myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World at War Zombies aus USA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 10:37   #1
Ollilorenz
Anfänger

Bedankt: 0
Ollilorenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World at War Zombies aus USA

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet um folgende Frage stellen zu können.

Ist-Situation: Ich habe einen US Account auf Xbox Live mit US-Hotmail, adresse etc. Darüber hinaus habe micht dem Programm HideMyIp eine gefakete US IP adresse.
Ich habe auch meine Xbox via Ethernet mit meinem PC verbunden um diese Gefakte IP adresse auch dort nuzen zu können. Xbox is auch auf Location USA eingestellt etc.

Wenn ich jetzt online, also per Computer auf den US Marketplace zugreife geht das. Ich kann dann das Map Pack Bundle kaufen. So weit so gut. Wenn ich aber dann versuche das Bundle auf der Xbox runter zu laden: 1%...50%...99%...Can't download...
Dann bekomme ich die Fehlernummer 80070017 oder so ähnlich...

Jetzt möchte ich gerne wissen warum? Warum PC, aber nich XBox obwohl an der selben IP. Und was kann ich tun um das zu beheben?

Danke im Vorraus!
Ollilorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:50   #2
ragk1ll3r
Newbie

Benutzerbild von ragk1ll3r

Bedankt: 7
ragk1ll3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA ich glaube ich kann dir dazu was sagen:

Einführung:Wenn du versuchen, ein Element aus den Xbox LIVE Marketplace Herunterladen der Download aber fehlschlägt und Fehlercode 80070017.

Problem beschreibung :Nachdem du eine Bestellung über Xbox LIVE Marketplace vorgenommen hast, wird der Download fehlschlagen, und Fehlercode 80070017 angezeigt.

Nachdem du den Download erneut versucht hast zu downloaden, schlägt der Download bei oder nahe auf den gleichen Prozentsatz der Fertigstellung, Dies ist normalerweise 99 Prozent fehlgeschlagen.

so die Ursache liegt daran das,dieser Fehler ein tritt, wenn die Größe der heruntergeladenen Datei nicht die Größe der Datei auf Xbox LIVE Marketplace übereinstimmt. Dieses Problem kann auftreten, mit Downloads für neue oder wieder aufgenommen.

Aber schau mal hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da ist das alles super beschrieben wie du die fehlermeldung weg kriegs...
und alles funtioniert wieder super
sorry für meine rechtschreibfehler bin legasteniker
ragk1ll3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 10:57   #3
Ollilorenz
Anfänger

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Die Seite kenne ich aber leider schon. Ich habe auch schon so gut wie alle was dort beschrieben wird probiert. Inhalte gelöscht, cache gelöscht etc.

In anderen foren habe ich gelesen, dass das Problem schon bekannt ist. Nur waren das immer Leute, die mir unterschiedlichen IPs gearbeitet haben. Mein gedanke war halt, dass das mit der Beschränkung für deutschland zu tun hat. Ein weiteres Indiz ist, dass ich wenn ich versuche dann ein einzelnes Map pack direkt von der Xbox aus runter zu laden immer den Bildschirm bekomme: This download is nat available in your region. oder so ähnlich. Das heist, die können trotz meines IP hide rausfinden wo ich bin. Wie?
Ungelesen 19.02.10, 19:02   #4
Ollilorenz
Anfänger

Standard

oh, sorry
kenn mich wie gesagt noch nicht aus, aber danke
Antwort