Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.08.10, 09:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Neueste Firmware der 360
Hallo Leute.
Ich hab mal vor ca 4 Wochen gelesen das es schon ne neuere Version gibt.
Ich hab noch die 1.61 xtreme firmware drauf und möchte eigentlich sie weiterflashen.
Die version die ich ursrünglich suche ist (weis jetzt nicht ganz genau wie sie heißt)
so ne LT xtreme firmware oder so. Kann mir einer mehr drüber sagen oder ob es halt noch nachfolger meiner Version gibt, welche vorteile ich dabei hätte wenn ich sie weiterflashe und wie das so ca funktioniert.
Falls wer was gefunden hat bitte ich euch paar Links zu schicken. Hab ein Samsung Laufwerk.
Vielen Vielen Dank :-)
LG Anubis
|
|
|
08.08.10, 10:04
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Google ist dein Freund.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.08.10, 11:04
|
|
Anfänger
|
Die Seite hab ich schon vorher entdeckt aber dennoch wollte ich paar erfarungsberichte haben Sprich:
wie es so auf der Konsole Läuft und obs alle spiele liest . Auch wie das so genau mit dem Bannsicher aussieht;
und 2. muss ich gestehen das ich nicht unbedingt gut englisch kann und das lieber Deutsch erzählt bekomme ^^ XD
Danke fürs Verständnis
LG Anubis
|
|
|
08.08.10, 11:48
|
|
Flashibert
|
Ok, sie frisst alles.
Da du aber schon die 1.61 drauf hast, wird dir der Bann wohl nicht erspart bleiben, wenn du aktualisierst.
|
|
|
08.08.10, 15:21
|
|
Anfänger
|
ich hab das im englischen nicht so verstanden:
Kann man mit den Gebrannten (Stelth) Spiele Online Spielen?
Oder ist es so wenn man gebrannte spiele offline spielt und dann mal normal online geht das man das nicht sieht?.
War mit meiner Box gerade vll 1 mal im netz und das war schon ziemlich lange her. Meine xbox frisst auch alles und läuft perfekt deswegen weis ich nicht ob ich sie Aktualisiern sollte was meint ihr? Ob sich das Auszahlt?
Danke
LG
|
|
|
08.08.10, 16:16
|
|
Flashibert
|
Klar kannst du mit den gebrannten online spielen. Da du aber die 1.61 drauf hast, die von MS erkannt wird, schützt dich Stealth nicht vor dem Bann. Auch ein Update auf die LT wird dich nicht retten.
Aktualisier doch erst, wenn eine neue Wave kommt, die nicht auf der 1.61 läuft. Somit haste noch etwas Zeit.
|
|
|