myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ixtreme LT is not free...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 20:50   #1
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Bedankt: 0
Hadomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ixtreme LT is not free...

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für alle die nun seit ein paar Monaten auf Ixtreme LT warten, und sich auf das Release der Firmware so gefreut haben!

Hier die enttäuschende Nachricht!!!

14 January 2009 - EXCLUSIVE NEWS AND CONFIRMED: ixtreme LT is not free!
The retail price will be 110 USD. The key has some kind of encryption, so that it can not be used for free. More details will be placed when they are available.

Hmmm....schade das nich April ist, sonst wäre es ein richtig dummer Scherz -.-

Traurig das sie das so knapp sagen und das regt mich total auf...Klar ich kann nachvollziehen das sie für ihre Arbeit auch belohnt werden möchten aber 110USD??
Für cracking Software wohlgemerkt... Auch wenn der Key echt was kostet den sie nutzen... Aber ich mein 110 USD?? >.< ... Naja ich hoffe das ein richtiger Hacker
eine kostenfreie oder kostengünstigere Software rausbringt oder die vorhandene Crackt^^!
So weit sind ma schon das Cracks gecrackt werden müssen oder bezahlt naja 70 USD hätt ich au noch verstanden... aba 110... was haltet ihr davon?
Kennt einer zufällig ne ,alternative so nebenbei... den ich wart seit monaten weil mein Kumpel mir das machen wollt ( selber löten wolt ich des nich ... Er sagte das müsse man...) Wenn nich hab ich halt gelitten^^ Sind ja nich wirklich viele Spiele die Wave 4 oder 5 codiert sind... aba wehe das hebt nich, dann will ich Geld zurück
Hadomi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 21:46   #2
kartalra
Anfänger

Bedankt: 5
kartalra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich mir kaum vorstellen.. wenn die schon Geld verlangen müssten die ne Garantie drauf geben das die Boxen niemals mehr gebannt werden, ansonsten verlangt doch jeder seine Kohle zurück!
Und das sie ne Garantie darauf geben könnten glaubt ja wohl niemand hier oder?

Abgesehen davon glaube ich nichts was nich von denen selbst gepostet wird z.B auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kartalra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 22:13   #3
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hadomi Beitrag anzeigen
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für alle... die nun seit paar Monaten auf Ixtreme LT warten udn sich auf das release so gefreut haben... hier ne endteuchende Nachricht ...

14 January 2009 - EXCLUSIVE NEWS AND CONFIRMED: ixtreme LT is not free!
The retail price will be 110 USD. The key has some kind of encryption, so that it can not be used for free. More details will be placed when they are available.

... Also ...schade das nicht April ist sonst wers vllt en Scherz ... en dummer Scherz...

Traurig... und das sie es so kurz vor knapp sagen regt mich ganz besonders auf... gut bei der coderei kann ich verstehen das sie dafür was wollen aba ganze 110 USD?!.. Für cracking Software wohlgemerkt... Auch wenn der kay echtz was kosstet die sie nutzen... Ich mein 110 USD >.< ... nah ich hoffe das ein cracker die crack Software crackt, das es wider 4 free is , so weit sind ma schon das cracks gecrackt werden müssen oder bezahlt neija 70 USD hätt ich au noch verstanden... aba 110... was haltet ihr davon? Kennt einer zufällig ne ,alternative so nebenbei... den ich wart seit monaten weil mein Kumpel mir das machen wollt ( selber löten wolt ich des nich ... Er sagte das müsse man...)
Wenn nich muss ichhalt in saueren apfel beisen xP ^^^sind ja etwa 2 360 spiele wenn man es so seht... aba wehe das hebt nich dann will ich geld zurück
das ist jetzt mal auf deutsch gesagt verarsche für 110USD fürn Key das ist doch eine reine abzocke ! Naja dann muss man nur noch hoffen das ein cracker das schaffen kann es zu cracken! naja für 70 USD wäre das verständlich aber für 110USD da ist das schon etwas zu viel ! das sind bei mir ca.10 Monate Taschengeld ! aber ich weiß jetzt nicht ob das stimmt , wegen dem Wechselkurs !
Ungelesen 14.01.10, 22:19   #4
Mokes
ist einverstanden

