myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Multidisc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 14:38   #1
blad1966
Newbie

Bedankt: 9
blad1966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multidisc

Hallo,
kann jemand bitte beschreiben, wie kann man bei Multidisc psx2psp das Spiel Fear Effect 1 von cd1 aud cd2 wechseln, wenn ich fertig das Spiel mit cd1 bin, der verlangt von mir disc wechseln, ich habe das gemacht, dann kommt nur "cd format unbekannt", ich freue mich auf eine Antwort von euch.
blad1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:04   #2
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du ein PSx Spiel convertierst solltest du darauf achten das du die selben ID's vergibst da sonst die zweite CD nicht zum Save Game zugeordnet werden kann. Ist dies getan macht ein Disc Change keine probleme mehr.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:26   #3
blad1966
Newbie

Standard

danke erstmal, aber mit welche version soll ich bei popsloader einstellen? was mache ich bei cd wechsel aufgefordert bin. Aber bitte mit Schrittsweise erklären.
Ungelesen 15.07.10, 18:00   #4
blad1966
Newbie

Standard

ich habe alles versuchen mit multidisc oder simple disc aber der nimmt einfach nicht an, entweder format unbekannt oder disc 1 anfordert, wenn ich anfange disc zu wechseln oder das Spiel hängt mit CFW zusammen? oder muß man irgendwas beim Disc wechseln machen, zum Beispiel save oder ...
Ungelesen 15.07.10, 18:06   #5
blad1966
Newbie

Standard

mit andere Spiele habe ich keine problem aber diese Spiel macht mich wirklich krank, hast du irgendeine Idee?. ich werde mich auf deine Antwort freuen.
Ungelesen 15.07.10, 19:40   #6
blad1966
Newbie

Standard

ich habe alles angeschauen, aber das hat auch nicht weiter geholfen, ich habe mehre Methode versucht , leider ohne erfolgreich, entweder insert disc 1 oder unknow format, ich habe mehre version von US bis PAL ausprobiert; das muß irgendwie tricks dabei, weil im MD das Disc 1 läuft ganz gut aber wenn Disc 2 change dann läuft der nicht weiter, obwohl Disc wechseln oder Spiel zurücksetzen gemacht habe, das ist wirklich traurig wenn keiner in Gully Lösung findet, ich bedanke mich sehr wenn jemand die Lösung findet.
Antwort