Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.04.10, 12:21
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Benötige XBox Live Hilfe
Ich habe da ein problem.
Ich habe mir heute einen Wlan stick für die xbox gekauft und war dabei ihn einzurichten (email adresse etc)
Iwann kam dann die frage, ob man das profil ersetzen möchte oder so...
(was war damit gemeint?gehen spiel fortschritte verloren?)
Ich habe auf nein geklickt und habe mir somit ausversehen ein 2tes Profil erstellt...
Mit dem ich jetzt einen monat goldmitgliedschaft habe und bei xbox live angemeldet bin.
Doch wollte ich ja mit meinem Profil, was schon auf der xbox vorhanden war ins internet etc.
Ist es irgendwie möglich den xbox live account von dem einem Profil aufs andere zu verschieben?
Oder seinen Xbox live account zu löschen, so das ich mich mit der gleichen email adresse etc. über mein richtiges profil bei xbox live anmelden kann?
Ich hoffe jmd kann mir helfen..bin ein ziemlicher Newbie was die xbox betrifft...
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
|
|
|
18.04.10, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von gamerin91
Ich habe da ein problem.
Ich habe mir heute einen Wlan stick für die xbox gekauft und war dabei ihn einzurichten (email adresse etc)
Iwann kam dann die frage, ob man das profil ersetzen möchte oder so...
(was war damit gemeint?gehen spiel fortschritte verloren?)
Ich habe auf nein geklickt und habe mir somit ausversehen ein 2tes Profil erstellt...
Mit dem ich jetzt einen monat goldmitgliedschaft habe und bei xbox live angemeldet bin.
Doch wollte ich ja mit meinem Profil, was schon auf der xbox vorhanden war ins internet etc.
Ist es irgendwie möglich den xbox live account von dem einem Profil aufs andere zu verschieben?
Oder seinen Xbox live account zu löschen, so das ich mich mit der gleichen email adresse etc. über mein richtiges profil bei xbox live anmelden kann?
Ich hoffe jmd kann mir helfen..bin ein ziemlicher Newbie was die xbox betrifft...
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
|
erst mal is das der falsche bereich :P
2. du kannst dein altes profil ruhig wieder herstellen von live du löscht dadurch nets und das neue profil kannste über systemeinstellung löschen ( ganz rechts wenn du guide button drückst) dann auf speicher und spielerprofil.
3. ein transfer von einen auf nen anderen acc. is net mögl. zumindest nicht legal ^^
bei weiteren fragen kannst dich auch über xbox melden
gamertag: MoB Civis
|
|
|
18.04.10, 12:46
|
|
Headbanger
Bedankt: 8
|
wenn der erste live account kein live account ist kannste den klar behalten oder wiederherstellen aber nicht damit online gehen
18.04.10, 14:17
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Zitat:
# Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern, dann würden dir vll auch mehr helfen!
|
|