myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assains Creed Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.10, 17:56   #1
TelloBJK
Der Friedensaktivist

Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assains Creed Crack

also die kommentare sagen das es geht auch mit der clonedvd

leider kann ich nicht vons harecash downloaden

also hier link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

guckt es euch mal an...

wenn es einer ldaen kann kann er es mal bei einem richtigen hoster hochladen

bitte nicht gleich closen guckt es euch mal an
Ungelesen 13.03.10, 18:13   #2
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

könnte aber doch genausogut das original spiel sein oder seh ich das falsch ?
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:15   #3
berner666
Anfänger

Bedankt: 0
berner666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hats jemand getestet?
es sind nur 13 comments und alle behaupten total überschwänglich es würde jetzt endlich funktionieren, könnten auch gefaked sein
berner666 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:15   #4
TheGamer2010
Anfänger

Bedankt: 8
TheGamer2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja

1. Könnte das das Original sein und

2. ist der crack auf nem scheiss hoster geladen das macht es nicht grad vertrauenswürdig
TheGamer2010 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:15   #5
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Benutzerbild von Snoopy747

Bedankt: 9
Snoopy747 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warten wir doch einfach ab. Anfang der nächsten Woche soll einer herauskommen.

Alle sind immer so ungeduldig.^^

Seit einer Woche kursieren zahlreiche Cracks im WWW, die "ganz bestimmt funktionieren".^^

Warten wir auf Antworten aus zuverlässigerern Quellen.
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:16   #6
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Jaja Anfang nächster Woche - träum weiter Junge

Und Sharecash ist ein Scheiss Hoster derjenige macht nur richtig Kohle wenn ihr da was loadet!

Edit: Guck dir die Profile der Kommentatoren an haben selbst Haufenweise diese Kack Videos
wr00p ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:20   #7
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Jaja Anfang nächster Woche - träum weiter Junge

Und Sharecash ist ein Scheiss Hoster derjenige macht nur richtig Kohle wenn ihr da was loadet!
Heute Nachmittag stand in dem letzten Beitrag im Diskussionsforum von AC2 noch, das es einen Crack geben soll.

Und der Beitrag kam von pcblizzard. Ich denke, eine vertrauenswürdige Quelle.

Bitte sei doch nicht immer so gehässig, das steht dir nicht zu Gesicht und war auch in den letzten Beiträgen unangepasst.
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:23   #8
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sonst hätte ich bei sowas ja gesagt Kauft es euch wenn ihr nicht mehr warten könnt

Aber bei dem KS wartet einfach ab
Wenn was kommt werdet ihr es hier sicher erfahren.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:27   #9
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

das pcblizz sagt es gäbe nen crack stimmt nicht.. er stellt nur in frage ob es nun einen giebt oder das nur wieder fake sei..! ich denke es macht sinn einfach zu warten bis auf den einschlägigen seiten ein crack release bekanntgegeben ist..!

xrel.to
Ungelesen 13.03.10, 18:34   #10
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
das pcblizz sagt es gäbe nen crack stimmt nicht.. er stellt nur in frage ob es nun einen giebt oder das nur wieder fake sei..! ich denke es macht sinn einfach zu warten bis auf den einschlägigen seiten ein crack release bekanntgegeben ist..!

xrel.to
Nein, Nein, die nachricht meine ich nicht.

Heute Nachmittag stand noch, das es einen geben soll. Am Anfang der Woche.

Vielleicht hat es sich als falsch herausgestellt, aber jetzt steht er nicht mehr da.

Ich bin mir nicht sicher, doch die Quelle war ok.

