

dazu sage ich nur:

endlich ist es tot
Ungelesen 17.12.09, 18:23   #24
Korum
Anfänger

Bedankt: 0
Korum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WoW ist nicht halb so tot wies ausschaut. geh ma nach Dalaran da trümmelt sich alles
Ungelesen 17.12.09, 19:23   #25
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Genre MMORPG ist jetzt wohl für ein paar Monate oder Jahre Tot erst wenn Wieder ein neues Spiel wie WoW damals kommt wird dass genre wieder auflebem doch wenn mann etwas Hirn hat könnte man wissen das die Ehra als die Computer zum Spielen benutzt wurden zu ende geht. Also vermutlich auch die ehra des MMORPG. Doch es wird sich ein neuer Stern erheben und der heißt Final Fantasy XIV
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 19:36   #26
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellguy00 Beitrag anzeigen
Das Genre MMORPG ist jetzt wohl für ein paar Monate oder Jahre Tot erst wenn Wieder ein neues Spiel wie WoW damals kommt wird dass genre wieder auflebem doch wenn mann etwas Hirn hat könnte man wissen das die Ehra als die Computer zum Spielen benutzt wurden zu ende geht. Also vermutlich auch die ehra des MMORPG. Doch es wird sich ein neuer Stern erheben und der heißt Final Fantasy XIV
Wow, wenn ich jetzt wirklich Lust hätte deinen Post zu zerpflücken würd ich dir, verbal, so eine vor den Latz knallen dass du deine Konsole samt TV aus dem Fenster wirfst.
Nur weil die Amis, die nie wirklich PC-Gamer waren, zu 75% auf Konsolen setzen heißt das nocb lange nicht dass der Rest der Welt genauso denkt.

Ich frag mich sowieso immer wieder was diese Konsolenfanboys hier im PC Games Forum zu suchen haben.
Ungelesen 17.12.09, 19:43   #27
TamTamBoy
Anfänger

TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Nur weil die Amis, die nie wirklich PC-Gamer waren, zu 75% auf Konsolen setzen heißt das nocb lange nicht dass der Rest der Welt genauso denkt.

Ich frag mich sowieso immer wieder was diese Konsolenfanboys hier im PC Games Forum zu suchen haben.
Selbiges für "PC-Fanboys"... Ganz ruhig Dude, niemand wird hier angegriffen

Jeder darf hoffen und schreiben, was er möchte

Ich bin froh, dass WoW runter von der Bildfläche ist
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 19:43   #28
T0x1c-Fr3ak
Anfänger

Benutzerbild von T0x1c-Fr3ak

T0x1c-Fr3ak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel das spiel seid release und mir machts noch spaß.

Und so btw zu den leuten die immer sagen WoWler habe kein RL und so meins mal in kurzfassung:

Ich bin Zimmerman, hab ne freundinn mit der ich ein kind erwarte und einen der geilsten freundeskreise denns gibt für mich wo jedes we was startet.

Greetz
Ungelesen 17.12.09, 20:04   #29
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TamTamBoy Beitrag anzeigen
Selbiges für "PC-Fanboys"... Ganz ruhig Dude, niemand wird hier angegriffen

Jeder darf hoffen und schreiben, was er möchte

Ich bin froh, dass WoW runter von der Bildfläche ist
Nichts für ungut, nur werd ich eben recht ungemütlich wenn wieder die Konsolero vs. PCler Diskussion angestossen wird, vor allem von einem Konsolenspieler, und das alles im PC Games Forum. Wenn dann noch behauptet wird dass der PC als Spieleplattform tot ist und sich doch bitte alle uneingeschränkt dieser Ansicht ergeben sollen krieg ich was zu viel.

Wie gesagt, die Entwickler setzen seit ein paar Jahren nur so stark auf Konsolen weil die eben die Definition von Plug'n'Play darstellen und in, fast, jedem us-amerikanischen Mittelklassenhaushalt mindestens ein Gerät rumsteht. Dass dieser Trend jetzt der ganzen Spielewelt, mehr oder weniger, durch die Entwickler und Publisher aufgezwungen wird ist mehr als nur traurig.

Da bin ich über jedes einflussreiche und namhafte Unternehmen froh das, egal wie das Produkt aussieht, die PC Flagge hoch hält.
Ungelesen 17.12.09, 20:23   #30
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin Ami also afro-amerikaner und die Konsole wird den Wettkampf gewinnen ach und bei mir steht auch ein Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 20:38   #31
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Zitat:
ich bin Ami also afro-amerikaner und die Konsole wird den Wettkampf gewinnen ach und bei mir steht auch ein Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
Ach und lass mich raten:

Du ziehst ein MW2 Spielen wie Dragon Age: Origins, Oblivion und Fallout 3 vor. Wenn mehr als 5 Zeilen Text zu lesen sind hämmerst du instinktiv auf dem Skip-Button deines Controllers herum und bist großer Fan der NBA Series. Nebenbei hälst du nichts von Mods und regst dich, zu mindest innerlich, auf wenn ein Titel ohne Co-Op, Achievements oder An-die-Wand-lehn Feature kommt oder falls der Singleplayeranteil mehr als 6 Stunden beträgt. Lieg ich mit diesem Schuss ins Blaue richtig?

Wie man es auch dreht und wendet. WoW ist, zu mindest als ich das letzte mal auf einem off. Server eingeloggt habe(irgendwann im März), alles andere als tot. Nur hat sich der Spielerkern eben stark in Richtung der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entwickelt.

Hint: Ruhig mal die Links anklicken und, die sehr lesenswerten Artikel, durchlesen.
Ungelesen 18.12.09, 01:28   #32
XSnoopi
Newbie

Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

also imo is WoW seit ende BC, anfang WoTLK tot..
(tot in dem sinn, dass die alten (guten^^) Zeiten vorbei sind)

Casual Gamer freundlich, is ja anfürsich nichts schlechtes, aber WoW
hat seinen Reiz verloren, jeder rennt mit FullEpic Equip durch die gegend und des
niveau nahm einfach rapide ab. Während man sich noch damals, als keine addons released worden sind, freundlich und hilfsbereit gezeigt hat, ist so n
"hilf dir selbst noob" eher alltag geworden.

Klar, jetzt braucht man selbst auch keine Hilfe mehr, weil
die Raids n witz und mit ner randomgrp machbar sind.
(wie gesagt, hab die WoTLK raids nicht mehr mitgemacht, kann also nur von BC reden)

Wenn ich seh, dass es gilden gab, die Gruul mit 15-20Mann machten, weil sie keine random leute mitnahmen, find ich des einfach n witz.
Damals, also wir (erfolglos) Naxx (40Mann raid, vor BC) geraidet haben
und trotzdem 1000 gewhiped sind es einfach n anderes niveau hatte, jeder musste
100% leistung geben und durfte sich kein Fehler erlauben (ausgenommen jäger, dank totstellen^^)

Also meiner meinung nach, hat sich WoW selbst ins abseits geschossen, glück nur dass es keine richtige alternativen gab, wenn man GuildWars und jetzt AION nicht mitrechnet..

PS: hab mich aus spaß mal eingeloggt gerade eben, RP Server, gleich ersten satz den ich les "loool, kackboon nichma epic waffe!!!!"
Und meine gilde hat sich wohl aufgelöst

PPS: gute links Sucker, der 2. gefällt mir

Naja, falls es mal ne gute alternative zu WoW geben sollte, werdet ihr mich dort bestimmt finden, solangs kein krassen comic look hat
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 18:38   #33
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hing ed Oc 2x asua mars 3,86 i7ectreme 32 gb ram
L
Ü
G
N
E
R

16GB Ram gibt es auf dem öffentlichen Markt nur im 6er Kit und kein Motherboard hat 12 RAM Slots außerdem unterstützt noch kein Motherboard das frei erhältlich ist 32GB Arbeitsspeicher.

2x Asus Mars... is klar ^^
Ungelesen 23.12.09, 19:55   #34
TheWious
Banned

Bedankt: 30
TheWious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber kein duden..
TheWious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:22   #35
mainstream
Banned

mainstream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Mädels,regt euch ab :>
B2t
Wow nixx Tot sein tut
Ich hatte es mal einige Tage angespielt
Ich war auf dem Server Frostmourne,und die Hauptstadt der Orks,Ogrimmar hat mein Pc gekillt-.-
Da waren über 60 Leute(Vlt mehr)
Aber das Game hat mir trotzdem nicht gefallen
Bin eher der Fps Typ :>
mainstream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort