Hey,
hab mich vor kurzem bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] registriert um das Game mal mit dem 14-Tage-Testacc zu testen (
Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar)
Hab mir dann den auf der Seite angebotenen DL-Manager gezogen und die 9 GB runtergeladen.
Dabei waren folgende 11 .bin-Dateien und noch ne einzelne setup.exe:
lotrosetup-1a.bin
lotrosetup-1b.bin
lotrosetup-1c.bin
lotrosetup-1d.bin
lotrosetup-1e.bin
lotrosetup-1f.bin
lotrosetup-1g.bin ---> FEHLT
lotrosetup-1h.bin
lotrosetup-1i.bin
lotrosetup-2a.bin
lotrosetup-2b.bin
Leider kann ich in dem DL Manager von Herr der Ringe Online nicht einzelne Dateien laden, sondern muss immer alles wieder von vorne laden.
Wo bekomme ich nun die fehlende .bin-Datei und die setup.exe her??
Hab schon nach verschiedenen Torrents gegooglet, aber leider nix gefunden.
Und dann hab ich noch ein paar Fragen zum Game allgemein:
Außerdem gibt es ja noch Addons/Updates wie "Die Minen von Moria" und "Belagerung des Düsterwalds" sowie verschiedene Patches wie "Buch7" oder "Buch8".
Was genau hat es damit auf sich? Brauch man das zwingend zum spielen (sowohl die Testversion als auch das kostenlose Fullgame später im Herbst)? Sind das kostenlose Patches? Oder kostepflichtige Addons? Und wo bekomm ich die mit gutem Speed her?
///
Ok, hab jetzt nochmal ein wenig auf der Homepage gelesen....also da der DL Manager "Lord_Of_The_Rings_Online_Mirkwood" Installer heißt geh ich mal davon aus, dass "Die Minen von Moria" und "Belagerung des Düsterwalds" automatisch mit runtergeladen/installiert werden. Oder ?!?!
Und diese "Bücher" Book7 und Book8 usw sind dann einfach normale Patches? Die werden dann wohl auch in der aktuellen Version dabei sein?! Welches ist denn der neuste Patch?
Danke schonmal für ein paar Infos