Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.07.10, 10:50
|
|
Banned
Bedankt: 48
|
Gebrannte Spiele Modchip u.s.w. --3 Fragen--
Hallo zusammen,
Hab da mal 3 fragen:
1. Gibt es wege gebrannte spiele zucracken damit man sie ohne modchip spielen kann ??
2. Kann man gebrannte spiele mit nem Copierschutz belegen damit es als orieginal erkannt wird
3. Ich habe mal gelesen das man den Copierschutz auch werend das spielz kaput machen kann. Geht das wirklich ??
danke schon mal
|
|
|
17.07.10, 11:32
|
|
the guy in the bag
Bedankt: 708
|
1. Du kannst dir ESR besorgen. Da werden dir einige Programme auf die MC installiert, die dann die Sicherheitskopie als originale erkennen. Diese gebrannte DVD musst du aber vorher patchen. Dieser Weg geht ohne Chip.
2. Siehe 1. (bei dem ESR wird es sozusagen als originale bzw. Sicherheitskopie erkannt.)
3. Davon weiß ich leider nichts.
|
|
|
17.07.10, 12:13
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Hallo hätte auch ne Frage und zwar ohne mir irgendwie Swep Magic oder ähnliches zu kaufen und ohne das ich nen Kumpel mit ner gemoddeten oder gechipten Ps2 hab kann ich nichts machen oder?
|
|
|
17.07.10, 13:05
|
|
the guy in the bag
Bedankt: 708
|
Nein, so nicht. Wie gesagt, ESR (Free MCBoot) wäre ja eher die Option, wenn du nichts an deiner PS2 umbauen lassen willst. Sonst sind mir keine Wege bekannt. Es gibt zwar immer wieder "Mythen", wie man den Kopierschutz der PS2 brechen kann. Aber zu 100% sind die nicht bestätigt.
|
|
|
17.07.10, 13:41
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Zitat:
Zitat von HardcoreKoH
Nein, so nicht. Wie gesagt, ESR (Free MCBoot) wäre ja eher die Option, wenn du nichts an deiner PS2 umbauen lassen willst. Sonst sind mir keine Wege bekannt. Es gibt zwar immer wieder "Mythen", wie man den Kopierschutz der PS2 brechen kann. Aber zu 100% sind die nicht bestätigt.
|
Ok danke für deine Antwort da muss ich mir wohl oder übel Swep Magic kaufen.
|
|
|