myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe bei DS-Xtreme Card

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 21:29   #1
Betty77
Anfänger

Bedankt: 0
Betty77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei DS-Xtreme Card

Hallo Leute ,

ich hab einen Problem das viele haben , denn meinen x-Card streikt bei den neueren Spielen , zumindest bei einigen .

Witziger Weise kann ich Perl und sowas spielen ( dafür muss ich zwar meinen Ds zweimal starten , erst dann läd er Perl) aber die neueren wie etwa Platin funzen nicht , und auch ein Patch wie bei Style Boutique führt nur dazu das er es garnicht mehr läd , wo er vorher zwar das spiel startete aber nicht speicherte .

Falls jetzt jmd mir den Tipp geben will ich solle doch die Firmware umdaten , ist alles schon gelaufen und den Updater hab ich auch , udn dank Google auch schon alles abgegrast was andere an Problemen haben und Lösungen gesucht .

Deshalb meinen Bitte wenn ihr eine DS Xtreme Card habt dann Linkt mir doch bitte Games die auch bei euch funzen und falls ihr noch nen paar Ideen habt wie das Problem zu lösen ist , immer her damit

Vielen dank ,

Betty ^^
Betty77 ist offline  
Ungelesen 03.03.10, 06:25   #2
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Poste deine Problem bitte in den entsprechenden Thread lies aber vorher den 1. Post. Den Thread findest du in meiner Signatur.
Darüber hinaus hast du im falschen Bereich gepostet und statt es verschieben zu lassen hast du das gleiche hier Nochmal gepostet. Das ist ziemlich knapp an einer Verwarnung. Du bist sogar schon auf die Problemvorlage hingewiesen worden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline  
Thema geschlossen