myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Herr der Ringe Online - Brauche Hilfe bei der Installation + Frage zum Game

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 17:22   #1
ciddie2
Vanitas

Benutzerbild von ciddie2

Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Herr der Ringe Online - Brauche Hilfe bei der Installation + Frage zum Game

Hey,
hab mich vor kurzem bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] registriert um das Game mal mit dem 14-Tage-Testacc zu testen (Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar)
Hab mir dann den auf der Seite angebotenen DL-Manager gezogen und die 9 GB runtergeladen.

Dabei waren folgende 11 .bin-Dateien und noch ne einzelne setup.exe:

lotrosetup-1a.bin
lotrosetup-1b.bin
lotrosetup-1c.bin
lotrosetup-1d.bin
lotrosetup-1e.bin
lotrosetup-1f.bin
lotrosetup-1g.bin ---> FEHLT
lotrosetup-1h.bin
lotrosetup-1i.bin
lotrosetup-2a.bin
lotrosetup-2b.bin

Leider kann ich in dem DL Manager von Herr der Ringe Online nicht einzelne Dateien laden, sondern muss immer alles wieder von vorne laden.

Wo bekomme ich nun die fehlende .bin-Datei und die setup.exe her??

Hab schon nach verschiedenen Torrents gegooglet, aber leider nix gefunden.

Und dann hab ich noch ein paar Fragen zum Game allgemein:

Außerdem gibt es ja noch Addons/Updates wie "Die Minen von Moria" und "Belagerung des Düsterwalds" sowie verschiedene Patches wie "Buch7" oder "Buch8".
Was genau hat es damit auf sich? Brauch man das zwingend zum spielen (sowohl die Testversion als auch das kostenlose Fullgame später im Herbst)? Sind das kostenlose Patches? Oder kostepflichtige Addons? Und wo bekomm ich die mit gutem Speed her?

///

Ok, hab jetzt nochmal ein wenig auf der Homepage gelesen....also da der DL Manager "Lord_Of_The_Rings_Online_Mirkwood" Installer heißt geh ich mal davon aus, dass "Die Minen von Moria" und "Belagerung des Düsterwalds" automatisch mit runtergeladen/installiert werden. Oder ?!?!
Und diese "Bücher" Book7 und Book8 usw sind dann einfach normale Patches? Die werden dann wohl auch in der aktuellen Version dabei sein?! Welches ist denn der neuste Patch?

Danke schonmal für ein paar Infos
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 11:43   #2
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du dir den Client von der offiziellen Seite lädst sollte er komplett sein.

Die Content Updates (Buch 7, Buch8 etc) werden automatsich über den Launcher geladen.
Moria und Düsterwald bräuchtest du nur wenn du die vorzüge der Add Ons willst.
(Moria -> Das Gebiet Moria, Level Cap erhöhung auf 60, die möglichkeit Legendäre Waffen zu benutzen und die möglichkeit den Runenbewahrer und den Hüter als Klasse spielen zu können und natürlich Moria als Gebiet // Düsterwald -> LevelCap 65, vollen Scharmützelzugriff und Düsterwald als Region)
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 11:47   #3
ciddie2
Vanitas

Benutzerbild von ciddie2

Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo..also das mit dem Patches und Addons hab ich inzwischena uch schon auf der Homepage und im Handbuch gelesen. Und soweit auch kapiert

Was den Download angeht: Ich benutze ja den Clienten von der Seite. Das Problem ist ja, dass ich NUR file "1g" noch brauche, aber der Client immer wieder von vorne anfängt runterzuladen.

Aber inzwischen läd der Client mit 1 MB/s, sodass ich mir jetzt einfach alles nochmal runterlade....ne andere Möglichkeit gibt's ja nicht.

Danke für die Infos
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 20:14   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.776
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

Kann dir jetz schon sagen das du über den Client von der Turbine/CM Seite nochmal mindestens 10-13gb nachlädst. Der ist wirklich voll im Eimer. Gibt aber paar Sippen die den Client u.a. in der Standardfassung bis Mirkwood auf RS geuppt haben. Da hilft google oder das offizielle deutsche Forum...
Wenn den ziehst (12gb etwa) musste "nur noch" den Mirkwoodpatch drüberbügeln und eben die neueren Bücher laden lassen, geht aber sehr viel schneller dann.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort