myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was genau erfährt die Seite über mich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 19:57   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard Was genau erfährt die Seite über mich?

Hey,
Ich bin bei einem Online-Spiel angemeldet (ist in Deutschland kein bekanntes). Und "natülrich" hab ich mir dann da mehr als einen Account gemacht. Egal. Jetzt bin ich aufgeflogen und von 40 Accounts wurden 5 (durch Überzeugungskünste) - nicht weiter wichtig.
Mich würde jetzt aber interessieren, was diese Seite über mich erfährt, da anscheinend die gleiche IP aufgefallen ist.
Würde es mir also was bringen wenn ich auf "http://192.168.2.1" bevor ich mich einlogge auf "neu verbinden" klicke, damit ich ne andere IP bekomme, oder würden die mich immernoch als selben Nutzer erkennen?
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:02   #2
TitanOfMagic
Ist involviert.

Benutzerbild von TitanOfMagic

Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub die können dich immer noch zuordnen.
Ungelesen 01.02.10, 20:08   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

a) Multi User sind unbeliebt
b) eine neue IP hilft (quasi dein beschriebener Reconnect)

Ich hoffe nicht bei Galaxywars :P

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:12   #4
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen

Ich hoffe nicht bei Galaxywars :P
nene bei GLB (GoalLineBlitz).
Ist son American Football Spiel, da habe ich mehrere Teams.
Ich persönliche finde nicht, dass ich 10$ (Echtgeld) für ein Team bezahlen muss, wenn ich mir einfach 5 Teams kostenlos machen kann. Und außerdem erschaffe ich mir so keine wirklichen Vorteile, da ich eben nur verschiedene Teams besitze. Die Spieler müssen trotzdem erst noch gefunden werden.
Ungelesen 02.02.10, 13:13   #5
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Standard

Kann man sagen, ob die von mir so ne Log-liste haben, halt die letzten 10 Logins von welchen IP Adressen die waren? Oder kann man das nicht beantworten, da jede Seite ihre eigenen Vorgehensweisen hat?
Antwort