Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.07.10, 09:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
suche gutes strategie bzw aufbauspiel
hallo,
ich suche gute spiele wie airline tycoon, theme hospital und Constructor.
was gibt es noch was so ähnlich ist.
mfg
thom_ass
|
|
|
18.07.10, 10:11
|
|
Kp von nix xD
Bedankt: 6
|
Hi,
also die Spiele die du da aufgezählt hast kenne ich persönlich nicht..
Aber zu Aufbauspiele würde mir Spontan Rollercoaster tycoon (2 und 3 sind die besten), Black & White ist Strategie und man muss halt uach was Aufbauen 
Dann noch World in Conflict wäre auch noch zu Strategie hinzuzufügen.
Aber nicht zu vergessen Diablo!!
Das wären jetzt die Spiele die mir so Spontan einfallen 
Zur not guck einfach mal auf der Internetseite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannst du immer die Aktuellsten Games sehn und gucken welches was für dich wäre. Das mache ich auch so 
Und bis jetzt kam noch nichts schlechtes bei raus
Aber 1 Game muss ich dir noch empfehlen weils einfach der Hammer ist: Dead Space!
Ich bin echt begeistert von diesem Spiel und wenn man das alleine im Dunkeln Spielt bekommt man hin und wieder auch mal Gänsehaut und erschreckt sich  !
|
|
|
18.07.10, 10:29
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
@boolo_bube: Er hat nach Strategie gefragt. Nicht nach Third-Person-Horror-Shootern (fand Dead Space aber gut und auch sonst alles was mit schießen und Waffen zu tun hat).
@thom_ass: Wie wärs mit WarCraft 3 oder Company of Heroes?
And listen to Slayer!
|
|
|
18.07.10, 11:50
|
|
Kp von nix xD
Bedankt: 6
|
|
|
|
18.07.10, 12:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
@thom_ass: wie wäre es mit Age of Empires 2?
ich finde das ist das beste Strategiegame was es bisher gibt!
|
|
|
18.07.10, 13:02
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Ich glaube die Anno-Reihe (1404 wäre das neueste mit Addon) wäre etwas, was mehr in Richtung Aufbau geht und auch wirklich Spaß macht.
Ansonsten fällt mir noch "The Movies" ein, welches dich als kreativen Produzenten von Filmen braucht
|
18.07.10, 18:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
also alle spiele kenne ich die was ich gepostet habt.
habe alle schon tot gespielt.
das einzige was ich noch nicht hatte ist Black & White 2 das werte ich jetzt in angriff nehmen.
the movies ist mir zu sims ähnlich.
aber so von grunde sind das andere spiele wie ich gesucht habe. aber vielen dank an euch
|
|
|
18.07.10, 19:04
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Es gibt übrigens eine ganze Tycoon-Reihe. Siehe z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du mehr Action haben willst, dann gibt es noch die Reihen: Starcraft, Warcraft, Dawn of War, Command & Conquer, Age of Mythology oder etwas von der sanfteren Seite: Civilization, Tropico, Imperium Romanum, SimCity, Siedler, Industriegigant, Patrizier, Port Royale und mehr ins Lustige: Ballerburg. Die anderen wurden auch schon genannt.
World in Conflict ist auch nicht schlecht was Militärstrategie betrifft. Ein ähnliches wäre auch Ruse, es ist aber noch in der Betaphase und eher fürs Onlinespielen gemacht - was aber auch mit einer KI daherkommt.
|
|
|
26.07.10, 08:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
hallo,
ich habe jetzt noch theme park und Pizza Connection gefunden.
weiß einer noch so ähnliche?
mfg
thom_ass
|
|
|
10.08.10, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
jaa...zum beispiel noch: Game Tycoon, Capitalism 2 (ist besser), pizza connection 2, Klo-Manager, Car Tycoon, The Movies, M.U.D TV
das wären jetzt so die mir spontan einfallen, das beste tycoon ist Airline Tycoon
davon kommt ja noch ein zweiter teil raus und von Game Tycoon auch
greetz
Orin Boyd
|
|
|
11.08.10, 07:09
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Die einzigen guten Tycoon Games sind Roller Coaster Tycoon <3 <3 <3 und Zoo Tycoon (falls das so heißt, jedenfalls irgendwas mit Zoo)
|
|
|
11.08.10, 08:57
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Würde auch die Anno Reihe Empfehlen. Ist wohl das einzige spiel wofür ich noch nen PC hab
Anno 1404 ist jetzt durch das zweite Volk richtig cool.
Nur leider gibts da bei vielen ein Speicherbug der irgendwann keine sauberen Savegames mehr ermöglicht.
Das geht schon über ein halbes Jahr so und ein Patch kommt leider auch nicht weil sie nicht wissen an was es liegt oder weil es sie ein scheiß interessiert 
Würde mich nicht wundern wenn UbiSoft da sagt sie sollen nicht weiter dran Arbeiten
|
|
|
11.08.10, 09:18
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Also ich habe auch The Movies (inkl. Addon ) und Roller coaster Tycoon 3 (ink. beide addons) gespielt.
RCT3 ist am besten , da du dir Objekte (über tausende) aus dem netz laden kannst , genauso wie neue fahrgeschäfte , Achterbahnen , Stände , Strecken und vieles mehr.
The Movies nimmt ziemlich viel Zeit in ansprich wenn du einen richtig guten Film erstellen willst.
Musst dann natührlich auch alles aufbauen und sparen , da die Film-Sets und die Produktions gebäude , Mitarbeiter etc. auch nicht gerade eben wenig kosten.
|
|
|
11.08.10, 09:57
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Transport Tycoon
|
|
|
11.08.10, 12:50
|
|
Langweiler
Bedankt: 44
|
naja ich zock fast nie strategiegames, aber wenn ich mal eins zock dann isses Age of Empire 2.
Das Spiel ist so hamma, ich habs schon gezockt als es ganz frisch rausgekommen ist, und zocks manchmal heute immernoch
|
|
|
11.08.10, 19:37
|
|
JusticeForAll
Bedankt: 14
|
Ich fand Medieval 2 sehr gut und Stronghold 2. Sind beides Mittelalterspiele.
|
|
|