Naja, wir werden sehen...
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:42   #11
monkey man
Anfänger

Benutzerbild von monkey man

monkey man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....langsam nervt´s!
ich mag nicht mehr warten.
monkey man ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:30   #12
bobbik
Anfänger

Benutzerbild von bobbik

bobbik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir fällt das auch leider schwer zu warten, aber leider dauert das noch und die ganzen fakecracks wie auch oben erwähnt treiben mich in den wahnsinn
bobbik ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 18:42   #13
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Standard

also ich werds nicht testen und gerade bei youtube links würde ich es gar nich erst versuchen.., is ja nicht so als gäbe es nich bessere möglichkeiten einen crack in umlauf zu bringen..!!
und wie gesagt.. allgemein wenn man auf einen warten.. schaut einfach auf xrel.to , und sobald da was is kann man dann hier schaun.. meist is er dann kurz drauf auch hier zu finden..! so spart man sich sinnlose posts und sinnlosen ärger mit angeblichen cracks..!
Ungelesen 13.03.10, 18:42   #14
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

da brauchte jemand nur etwas werbung für seine seite.. und hat bliz eine ankündigung reinstellen lassen.. die inzwischen rausgenommen wurde weil gemachte versprechen nicht gehalten werden können.. is doch immer das gleiche ich denke wenn jemand wirklich was bastelt wird er das nicht groß ankündigen, er wird das teil 'auf den markt' schmeißen und die bombe platzen lassen und nicht vorher eine große.. egal.. nunja, ich kann warten.. wobei ich inzwischen daran zweifle ob überhaupt noch eine potente lösung erscheint.. whatever, ich bin raubkopierer, ich darf keine ansprüche stellen..
Ungelesen 13.03.10, 19:06   #15
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
da brauchte jemand nur etwas werbung für seine seite.. und hat bliz eine ankündigung reinstellen lassen.. die inzwischen rausgenommen wurde weil gemachte versprechen nicht gehalten werden können.. is doch immer das gleiche ich denke wenn jemand wirklich was bastelt wird er das nicht groß ankündigen, er wird das teil 'auf den markt' schmeißen und die bombe platzen lassen und nicht vorher eine große.. egal.. nunja, ich kann warten.. wobei ich inzwischen daran zweifle ob überhaupt noch eine potente lösung erscheint.. whatever, ich bin raubkopierer, ich darf keine ansprüche stellen..
Nur schade das es bei uns ging aber später abgekackt ist .
Ausserdem waren wir die ersten die euch das Spielen überhaupt ermöglicht hat .
deni100 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:09   #16
sawfreak
Anfänger

Bedankt: 1
sawfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann lad doch bitte mal den beta crack hoch deni...dann glaubt euch erstens jeder und zweitens können andere weiter dran arbeiten
sawfreak ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:21   #17
deni100
Banned

Standard

Tut mir leid wollte etwas schreiben , aber wäre dafür bestimmt jetzt gekickt worden .
Nein den beta crack kriegt keiner von euch ich arbeite dran aber keiner von euch wird ihn kriegen und wenn er zu 100% klappt dann sag ich euch das auch.
Keiner von uns hat auch behauptet das dieser Crack 100% laufen wird.
Es ging ne Zeit danach kackte es ab , wegen dem scheiss DRM und ich hoffe pcblizzard und amstaff bo machen diesen thread zu.
JEDESMAL DER SELBE SCHEISS
WO IST MEIN LOLLI
WARUM GIBT ES KEIN CRACK
HEUL HEUL HEUL

Wenn meine Schreibweise nach einem 12 Jährigen aussieht juckt das mich auch nicht.

Who cares ?
deni100 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:26   #18
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Standard

Zitat:
Zitat von deni100 Beitrag anzeigen
Tut mir leid wollte etwas schreiben , aber wäre dafür bestimmt jetzt gekickt worden .
Nein den beta crack kriegt keiner von euch ich arbeite dran aber keiner von euch wird ihn kriegen und wenn er zu 100% klappt dann sag ich euch das auch.
Keiner von uns hat auch behauptet das dieser Crack 100% laufen wird.
Es ging ne Zeit danach kackte es ab , wegen dem scheiss DRM und ich hoffe pcblizzard und amstaff bo machen diesen thread zu.
JEDESMAL DER SELBE SCHEISS
WO IST MEIN LOLLI
WARUM GIBT ES KEIN CRACK
HEUL HEUL HEUL

Wenn meine Schreibweise nach einem 12 Jährigen aussieht juckt das mich auch nicht.

Who cares ?
Nana, bist du da nicht etwas zu hart?
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:19   #19
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Standard

Schrecklich, das die Sache mit dem Crack nicht funktioniert.

Könnte sich nicht irgendwer einen Server zu Hause hinstellen, den von Ubisoft kopieren und uns allen einen Crack geben, mit dem man die Daten auf dem Server speichern kann? Ganz einfach!

Nein, ernsthaft. Es bringt ja nichts, wenn wir uns über Ubisoft oder sonstwen auslassen.

Es heißt einfcah ausharren, warten, hoffen und Tee trinken...
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:27   #20
sawfreak
Anfänger

Standard

deni du weißt ich hab dir anfangs geholfen aber langsam denk ich das is alles ne riesen verarsche.
Ihr kündigt groß nen Crack an und verweist auf eure tolle seite, dann plötzlich geht der doch net und es heißt die arbeiten daran werden eingestellt.
Wenn man dann jedoch den Crack will, soweit wie er ist, heißt es wieder du arbeitest dran weil meiner meinung nach einfach kein crack existiert!
Glückwunsch die Werbung für eure Page hat geklappt aber in zukunft kündigt nix mehr von Cracks an, sonder veröffentlicht sie wenn se fertig sind oder lassts bleiben.
Prost
sawfreak ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:29   #21
Snoopy747
Amateur-Melancholiker

Standard

Zitat:
Zitat von sawfreak Beitrag anzeigen
deni du weißt ich hab dir anfangs geholfen aber langsam denk ich das is alles ne riesen verarsche.
Ihr kündigt groß nen Crack an und verweist auf eure tolle seite, dann plötzlich geht der doch net und es heißt die arbeiten daran werden eingestellt.
Wenn man dann jedoch den Crack will, soweit wie er ist, heißt es wieder du arbeitest dran weil meiner meinung nach einfach kein crack existiert!
Glückwunsch die Werbung für eure Page hat geklappt aber in zukunft kündigt nix mehr von Cracks an, sonder veröffentlicht sie wenn se fertig sind oder lassts bleiben.
Prost

Na toll. Als wäre er nicht sowieso schon schlecht drauf. XD

Selbst wenn: Wenigstens machen sie uns falsche Hoffnungen, an die wir uns klammern können.^^
Snoopy747 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:30   #22
deni100
Banned

Standard

Zitat:
Prost

Hör auf mit dem scheiss ich hab doch als erster released den savegame usw...
Ehrlich gestern haben wir ne Methode gefunden die richtig gut ging bis irgendwann in der Sequenz 7 das Spiel abgekackt ist .
Kapiert ?
MfG
deni100

und jetzt zocke ich cod mw2 .
Keiner hat behauptet das unser Crack zu 100% gehen wird.
DAnke und tschüss
deni100 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:33   #23
sawfreak
Anfänger

Standard

ja euer savegame blablub^^ die saves gabs schon 50 seiten im thread vorher^^
ich glaub kein wort mehr bis ich nich den crack der bis sequenz 7 geht sehe^^
viel spaß bei mw2
und @ pcblizzard: bitte den thread closen es endet wie immer im selbe, es gibt keinen funzenden crack und bis ne releasegroup ihr release veröffentlicht muss man auch denk ich nimmer drüber sprechen
sawfreak ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 19:36   #24
deni100
Banned

Standard

Zitat:
ja euer savegame blablub^^ die saves gabs schon 50 seiten im thread vorher^^
ich glaub kein wort mehr bis ich nich den crack der bis sequenz 7 geht sehe^^
viel spaß bei mw2
und @ pcblizzard: bitte den thread closen es endet wie immer im selbe, es gibt keinen funzenden crack und bis ne releasegroup ihr release veröffentlicht muss man auch denk ich nimmer drüber sprechen

Ich muss keinem was beweisen .
das mit dem pcblizzard stimme ich dir zu.
bitte close
deni100 ist offline  
Thema geschlossen