Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.02.14, 21:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Beste Flashcard für 2DS gesucht
Hallo.
Ich hab mich dazu entschieden mir mal wieder ein Handheld zuzulegen, letzter war der erste NDS mit Chip.
Im Moment favorisiere ich den 2DS, dazu brauch ich natürlich auch die passende FlashCard, und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Folgendes würde ich gerne mit dem 2DS machen können:
- Natürlich 3DS/DS Roms spielen (heißt das noch Roms?)
- Aber auch gerne Spiele der alten Handhelds und Konsolen wie vom GameBoy oder auch vom SNES. Retro Feeling 
- Aber auch ein bisschen Homebrew testen, dürfte ja mit jedem Chip funktionieren, oder?
Und jetzt meine Frage, welche Flashcard würdet ihr mir passend dazu empfehlen?
Und welche Speicherkartengröße würdet ihr empfehlen?
Muss man heutzutage was beachten wenn man dann mit dem Ding dann online geht?
|
|
|
04.03.14, 03:42
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 47
|
ich empfehle DSTwo, gba/snes, fühle michsehr gut. ich glaube ,es ist empfehlenswert.versuch mal.
|
|
|
04.03.14, 06:58
|
|
GermanPsycho
Bedankt: 527
|
Für den 2DS gibt es keine Flashcard die 3DS roms abspielt. Du braucht einen 3DS(xl) mit Firmware 4.1-4.5.
|
|
|
05.03.14, 06:52
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Eigentlich ist DSTWO gut, aber ein bisschen teuer, 3DS ROMS auf 2DS Gerät mit Flashkarte ist zeitweilig unmöglich, nur NDS Spiel funktioniert, R4i Gold 3DS nicht schlecht, originale Wood Firmware, update schnell und günstiger Preis. Du kannst die Flashkarte für 2DS bei vartiemedia.com mal gucken.
|
|
|
01.05.14, 19:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 118
|
Hallo, ich habe ebenfalls einen 2DS mit FW 7.1.0-16. Welche Flashkarte wäre am besten? Wie gesagt worden ist, würden keine 3DS Roms laufen. Auch nicht mit sogenannten MultiRom Karten z.B. R4i Gold 3DS Deluxe oder der MT Card bzw. der Gateway?
|
|
|
04.05.14, 09:19
|
|
Ist öfter hier
|
Kein Zweifel. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist die beste Wahl für dich. Die Karte kann die neusten Version unterstützen.
R4i Gold 3DS Deluxe oder der MT Card oder der Gateway? diese drei Karte,die du sagst, unterstützt nur V4,1-V4,5.
|
|
|
05.05.14, 05:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 118
|
Ich suche halt eine Karte die auch 3DS Spiele unterstützt. Soweit wie ich mich eingelesen habe, unterstützen diese Karten keine 3DS Spiele.
Habe auch schon die Supercard DSTwo näher ins Auge gefasst.
|
|
|
05.05.14, 08:53
|
|
Ist öfter hier
|
Genau. aber leider du kannst nicht 3ds Spiele auf 2ds spielen. Auf 2ds kannst du normal nds Spiele spielen. Wenn du normale nds Spiele auf deiner 2ds spielen möchtest, empfehle ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wenn du 3DS Spiele spielen möchtest, brauchst du eine 3DS/3DSXL Konsole mit V4,1-V4,5 zu bereiten.
Dann ich empfehle dir[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Weil diese Karte ein wenig billiger als Gateway ist.und MTCard ist auch stabil wie Gw.
|
|
|
05.05.14, 09:21
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
für 3ds Spiele find ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gut.
|
|
|
02.10.14, 19:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Warum kann man eigentlich auf einer Flash Card mit dem 2ds keine 3ds roms spielen ??? Der 2DS kann doch auch originale 3DS Spiele spielen. Zwar laufen diese nicht in 3D aber er kann sie problemlos und auch in guter Optik auf 2D laufen lassen. Warum geht das dann nicht mit 3ds Roms auf 2DS Flash Card's ??
|
|
|
15.10.14, 10:06
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Prologen
Warum kann man eigentlich auf einer Flash Card mit dem 2ds keine 3ds roms spielen ??? Der 2DS kann doch auch originale 3DS Spiele spielen. Zwar laufen diese nicht in 3D aber er kann sie problemlos und auch in guter Optik auf 2D laufen lassen. Warum geht das dann nicht mit 3ds Roms auf 2DS Flash Card's ??
|
Bis nun gibt es viele 3DS Flashkarte auf dem Markt, aber die Karte unterstützen nur auf V4,1-4,5. Die Version des 2DS ist Höher als 6.x.
|
|
|
16.10.14, 09:51
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Prologen
|
Ja, Es ist wirklich ein schwieriges Problem zu lösen 
Aber bisher keine Lösung....
|
|
|
17.11.14, 03:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Vieleicht ist ace 3ds plus gut, es funktioniert einwandfrei und preisgünstig.
|
|
|