myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe Laufwerk kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.10, 19:12   #1
Madde4797
Anfänger

Bedankt: 0
Madde4797 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Laufwerk kaputt?

Hi @ all,
habe folgendes Problem und zwar habe ich günstig eine 360 mit ein Lite-on LW (DG-16D2S mit FW vers. 74850C) gekauft, leider musste ich heute feststellen, dass dies Defekt ist oder vllt. auch nicht. Das Laufwerk ließt keine Spiele (gebrannt oder original), ich habe versucht den Key vom Laufwerk zu bekommen mittels JF und habe gesehen, dass das Laufwerk geflasht wurde mit ix1.60. Da ich kein Dummy hab von dem Laufwerk wo der noch nicht geflasht wurde kann ich höchstens mit dem ix dummy arbeiten oder? Noch eine frage habe noch eine Konsole hier rumstehen, der noch nicht geflasht wurde und das selbe Laufwerk hat, kann ich ein backup von dem LW machen den dummy von der ersten konsole rauf spoofen und das LW dann in der ersten Konsole einbauen um zu gucken ob es am Key oder am LW liegt? Also ich hatte noch nie das Problem gehabt, wo ich selber geflasht habe, aber könnte es sein, dass das LW schlecht geflasht wurde und dadurch ist der Key jetzt auch nicht mehr zu gebrauchen? Bitte um Rat.....
Madde4797 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 19:35   #2
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm den key von deiner funzenden box und pack es in die "defekte" oder andersrum, dann kannst du faktoren ausschliessen.

aber vorher beide keys der lw gut sichern, zwecks rückflash

ps: kann gut sein, dass ein möchtegern-flasher sich drangemacht hat und es schiefgelaufen ist.