myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wurdet ihr schon gebannt.?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du schon gebannt?
Ja 75 42,86%
Nein 100 57,14%
Teilnehmer: 175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.09, 20:03   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard Wurdet ihr schon gebannt.?

Ich starte eine abstimmung da mich int. wer von euch schon alles gebannt ist. Bin ja mal gespannt. Ich selber bin leider auch gebannt worden.

So ähnlich sollen die posts aussehen:
FW: 1.6
Active.iso: ja
Wave 4: nein
vor release gezockt: ja
Acc: Gold

Mfg PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 13:55   #2
PhilippCryser
Echter Freak

PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

So mein thema wurde akt. und wieder geöffnet..

lg
Ungelesen 14.11.09, 14:11   #3
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber hallo schon das 3 mal, juckt mich eig nicht ,nur dieser HDD-lok kotzt mich diesesmal derbe an
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:14   #4
PhilippCryser
Echter Freak

Standard

ja.

mich auch obwohl online spielen eigntl. ganz cool ist.
Und die demos..

naja aber das mit hdd.lock ist echt sch.
Eine frage. kann ich meine festplatte verkaufen. und wenn ich sie formatiere, ist mein acc. und saegames nicht mehr drauf. ?

mfg PhilippCryser
Ungelesen 14.11.09, 14:17   #5
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, aber neue festplatte kaufen bringt nix wenn du das vorhast
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:20   #6
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Gebannt: NEIN ^^

Live-Account: Silber
Profil: Offline & Online (Offline Account halt nur zum Spielen und Online Account für die DLC's, Arcade Games und so)
Wave 4: ??? (versteh den punkt nicht^^)

Anmerkung:
Wie es aussieht, ist es echt am sichersten mit nem Offline-Account zu daddeln. Und die Orig. Games dann halt of dem Online Acc.

Wurde schon jemand gebannt, der nur auf seinem Offline Acc gedaddelt hat?
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:20   #7
PhilippCryser
Echter Freak

Standard

ja habe ich auch nicht vor.
dachte an eine memory card. das sollte gehen!

Edit:
AleXiell danke.

ich schreibe mal an das die so ihre posts schreiben sollen..
Ungelesen 14.11.09, 14:21   #8
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mok-Montana

Bedankt: 1.410
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

leider auch gebannt am montag

wollte mir nur paar sachen für forza 3 runterladen und zack es ging nix mehr.

ja das mit dem hdd lock langweilt mich auch übelst. aber naja das leben geht weiter.
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:55   #9
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

ja bin leider auch gebannt

Wave 4: ja , mit der activate gezoggt
Acc: Gold für 1 jahr
#
hab mir aber ne neue box geholt die bleibt unbanned zum offline zoggen
Ungelesen 14.11.09, 15:13   #10
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Active.iso: nur nach bann
vor release gezockt: nein
Acc: silber

anmerkung
hab schon mit nem Kumpel getauscht hab jetz ne ungebannte aber mein Profil kann ich nich wiederherstellen weil ich dann ja online müsste -.-
Ungelesen 14.11.09, 23:15   #11
ano_kelevra
kelevra

Benutzerbild von ano_kelevra

Bedankt: 3
ano_kelevra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aus'm anderen gulli-board:

gebannt: ja
Stand: 09/09/06 - 13:xx Uhr
Land: DE
Firmware Version: 1.51
Flash seit: Ende 04/2009
Flash History: 1.51
DVD-Laufwerk Original: Hitachi
DVD-Laufwerk gespooft: -
HDD-Größe: 120 GB
HDD Original/Fake: selfmade// klingt schöner als "fake"
HDD-Lock: ja
HerbstUpdate (Beta): nein
Games verifiziert (agbx): ja // alle und immer
Games gepatcht: nein // nie
Activate.iso genutzt: nein
Wave4-Game gespielt: nein
Wave vom zuletzt gespielten Game: 2nd Wave // Forza 2
Spiele auf HDD installiert: ja
vor Release gespielt (wenn ja, was): nein // nie
Goldmitglied: ja, seit 06/11
Garantiestatus auf xbox.com: tot
Last comment: -
Ungelesen 15.11.09, 16:14   #12
Wankman
Anfänger

Bedankt: 0
Wankman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FW: 1.51
Active.iso: nein
Acc: silber

War sehr lange nichtmal online....zocke generell nur offline und lade mir manchmal ein wenig Content (GH etc.) runter.

Gestern online gegangen, im mir Wolfmother für GH runterzuladen.....schon bei der automatischen Anmeldung gleich gebanned.

Das hat gar nichts mit Spielen etc. zu tun, sondern MS erkennt, ob man eine gemoddete Einheit hat....um dann gleich alle Zugänge zu sperren.

Das Risiko war mir bekannt, also gibt es auch nix zu mosern. Außerdem spiele ich eh nur offline....schade nur, daß ich mir keine GH Lieder mir runterladen kann.
Wankman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 16:31   #13
AleXiell
"T-Bag"

AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

«Wankman:

Hast du mit nem Offline Account gedaddelt? Würd mich mal interessierem.
Ungelesen 15.11.09, 18:46   #14
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Wurd noch nicht gebannt, spiele aber auch nicht wirklich oft online etc...

Hab hier mal n interessantes Statement zur jetzigen Situation von nem - angeblichem - Xbox Live Manager gefunden, dachte könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren:

Zitat:
"I will post in here and hope my identity is not compromised as I will get into severe trouble.

This is what i do. I am an Xbox Live checks manager and I am the guy who helps run through the data being sent to Xbox Live that has been flagged for banning and was also discussed a very long time ago of what will "bring down all modified Xboxs"

I myself have an Cbox that has been modified because i think it is a crime what they do charging so much when the games don't even cost Microsoft half of what they are getting. Anyway, we have found a way to read the firmware. The NXE update has allowed us to do a check on the current firmware installed on the dvd drive.

The reason this was not flagged was because the code was not active. As you might have heard it was discussed about a "self destruct" code embedded in the NXE update and even before that. This was that code it wasn't a self destruct code but actually a check that was done on all drives.

This check was begun when the update was to "prepare for the last.fm facebook and twitter" this in fact was the code sent out to begin checks on ALL Xboxs.

These checks would send us information on the firmware written to the drive not the exact kind but we did an extensive form of hash check on the drive and could actually find out if it was modified in any way.

This was particularly easy on the lite-on as it was actually manufactured to serve for this purpose as our testing model.

We will not ban all consoles at once and yes all information about you has been collected a long time ago.

We have THOUSANDS of Xboxs reporting bad checks meaning modified firmware. Not all people will be banned and all the bans are done at random times

Multiple checks have been done over this amount of time so we could assure the modified Xboxs were truly modified and not just returning corrupt data.

I am sorry i did not com forward with this information sooner but this information has been critical to the cat and mouse game

This check was also done back in the xtreme days if anyone remembers that when c4eva had to rewrite it to allow the checks to come back clean well this must be done again.

Sorry all for the bannings but it is a natural process and I wish you all luck and hope you do not get banned

If you do await the new firmware that is begin developed and cheers to you all you wanted to know it now you got it."
-.-
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 19:05   #15
kexed
bekommt Glasfaser!

Bedankt: 20
kexed gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

FW: 1.6 Lite-On
Wave 4: ja (ergibt sich aus "Active.iso: ja" oder?)
Acc: Gold seit 3 Jahren
Ungelesen 16.11.09, 01:06   #16
Isnetso
Anfänger

Isnetso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FW: 1.61
Drive: Benq
Wave 4: ja
vor release gezockt: niemals

Also ich selber habe immer genaustens darauf geachtet ob meine Spiele Stealth sind. Ich war mir auch immer darüber im klaren, dass ich bebannt werden könnte. Und da es nun passiert ist, brauch ich auch niemandem die Ohren zu zuheulen. Hab auch schon eine neue Box mit der ich meine besten Spiele, da ich sie als Original habe, nun online Spiele. So ganz ohne Modern Warfare 2 würde auch nicht gehen. :-)

Sollte dieser Post eines Xbox Live Mitarbeiters wahr sein, sehe ich auch für die iXtreme LT version schwarz. Wenn MS nun wirklich in der Lage ist, diverse Hash abfragen bzgl. der Firmware zu machen, sollten sie auch in der Lage sein die LT zu finden. Kleinste Änderungen an einer Datei sind mittels HASH-Werten eindeutig nachweisbar.

Aber mal abwarten was die Zeit so bringt.
Isnetso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 13:15   #17
shogun1083
L33t_x.PL

shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Hab hier mal n paar neue Tests/Spekulationen bezüglich des Banns, gemacht von Team Xecuter, gefunden:

Zitat:
Szenario: 4 Xboxen. Alle nagelneu und alle mit nem Liteon 74580C (März 2009) ausgestattet.

Box 1: Verbindet sich zuerst im Originalzustand (ohne Flash etc.) zu Live und lässt Live die letzten Updates installieren. Danach Flash zu iXtreme v1.6. Spielt keine Sicherheitskopien.

Box 2: Verbindet sich zuerst im Originalzustand (ohne Flash etc.) zu Live und lässt Live die letzten Updates installieren. Danach Flash zu iXtreme v1.6 und spielt eine Sicherheitskopie von Fifa 10 (abgx geprüft).

Box 3: Direkter Flash (ohne sich vorher im Originalzustand zu Live connected zu haben) zu iXtreme 1.6 - verbindet sich dann zu Live und lässt sich alle Live Updates installieren. Spielt keine Sicherheistkopien.

Box 4: Direkter Flash (ohne sich vorher im Originalzustand zu Live connected zu haben) zu iXtreme 1.6 - verbindet sich dann zu Live und lässt sich alle Live Updates installieren. Zuletzt wird eine via abgx geprüfte Sicherheitskopie von Fifa 10 gespielt.

Ergebnisse nach einer Woche:

Box 1: Immernoch Live fähig.
Box 2: Immernoch Live fähig.
Box 3: Banned ?
Box 4: Banned ???

Interessant ?!
Übersetzung ins deutsche stammt von mir, Theorie - wie gesagt - vom Team Xecuter.

Auf "gut deutsch" (als Schnellversion):
Jeder der vorher mit seiner originalen Firmware online war (bzw. könnte es auch heissen "jeder der die jetzt aktuellen Updates über Live mit seiner originalen Firmware geladen hat"), bevor er sie durch iXtreme ersetzt hat, wird nicht gebannt (Allerdings weisst Xecuter ausdrücklich darauf hin das dies nur THEORIEN seien!).

Persönliche Meinung:
Kann gut sein das hier etwas wahres dran sein mag bzw. kenne ich keinen, der nun banned ist, der die letzten Updates mit seiner originalen FW geladen hat bevor er dann zu iXtreme geflasht hat.

Greetz

p.s. Kann aber auch sein das diese "Theorie" nur auf Lite-on Laufwerke beschränkt ist - würde gut zu dem oben geposteten Statement des XBL Mitarbeiters passen - "This was particularly easy on the lite-on as it was actually manufactured to serve for this purpose as our testing model.".
Ungelesen 16.11.09, 16:24   #18
Wankman
Anfänger

Wankman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@AleXiell
nein, was all die neuen Spiele betrifft (COD4 etc).....ich bin nach einigen Tagen Wartezeit on gegangen und wurde sofort gebanned.

Natürlich hatte ich davor auch offline diverse Spiele gespielt.

Da gab es kein zurück....die Konsole hat mich gerade anmelden wollen, da kam auch schon die Bann-Meldung.

Achja...und es ist auch unerheblich, ob man vor Jahren/Monaten mit der Konsole im Originalzustand schon bei Live angemeldet war...meine war ca. 1-2 Jahre im Originalzustand.

Die erkennen, ob man eine gemoddete Firmware drauf hat und dann wird man gebannt.
Wankman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 17:15   #19
shogun1083
L33t_x.PL

Standard

Zitat:
Zitat von Wankman Beitrag anzeigen
@AleXiell
nein, was all die neuen Spiele betrifft (COD4 etc).....ich bin nach einigen Tagen Wartezeit on gegangen und wurde sofort gebanned.

Natürlich hatte ich davor auch offline diverse Spiele gespielt.

Da gab es kein zurück....die Konsole hat mich gerade anmelden wollen, da kam auch schon die Bann-Meldung.

Achja...und es ist auch unerheblich, ob man vor Jahren/Monaten mit der Konsole im Originalzustand schon bei Live angemeldet war...meine war ca. 1-2 Jahre im Originalzustand.

Die erkennen, ob man eine gemoddete Firmware drauf hat und dann wird man gebannt.
Ja, glaube auch eher sie vertreten mit dem Versuch die Theorie das wenn man die NXE Updates mit originaler Firmware lädt die Chance auf nen Bann geringer ist und nicht, so wie ichs am Anfang zuerst auch auf die Schnelle verstanden haben, dass wenn man damals sich zum ersten mal mit originaler FW angemeldet hat kein Bann mehr ansteht. Aber wie gesagt sind alles nur Versuche und Tests in der Hoffnung irgendwie mehr Infos über die Detectmethoden zu erlangen...

p.s. oder hast du immer die NXE/Live Updates (incl. letztem etc.) mit originaler FW gezogen? oO
Ungelesen 16.11.09, 23:24   #20
AleXiell
"T-Bag"

Standard

Zitat:
Zitat von Mfg.Tom Beitrag anzeigen
...
achja Jahr3, immernoch nicht Banned

Stand: Cod MW2 Rang 39
Hättest ja ruhig ma paar Infos geben können, der Statistik wegen ;-)
Ungelesen 16.11.09, 23:37   #21
shogun1083
L33t_x.PL

Standard

Zitat:
Zitat von AleXiell Beitrag anzeigen
Hättest ja ruhig ma paar Infos geben können, der Statistik wegen ;-)
Ja, der Statistik aufjedenfall wegen, andernfalls denk ich nicht das er irgendwie großartig was anders als die grobe Masse macht und so dem Bann entgeht, ansonsten hätte man das irgendwo aufjedenfall schonmal aufgeschnappt bzw. gäb es Leute dies an die große Glocke hängen würden und vielleicht sogar gezielte Tuts.
Denke er hat einfach Glück das er mit den richtigen Versionen von Spielen am richtigen Ort war. Aber wenn doch - super, immer her damit! Am besten wärs natürlich wenn er undercover ne eigene ixtreme stealth FW gecoded hätte - also was denn jetzt bald neuer Release oder wie seh ich das? xD nur spaß -.-

Aber Laufwerk würd mich jetzt auch schonmal interessieren, bestimmt kein Lite-On oder BenQ denk ich mal... wenn doch
Ungelesen 17.11.09, 03:31   #22
Isnetso
Anfänger

Isnetso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schätz dich bis derweilen glücklich mfg. tom. ich bin zur zeit ziemlich von der hashwert theorie überzeugt. hab selber über die jahre mehrere xboxen geflasht, egal ob samsung, hitachi, benq oder liteon. meine box war selber 2 jahre on, ich habe jediglich mittels abgx auf stealth geprüft und auf das erscheinungsdatum geachtet. hab das auch jedem meiner freunde gesagt, nur half das alles nix. alle von mir in den 2 jahren geflashten konsolen wurden in den letzen wochen gebannt, ohne ausnahme.

deswegen tippe ich auf die hashwert-theorie und sehe dadurch auch leider schwarz für die lt version. hashwerte sind eindeutig und um es deutlicher zu machen: sie ähneln einem fingerabdruck. es gibt sogar datenbanken, welche über ein dermassen riesiges datenvolumen verfügen, wodurch die suche nach dem passendem hashwert schneller ist als nach dem dateinamen oder ähnlichem.
sollte die hashwerttheorie stimmen, wird auch keine lt version helfen, da kleinste änderungen eindeutig nachweisbar sind. C4eva müsste die passenden hashwerte einer original firmware zurückliefern. da diese abfrage aber nicht von der firmware selber bzw. die firmware keine remotefunktionen dazu zur verfügung stellt, schätze ich mal das die abfrage vom dashboard selber gestartet wird. wodurch mir selber derzeit keine möglichkeit einfällt diese abfrage anzupassen.

aber wie gesagt abwarten. bisher gibt es wenige bis gar keine infos und ich danke shogun für das bisher zusammengetragene. also abwarten und darauf hoffen das c4vas munition an xboxen zum testen seiner theorien bzw. beta firmwares nie enden wird. aber bis dahin spiele ich erstmal wieder eine ungeflashte box.
Isnetso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:45   #23
IBestimmer
Anfänger

Bedankt: 3
IBestimmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wave 4: ja

noch 11 monate kacke ^^
IBestimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:52   #24
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

ich wurde noch nicht gebannt.
aber ich ging auch nur 1 mal im monat ins live um demos zu laden.
jetzt werd ich nie mehr ins live gehen. will net gebannt werden.
die demos und ganze sachen krieg ich auch von hier xD
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:58   #25
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

BANNED: NEIN

yeah schon 2 jahre lang nix! xD

FW: 1.6.1
Active.iso: Ja
Wave 4: Ja [Was meinst damit das ich die spiele spiele??]
Vor Release Gezockt: Ja
Acc: Gold [4Monate noch]
Ungelesen 17.11.09, 14:23   #26
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

gebannt, grade! (3 Lebensjahr)

FW: 1.6 liteon
Active.iso: ja letzten 1-2wochen
Wave4: ja mit activate.iso
vor release gezockt: niemals online
Acc: gold

Edit: Neue Konsole bestellt
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 14:28   #27
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gebannt, nein.
Spiele aber auch nicht online, hab aber immer den Stecker drin in letzter Zeit.
Seit einem Jahr, geflasht.

FW: 1.5
Acc: Silber
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 16:21   #28
ROB 344-66/IIIa
Anfänger

ROB 344-66/IIIa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gebannt.

Active.iso: erst nach bann
vor release gezockt: ja (3 tage zufrüh)

Laufwerk ist ein BenQ.
ROB 344-66/IIIa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 19:03   #29
gutek21
Freude am fahren!

Benutzerbild von gutek21

Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

FW: 1.51 Hitachi
Active.iso: -

GEBANNT
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 19:25   #30
B24
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von B24