Bedankt: 22
Mokes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bekommst 10€ taschengeld im monat?^^

geil alter

dann fang besser an zu sparen!

xD
We do not forget.
Expect us.
Mokes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 22:23   #5
Tigrexx
Monster Hunter

Benutzerbild von Tigrexx

Bedankt: 10
Tigrexx gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

lol da kauf ich lieber ein Hitachi laufwerk und lass mir das reinmachen...das wird billiger
Tigrexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 01:18   #6
TheGame1594
Anfänger

TheGame1594 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist alles nur abzocke die können das behalten ihre 256 kb code. Scheiss auf xbl. Wer dafür zahlt muss echt dumm sein. Den ihr werdet danach schön gebannt. Und was für eine garantie die können froh sein wenn überhaupt jemand dafür bezahlt. Meistens ist es ja wohl so das die armen schweine sich die games nicht unbedingt leisten können. Und die , die etwas mehr geld haben werden wohl genau so drauf scheissen. Ausser natürlich wenn sie spaß daran haben gebrannte rein zu schieben.
TheGame1594 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 01:34   #7
luuruu
Ist öfter hier

Bedankt: 65
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

die internetseite ist alles andere als seriös ^^
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 05:03   #8
DaTaRebell
Profi

Benutzerbild von DaTaRebell

Bedankt: 36
DaTaRebell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wär's denn, wenn du die daddelfreie Zeit nutzt
und etwas Nachhilfe im Umgang mit deiner
Muttersprache nehmen würdest?
Ist nicht böse gemeint - nur graust es mir...

Aber jetzt noch etwas zum Thema:
Ich halte Cracker & Hacker für eine Art letzter Bastion
gegen die völlige und überbordende Kommerzialisierung
von jeder Art von Software. Sie ermöglichen auch nicht
so gut situierten Menschen die Nutzung ordentlicher
Proggis. (Natürlich nur zu Testzwecken) grins...

Und jetzt fangen die selbst damit an? Traurig & Pervers....
DaTaRebell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 07:20   #9
bubec
gelegentlicherBesucher

Benutzerbild von bubec

Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimme teilweise meinem vorredner zu..

halt ich für unnötig da geld rauszuwerfen , wenn man schon eine gebannte box hat ist es eh uninterresant. falls neue wave's irgendwann mal kommen sollten, kann man immer noch das dem entsprechend neure - "normale" ixtreme drauf haun. spart man sich lieber das geld und holt sich en paar rohlinge würd ich mal behaupten.

frage:
macht Jtag hack -> games auf die platte kopieren und dann starten(mit nxe zb oder ähnlichem) , ... irgendwas sicherer?

*hust*. ist hier nicht die börse?? ^^
Ungelesen 15.01.10, 09:12   #10
The-Don
Anfänger

Bedankt: 2
The-Don ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wisst ihr was viel schlimmer als dieses Gerücht da oben ist? Das schon wieder hier im Angebot sowas gepostet wird es reicht leute! Und das gab es hier schon mal kann mich dran erinnern einfach abwarten und tee trinken gibt es offizele Nachricht dann ist es so und bedenkt immer wieviel ihr spart durch so einen Flash Also weint rum oder spart euch das geld zusammen ich geh arbeiten mir ist das Schnuppe
The-Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 13:33   #11
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mokes Beitrag anzeigen
du bekommst 10€ taschengeld im monat?^^

geil alter

dann fang besser an zu sparen!

xD
ne sogar 15€ ! und wenn habe ich 1500€ auf meinem Konto!
Ungelesen 15.01.10, 13:54   #12
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bleibt allemal locker, es ist alles FAKE !!!!

verlässliche Infos bekommt man im IRC oder Twitter !!

alles andere ist FAKE!!!
Ungelesen 15.01.10, 16:23   #13
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Standard

Zitat:
Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
Wie wär's denn, wenn du die daddelfreie Zeit nutzt
und etwas Nachhilfe im Umgang mit deiner
Muttersprache nehmen würdest?
Ist nicht böse gemeint - nur graust es mir...

Aber jetzt noch etwas zum Thema:
Ich halte Cracker & Hacker für eine Art letzter Bastion
gegen die völlige und überbordende Kommerzialisierung
von jeder Art von Software. Sie ermöglichen auch nicht
so gut situierten Menschen die Nutzung ordentlicher
Proggis. (Natürlich nur zu Testzwecken) grins...

Und jetzt fangen die selbst damit an? Traurig & Pervers....

Vielen Dank für die Info Ich bin etwas schreibfaul...fieses Handycap...hoffe du kannst es jetzt lesen ohne dir an den Kopf zu fassen
Ungelesen 15.01.10, 16:52   #14
picard782000
Anfänger

picard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen

alles andere ist FAKE!!!

So ist es!
So lange im IRC oder auf twitter nichts bestätigt ist, ist es FAKE!!!
picard782000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 17:14   #15
thief1
Newbie

Benutzerbild von thief1

Bedankt: 4
thief1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi94 Beitrag anzeigen
ne sogar 15€ ! und wenn habe ich 1500€ auf meinem Konto!
Wenn was? Wenn du zehn Monate sparst? Interessante Rechnung
thief1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 00:51   #16
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Standard

Zitat:
Zitat von Mayllo Beitrag anzeigen

alles andere ist FAKE!!!
Wie kann das fake sein is doch die hauptseite oder nicht o.Ö? oda oo
Ungelesen 16.01.10, 07:27   #17
bubec
gelegentlicherBesucher

Benutzerbild von bubec

Bedankt: 8
bubec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The-Don Beitrag anzeigen
Wisst ihr was viel schlimmer als dieses Gerücht da oben ist? Das schon wieder hier im Angebot sowas gepostet wird es reicht leute! Und das gab es hier schon mal kann mich dran erinnern einfach abwarten und tee trinken gibt es offizele Nachricht dann ist es so und bedenkt immer wieviel ihr spart durch so einen Flash Also weint rum oder spart euch das geld zusammen ich geh arbeiten mir ist das Schnuppe

die sache daran is ja nur, das es, WENN es nicht fake sein sollte, immer noch die "nicht LT" version geben soll. die wiederum laut ,dieser seltsamen infos, kostenlos bleiben soll....

halt es für quatsch... da denkt sich irgendwer, verkauf ich mal opensorcesoftware an noobs - und scheint ja auch schon zu laufen
Ungelesen 16.01.10, 11:48   #18
kartalra
Anfänger

Standard

Ganz ehrlich, wie alt seid ihr eigentlich das ihr jeden scheiss glaubt?
Und nein es ist nicht die offizielle Seite -.-"
Ungelesen 16.01.10, 13:12   #19
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Standard

Zitat:
Zitat von kartalra Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, wie alt seid ihr eigentlich das ihr jeden scheiss gelaubt?
Und nein es ist nicht die offizielle Seite -.-"
das wissen mansche halt nicht. Ich bin 18 .
Neue news

News
16 January 2010
We hear and see several reports that our news is fake. Strange that so many sites are not up to date with the facts, since the first agent/reseller in France is online for over 24 hours. We have been testing this firmware on Xbox live for over 3 days and we are still not flagged. Here is a screenshot of the hex files.

