Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.10, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Brauch bitte Hilfe bei Samantha swift mystery from atlantis
Hallo ich bin auch neu hier und irgendwie am verzweifeln.Zum einen das leidige problem mit Samantha Swift: Mystery from Atlantis,dass es immer abstürtzt ( habe mir heute das orginal Spiel gekauft) ,naja wie ich gesehen habe muss man damit wohl leben.Aber mein größeres problem ist ,dass ich kapitel 21 beendet habe und nun die seite von kapitel18 da ist , aber was soll man da suchen ,es steht nichts da , tip geht auch nicht .Nu häng ich wie doof davor und such seid Stunden eine Lösung um weiter zu kommen.Vielleicht kann mir jemand helfen,ich wäre total dankbar dafür ,dankeschön schoneinmal
|
|
|
16.04.10, 12:25
|
|
Anfänger
|
weiss keiner bescheid ? haben doch ne menge leute runtergelanden
|
|
|
18.04.10, 19:53
|
|
Newbie
Bedankt: 130
|
@sunfirexx
hast Du dies alles gemacht
Die Ruder und das Segel am Boot hinten auf dem Wasser anklicken dann bewegt es sich nach rechts und und kannst links vom Bug das Medallion nehmen.
Vielleicht es es das???
|
|
|
20.04.10, 15:36
|
|
Anfänger
|
hoi , das boot ist schon rechts und nix ist am bug.Als ich die Szene abgeschlossen hatte stand ja auch da,dass alles gefunden wurde , das war wie gesagt im lvl 18 .Konnte dann weiterspielen bis lvl 21 ,hatte dieses abgeschlossen und dann erschien das bild vom lvl 18 ,wo eigendlich nichts zu finden mehr ist .Komische sache .Spiel nun schon zum 3. mal das Spiel und immer das gleich an dieser Stelle
|
|
|
12.05.10, 17:19
|
|
Anfänger
|
@sunfirexx
wende dich an [email protected],die können dir weiterhelfen..hatte das selbe problem jetzt funzt es
|
|
|