Hallo,
Ich habe mitlerweile etliche Stunden damit verbracht eine Antwort auf meine Frage zu finden...allerdings werde ich immer nett darauf hingewiesen, in einem bereits vorhandenen Thread nachzuschauen...in dem aber auch nie eine brauchbare Antwort zu finden ist.

Da ich nicht viel Erfahrung im Forenbereich habe entschuldige ich mich im Vorraus dafür, falls ich grade Irgendetwas falsch mache, aber bislang habe ich meine Antworten immer gefunden, ohne mich in einem Forum dafür anmelden zu müssen.
Ich bin im Besitz einer PSP mit der cfw 4.01 m33-2...und verwende einen Magic Memory Stick, sowie einen Pandora Akku ((sie wurde mir leider so verkauft

). Mein Problem ist nun, dass ich meine selbsterstellten iso und cso-dateien nicht in der game-direktion auswählen kann (von psx spielen)...meine Frage also: kann man Psx Spiele nur mit einer "normalen" PSP spielen? Wenn nicht...was mache ich falsch ? Benötige ich einen Emulator auf meiner Psp? Oder könnte es auch daran liegen, dass ich die iso-dateien mit magicISO erstelle (nach dem converten steht bei dateityp magiciso(.iso) ). Ich denke es würde einigen Leuten helfen wenn Jemand auf einen Guide Hinweisen könnte, der unter diesen Bedingungen (cracked PSP) sinvoll ist. Ich wäre euch endlos dankbar
....Das Spiel das ich gerne spielen würde heißt team buddies und ich habe leider nur eine .bin.emc datei davon von einem freund...ich habe es von .bin.emc zu .bin, dann zu iso convertet und es nacher noch mit cso versucht...nichts funktioniert