myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gebrannte Spiele Modchip u.s.w. --3 Fragen--

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 10:50   #1
Dark_mofer03
Banned

Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gebrannte Spiele Modchip u.s.w. --3 Fragen--

Hallo zusammen,

Hab da mal 3 fragen:

1. Gibt es wege gebrannte spiele zucracken damit man sie ohne modchip spielen kann ??
2. Kann man gebrannte spiele mit nem Copierschutz belegen damit es als orieginal erkannt wird
3. Ich habe mal gelesen das man den Copierschutz auch werend das spielz kaput machen kann. Geht das wirklich ??

danke schon mal
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 11:32   #2
HardcoreKoH
the guy in the bag

Benutzerbild von HardcoreKoH

Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Du kannst dir ESR besorgen. Da werden dir einige Programme auf die MC installiert, die dann die Sicherheitskopie als originale erkennen. Diese gebrannte DVD musst du aber vorher patchen. Dieser Weg geht ohne Chip.
2. Siehe 1. (bei dem ESR wird es sozusagen als originale bzw. Sicherheitskopie erkannt.)
3. Davon weiß ich leider nichts.
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 12:13   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Hallo hätte auch ne Frage und zwar ohne mir irgendwie Swep Magic oder ähnliches zu kaufen und ohne das ich nen Kumpel mit ner gemoddeten oder gechipten Ps2 hab kann ich nichts machen oder?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 13:05   #4
HardcoreKoH
the guy in the bag

Benutzerbild von HardcoreKoH

Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, so nicht. Wie gesagt, ESR (Free MCBoot) wäre ja eher die Option, wenn du nichts an deiner PS2 umbauen lassen willst. Sonst sind mir keine Wege bekannt. Es gibt zwar immer wieder "Mythen", wie man den Kopierschutz der PS2 brechen kann. Aber zu 100% sind die nicht bestätigt.
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 13:41   #5
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HardcoreKoH Beitrag anzeigen
Nein, so nicht. Wie gesagt, ESR (Free MCBoot) wäre ja eher die Option, wenn du nichts an deiner PS2 umbauen lassen willst. Sonst sind mir keine Wege bekannt. Es gibt zwar immer wieder "Mythen", wie man den Kopierschutz der PS2 brechen kann. Aber zu 100% sind die nicht bestätigt.
Ok danke für deine Antwort da muss ich mir wohl oder übel Swep Magic kaufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort