myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele gehen nach einer zeit aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 22:46   #1
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Bedankt: 20
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele gehen nach einer zeit aus

also ich spiel ein spiel ..zb Left 4 dead ... doch nach ca. 10 minuten oder 20 min geht das spiel aus und er zeigt mir eine fehlermeldung an : Left 4 dead . exe funktioniert nicht mehr und dann problem senden /nicht senden ..das ist aber bei mehreren spielen so ...

also ich habe enen vista ... kann es sein das es was mit der grafikkarte zu tuen hat ...also zu schlecht is sie nich ( Nivedia G force 9600M Gt mit 1 gb grafikspeicher)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg GayFish
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:48   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Für solche Fragen gibts den PC Games Bereich.

~verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:50   #3
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

bin zwar kein experte
aber ich sage mal einfach das vista nicht so der "burner" ist
ausserdem wie viel freien festplattenspeicher haste noch?
Wie viel ram , was fürn prozessor ist ja auch wichtig.
vill auch laufen cracks auf vista unstabil weil der sich ja für jeden kleinen kack anpisst.
passiert bei mir aber auch mit fallout 3 nach ner stunde oder 2 wirft er mich aufs desktop zurück
Ist halt wegen dem crack
Wenn du noch ein paar informationen mehr gibst können dir experten hier bestimmt weiterhelfen
Ungelesen 18.12.09, 22:51   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Das liegt nich an dem OS, sondern an dem, das wahrscheinlich L4D einfach nicht gepatcht ist. Mit dem aktuellen Patch 2.0.0.6a ist der Fehler, wenn überhaupt, sehr selten vorhanden.

Hier mal der Link zum aktuellen Patch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 10:07   #5
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

Also ich habe noch ca 450 Gb freier speicher... einen 2x2.1 ghz prozessor und 4 gb ram ..

ich denke nicht das es am ungepatchten l4d liegt , da es bei anderen spielen auch vor kommt..... zwar nicht so heufig aber min. einmal in 2 tagen...

ich probiere das mit dem patch mal aus und gebe dann bescheid ob es geklappt hat ..

vielen dank für die schnelle antwort
Ungelesen 20.12.09, 19:24   #6
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

also die Grafikkarte reicht leicht aus, kann L4D auch am Laptop in der Schule spielen, mit einer geforce 7400. anderen Crack probieren.

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 13:50   #7
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

ok danke für eure hilfe aber der fehler war nur die grafikeinstellung für den bilderschirm
Antwort