Reaction from the main distributor: "The foundmy.com method returned the encryption key along with the encrypted data. This meant that by just trying a few things with the returned data hackers guessed that it was AES and what was the key and what was the data. They were then easily able to replicate the key encryption/decryption. We have spent considerable time protecting the new firmware. The key is stored inside the encrypted firmware with yet another layer of encryption applied to it. So it is not possible to easily insert another key into the firmware, or to read out the key from the firmware. Without decrypting the firmware it is impossible to hack it. We have also added further protection mechanisms to help protect it in the event that someone manages to decrypt it. We have done everything in our power to protect this drive. Once again however part of the "protection" was that no one was going to know about this firmware, and so their would not be a public effort to hack it. So in summary the drive is very well protected. There is nothing more we could do to protect it."

Wenn die Seite en fake ist... wo is die richtige seite dankeschön^^
Ungelesen 16.01.10, 13:31   #20
picard782000
Anfänger

picard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punktepicard782000 erschlägt nachts Börsenmakler | 8935 Respekt Punkte
Standard

Entweder im IRC oder Twitter nachsehen.
Da stehen die offiziellen Meldungen vom Team Jungle (=Entwickler der LT)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.01.10, 17:04   #21
Hadomi
Anfänger

Benutzerbild von Hadomi

Standard

Zitat:
Zitat von picard782000 Beitrag anzeigen
Entweder im IRC oder Twitter nachsehen.
Da stehen die offiziellen Meldungen vom Team Jungle (=Entwickler der LT)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke hattenwir falsche quellen, da kann ja geclosed werden
Ungelesen 19.01.10, 08:59   #22
kartalra
Anfänger

Standard

"Xtreme LT will release shortly as promised for free. Unofficial files are incomplete and unsafe. Protection was to prevent unofficial use!"

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf Deutsch: LT kommt bald raus und ist umsonst! Alle inoffiziellen dateien sind unvollständig und unsicher!
Ungelesen 19.01.10, 10:04   #23
picard782000
Anfänger

Standard

So ist es .

Zur Erklärung:
Es gibt bereits einige Shops, welche die LT anbieten, allerdings nicht kostenlos.
Lt. Team Jungle ist die angebotene FW jedoch nur eine unvollständige Demo.
Die FW ist außerdem verschlüsselt

Die Verschlüsselung wurde von Geremia geknackt.

Laut Team Jungle: "Protection was to prevent unofficial use!"
Die Verschlüsselung diente nur um inoffizielle Verwendung zu unterbinden.

Da stellt sich die Frage, ob das tatsächlich wahr ist, oder ob die Verschlüsselung nicht doch gedacht war, um Geld zu verdienen.
Aber nachdem Geremia sie geknackt hat, ist das natürlich nicht mehr möglich

Aber egal: LT kommt GRATIS.
Ungelesen 19.01.10, 12:48   #24
Bagacha
Anfänger

Bagacha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir erlich gesagt nicht vorstell das die sogenannten shops, die auch schon über längere Jahre nur gutes verkauft haben, nun eine "Demo-Version" der LT zu einem überteuertem Preis verkaufen. Macht für mich keinen Sinn. Ich denke Team Jungle, vll Iriez keine ahnung wollten einfach wieder nur Geld machen, aber kurz nachdem Geremia sie for free raushaut, kommt die Meldung "Sie wird kostenlos kommen und die anderen sind unvollständig". Wieder eine komische Sache.

Soviel zu dem^^. Jetzt kann man sich ja erstmal freuen, sie ist draussen beziehungsweise "wird" rauskommen und kostenlos. Bannsicher hin oder her, ein vortschritt ist schonmal getan^^
Bagacha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 13:56   #25
picard782000
Anfänger

Standard

Genau so sehe ich das aus.
Im Nachhinein weiß man nicht, was das Team Jungle vorhatte.

Trotzdem Respekt auch für die bisherigen CFW´s.
Ungelesen 20.01.10, 13:45   #26
karlrowe
Anfänger

Benutzerbild von karlrowe

karlrowe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für das LiteOn ist es ja bereits verfügbar: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BenQ,Samsung und Hitachi folgen die Tage.
karlrowe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort