myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psx auf Psp Problem-Benötige Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 20:44   #1
BabaSchabubu
Anfänger

Bedankt: 2
BabaSchabubu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psx auf Psp Problem-Benötige Hilfe

Hallo,

Ich habe mitlerweile etliche Stunden damit verbracht eine Antwort auf meine Frage zu finden...allerdings werde ich immer nett darauf hingewiesen, in einem bereits vorhandenen Thread nachzuschauen...in dem aber auch nie eine brauchbare Antwort zu finden ist. Da ich nicht viel Erfahrung im Forenbereich habe entschuldige ich mich im Vorraus dafür, falls ich grade Irgendetwas falsch mache, aber bislang habe ich meine Antworten immer gefunden, ohne mich in einem Forum dafür anmelden zu müssen.

Ich bin im Besitz einer PSP mit der cfw 4.01 m33-2...und verwende einen Magic Memory Stick, sowie einen Pandora Akku ((sie wurde mir leider so verkauft ). Mein Problem ist nun, dass ich meine selbsterstellten iso und cso-dateien nicht in der game-direktion auswählen kann (von psx spielen)...meine Frage also: kann man Psx Spiele nur mit einer "normalen" PSP spielen? Wenn nicht...was mache ich falsch ? Benötige ich einen Emulator auf meiner Psp? Oder könnte es auch daran liegen, dass ich die iso-dateien mit magicISO erstelle (nach dem converten steht bei dateityp magiciso(.iso) ). Ich denke es würde einigen Leuten helfen wenn Jemand auf einen Guide Hinweisen könnte, der unter diesen Bedingungen (cracked PSP) sinvoll ist. Ich wäre euch endlos dankbar

....Das Spiel das ich gerne spielen würde heißt team buddies und ich habe leider nur eine .bin.emc datei davon von einem freund...ich habe es von .bin.emc zu .bin, dann zu iso convertet und es nacher noch mit cso versucht...nichts funktioniert
BabaSchabubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 11:13   #2
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Musst die Spiele alle vorher umwandeln.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 13:29   #3
BabaSchabubu
Anfänger

Standard

Danke für den Link...allerdings ist die auf der Seite verzeichnete Anleitung down...ob ich psx Spiele mit meiner cfw spielen kann weiß ich auch immer noch nicht. Ich brauche also irgendeine Keys.bin und base.pbp...sind die in irgendeiner fw vorhanden oder kann man die nur durch kauf dieses hot shot spiels erwerben?
Ungelesen 14.06.10, 14:39   #4
BabaSchabubu
Anfänger

Standard

Okay hab nochmal gesucht und herrausgefunden, dass das Spielen von psx Spielen mit der cwf 4.01 m33-2 möglich ist.... jetz stell ich mir allerdings andere Fragen. Ich muss also meine bin.emc zu .bin umwandeln...dass dann zu iso umwandeln um schließlich eine eboot daraus zu machen. Soweit kein Tema. Jetzt schreibt hier jemand, er müsse die eboot nur in den psp/game ordner packen und kann es dann starten ....andere schreiben man benötigt ein Programm names Popsloader ...und dann sind da immer noch diese 2 datein (keys.bin etc.) ...Kann mal bitte jemand dieses Wirrwar in meinem Kopf lösen und mir erklären wie ich vorgehe ?
Ungelesen 14.06.10, 15:42   #5
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lad das mal am besten runter. Ist einfacher als der andere Kram.

Der Popsloader ist nur für die Kompatibilität der Spiele für die jeweilige Firmware.

Keys.bin wird normalerweise immer automatisch mit erstellt wenn du die iso in ne eboot.pbp umwandelst.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 15:54   #6
BabaSchabubu
Anfänger

Standard

Ja es funktioniert ...dankeschön ..musste nur mit popstationGUI konvertieren und fertig
Antwort