myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe Bei Moonshell

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.09, 19:38   #1
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard Hilfe Bei Moonshell

hi!
kann mir bitte wer helfen? hab die firmware von meinem cyclo ds auf 1.56B3 aktualisiert. Seitdem geht moonshell nich mehr. hab schon die alte firmwareversion draufgemacht aber das ging auch nich, ich hab mir moonshell schon 6 mal (immer von verschiedenen Seiten unteranderem auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gedownloadet aber es geht nich. KANN MIR WER SAGEN WORAN DAS LIEGT???
Zaunpfahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 22:28   #2
DaSchurli
NDS Süchtiger

Benutzerbild von DaSchurli

Bedankt: 2
DaSchurli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für eine moonshell version hast du denn?
Probiere vll eine der neueren versionen von moonshell aus!
Kannst du hier im Forum finden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn es dann immer noch nicht funzt dann probiere nochmals die Firmaware neu drauf zu spielen!
Ungelesen 31.10.09, 16:39   #3
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard

hab die akktuelle version. ich muss das jetz immer als rom starten. anfangs gings ja mit dem button für MEDIA aber jetz irgendwie nicht mehr
Zaunpfahl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 19:12   #4
DaSchurli
NDS Süchtiger

Benutzerbild von DaSchurli

Bedankt: 2
DaSchurli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon versucht die Firmware neu rauf zu spielen? vll ging ja irgendwas in die Hose?
Ich an deiner Stelle würde alle meinen Daten mal sicher und die Spielstände nicht vergessen, dann mal deine Sd Karte formatieren und alles nochmals neu rauf spielen, vll läßt sich so dein Problem beheben, sonst weiß ich leider auch nicht weiter, außer deine jetztige Version liegt höher als deine letzte Version von Moonshell und es ist so wie bei M3i das wenn du eine neue drauf spielst sie quasi simultan zu der Version die schon am Betriebssystem integriert war dann ist es klar das du sie wie eine rom ladest!

Hoffe ich konnte dir helfen.
Ungelesen 23.12.09, 22:29   #5
shesade
Anfänger

Bedankt: 1
shesade gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

hab die firmware von meinem cyclo ds auf 1.55 moonshell läuft und läuft nicht habe das forum rauf und runter gesucht keine hilfe ordner umbenennt wie es in einem forum steht geht nicht könnte einer es ganz genau erklären was zu machen ist .einfach auf sd karte schieben geht nicht .ich wiel es mit den mittleren media button starten
shesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.09, 02:39   #6
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Sei so nett und schreib das nächste mal in zusammenhängenden Sätzen.
Alles was du wissen musst findest du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das hat bei mir geklappt.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:25   #7
shesade
Anfänger

Bedankt: 1
shesade gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

ok mache ich .habe noch eine frage kann man Moonshell 2 auch über den Media Button starten bei cyclo .wie funkts bei dir .beim letzten versuch Moonshell 2 zu instalieren habe ich alle spielstände gelöscht.Die kinder nörgelten nur herum.
shesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 23:52   #8
datroubler
Chuck Norris

Standard

Öhm hast du zuviel Glühwein getrunken?
Du solltest lesen was ich dir schreibe.

Ich weiß nicht was du gemacht hast aber beim Moonshell installieren gehen keine Spielstände verloren.
Ungelesen 01.01.10, 23:26   #9
flash5622
Anfänger

Bedankt: 0
flash5622 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch die Cyclo DS Karte und versucht das neue Moonshell drauf zu packen. Ich habe es zum laufen bekommen, jedoch muss man es wie ein Spiel über eine .nds Datei starten. Vorher hatte man bei der Cyclo ja den Menüpunkt über welchen man es starten konnte!

Ist das bei der neuen Version jetzt das es nicht mehr über den Menüpunkt gestartet werden kann oder habe ich auch was falsch gemacht?

Selbst die Datei von Cyclopsds.com läuft so nicht! Laut Anleitung einfach ins Root Verzeichnis kopieren und starten. Wenn man aber im Menü drauf klickt dann wird gesagt es wäre keins installiert!

Falls Fragen aufkommen, die Firmware ist die 1.55 und das Moonshell auf der Seite ist das 1.71

Ich würde es gerne wieder über den Menüpunkt starten, was nun????
flash5622 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 02:09   #10
datroubler
Chuck Norris

Standard

Schau einfach ein paar posts über dir:
Antwort