Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 16:12
|
|
Banned
Bedankt: 4.294.967.295
|
Altes laufwerk in neue Xbox360
Bekomme jetzt meine X360 die Tage zugeschickt,hab mich auch wegen flashen und so schlau gemacht.Der typ meinte zu mir 89€ weil er bei den neuen Laufwerken irgendeinen Leiter freilegen muss   , nen bisschen geschockt hab ich überlegt ob es geht ein älteres Laufwerk kaufen und flashen lassen.Und das dann in die Neue Xbox einbauen zulassen(wäre sogar 9€ billiger und nicht irgendwie aufgeschlitzt oder?).Laufwerk mit flash und einbau lag glaub ich bei 80€. Lange rede kurzer sinn,jetzt meine frage: würde das funktionieren,ich mein passen auch die anderen Laufwerke in die neue Box
|
|
|
27.01.10, 16:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Die Laufwerke passen alle.....ob Samsung, Hitachi, BenQ oder LiteOn. Doch einen Haken hat es, du musst erst den Key aus dem aktuellen auslesen und diesen dann mit der iXtreme spoofen....!!!
Greetz by
DrBolle
|
27.01.10, 16:55
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von DrBolle
Die Laufwerke passen alle.....ob Samsung, Hitachi, BenQ oder LiteOn. Doch einen Haken hat es, du musst erst den Key aus dem aktuellen auslesen und diesen dann mit der iXtreme spoofen....!!!
Greetz by
DrBolle
|
Also müsste er denn Key auslesen(aus dem Laufwerk was mitgeliefert wird)wie oben auf dem bild,und kann ihn dann nach dem spoofen auf das neugekaufte Laufwerk schreiben ohne diese hässliche Narbe.Wenn ich das richtig verstanden habe?
|
|
|
27.01.10, 19:14
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
89 euro für nen flash ist wucher!
selbst konsolenshops machen das für 39 euro.
bei werflashtwo z.b. machen die das für 10 - 20 euro.. einfach nen flasher anschreiben in
deiner region und ab.
aber jenseits von 50 euro, ist es einfach nur pure abzocke!
|
|
|
27.01.10, 19:23
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
89 euro für nen flash ist wucher!
selbst konsolenshops machen das für 39 euro.
bei werflashtwo z.b. machen die das für 10 - 20 euro.. einfach nen flasher anschreiben in
deiner region und ab.
aber jenseits von 50 euro, ist es einfach nur pure abzocke!
|
Ja ich weiss aber in meiner Gegend find ich keinen anderen.Hab wohl echt die A-karte, auch keine Lust durch halb NRW zu fahren bei dem Benzinpreis kommt da fast das selbe bei rum Aber nicht von meiner frage ablenken!
|
|
|
28.01.10, 09:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Er muss den Key auslesen aus dem Laufwerk, welches derzeit bei dir verbaut ist (also das mit dem du zuletzt gespielt hast). Der Laufwerks Key muss ja zur Konsole passen, sonst kannste hinter her nur noch DVD's damit schauen
Also Key auslesen - Key mit iXtreme oder LT spoofen - dann die gespoofte FW in das neue Laufwerk flashen - einbauen und Spaß haben!!!
Greetz by
DrBolle
|