ich mach auch einfach ma ne liste,auch wenn manche schon genannt wurden: die nummerrierung ist willkürlich!
1.Alle EA Sport Titel, wie FIFA 10, NHL,NBA z.b. kann man zu viert zocken
2.cod 3, 5 sowie beide modern warfare titel, vor allem modern warfare find ich 1 sowie 2 sind die besten splitscreen (zu viert) shooter meiner meinung nach für die xbox 360, da man dort auch immer in der nähe der gegner respawnt und so nicht lange rumsuchen muss.
3. halo 3 und halo odst macht auch richtig spaß (hier noch der vorteil, wenn man 2 konsolen vernetzt kann man jeweils zu viert an einer konsole zocken, also insgesamt z.b. zu acht, das macht sehr viel spaß. bei call of duty geht das leider nur bei teil 3, bei modern warfare 1 und 2, sowie call of duty 5 kann man leider bei vernetzten konsolen nur noch jeweils 1 spieler pro konsole zocken (verdammt schade, und warum das so ist versteh ich net)
4. ghost recon advanced warfighter kann man auch zu viert per split screen zocken. das geht auch über netzwerk mit je 4 spieler pro konsole wie bei halo. leider ziemlich große welten, aber wenn man 4 gegen 4 hinkriegt machts sogar bock find ich
5.left 4 dead, kann man zu zweit an einer konsole im split screen zocken, vernetzt kann mans zu viert zocken und so kann man das spiel natürlich voll genießen, macht richtig spaß

aber find das spiel auch am pc total gut.
6. glaube moto gp kann man auch im split screen zocken
das sind jetzt die, die mir auf die schnelle einfallen. meiner meinung nach gibt es leider viel zu wenig split screen games für die xbox 360. ist nicht wie früher beim n 64, wo man fix ne runde mario kart zu viert gezockt hat, sowas fehlt mir allerdings, zumal ich viele gelegenheitszocker als freunde haben, die auf der konsole mit ego shootern nicht klar kommen. weiß jemand vlt noch rennspiele die man vlt sogar zu viert zocken kann?????