myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft FUNKT NICHT! WOW ERROR

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 21:19   #1
Blackje
Anfänger

Bedankt: 392
Blackje ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft FUNKT NICHT! WOW ERROR

Hey Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich habe mit meinem Laptop unter Vista einwandfrei WoW gezockt, nach dem Update zu Windows 7 geht es nicht mehr. ( Andere Spiele (z.B. Anno 1404) funktionieren genau wie vorher.)

Also nach dem Update habe ich das Spiel versucht zu starten.
Nach dem ich meine Login Daten eingegeben habe kam WoW Error #0 (0x85100000):

Ich habe mich im Internet schon Schlau gelesen und mehrere Vorschläge die dort Angegeben sind durchgeführt.

- Repair.exe:
Diese habe ich bestimmt 6x Durchlaufen lassen und es immer wieder probiert. Es ändert sich nix. Ich erhalte zwar am Ende die Meldung " WoW wurde erfolgreich repariert" doch es bringt alles nichts.

Neu Patchen:
Ich habe insg. 3x die Patches bis 3.3.5.12340 neu aufgespielt. Habe es 1x den Launcher selber machen lassen, 2x Manuell gepatcht, einmal als Admin ausgeführt und einmal normal.. -> Bringt alles ebenfalls nichts.

Firewall u. o. Antivirus Programm ( Kaspersky in meinem Fall):
Es wird gesagt das der internetzugang für das Spiel geblockt wird durch die Firewall oder halt einem Antivirus Programm. Ich habe es so eingestellt das dem Spiel vertraut wird und es vollen zugriff hat.
-> Bringt Nichts.
Ich hatte auch schon beides Ausgeschaltet
-> Wieder kein Erfolg.

Deinstallation:
Ich habe das Spiel 3x Neu aufgespielt.
1x Mit den CDs und die anderen beiden male mit den Clients die man sich runterladen kann.
-> Bringt wieder nix.

Also ich habe wirklich vieles probiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Zwischendurch hatte ich auch noch solche Probleme das der Launcer beim Download bis 100% lädt und dann ein Fenster mit der Meldung "Download Fehlgeschlagen!" auftaucht.

Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

P.S: Denke nicht das eine Neue Installation von Windows 7 erforderlich ist, da bis jetzt alle Programme normal Laufen. Nur Kaspersky hatte ein Problem damit(was ja klar ist), doch hat sich auch nach der Neu-Installation von Kaspersky geregelt.

Danke schonmal an den, der diesen Text liest

Mit freundlichen Grüßen
Blackje
Blackje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 10:42   #2
Blackje
Anfänger

Standard

*push*
Ungelesen 26.09.10, 11:34   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Win7? Hast schon versucht, WoW als Admin zu starten? Port in der Firewall geöffnet?

Lies hier mal weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.09.10, 21:51   #4
sturmgeiiist
Newbie

Benutzerbild von sturmgeiiist

Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo Chache löschen, Als Admin starten und dabei Firewall komplett aus.
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:20   #5
Blackje
Anfänger

Standard

So, also ich habe alle möglichen Ports Freigeschaltet.. Sowohl bei Kaspersky als auch bei meiner Firewall selber. Bringt alles nichts. Ich kriege immer wieder diesen WoW Error #0.

Und als Adminstrator starte ich seit Vista jedes Programm daran kann es auch nicht liegen

Bin absolut am Verzweifeln..
Ungelesen 27.09.10, 21:21   #6
Blackje
Anfänger

Standard

So ich habe das Problem gelöst...

Erstmal danke an euch beiden

So und für alle die von Win Vista auf Win7 geuprgradet haben.

1. Ihr müsst den Ordner C:\ProgramData\BlizzardEntertainment\Battle.net löschen.
Den findet ihr nur wenn ihr auch die Versteckten Ordner anzeigen lasst.

Falls es danach immernoch nicht geht hilft nur eine Neu-installation.
Nach der Neu-installation
1. Immer als Adminstrator ausführen.
2. Patches Manuell laden falls der Launcher Probleme macht.
3. Firewall und Antiviren Programm wenn nötig einstellen.
(Falls WoW schon vorhanden ist, aus der liste löschen)
4. Den Ordner C:\ProgramData\BlizzardEntertainment\Battle.net löschen sofern er noch vorhanden ist.
5. Launcher.exe oder WoW.exe starten -> ERFOLGREICH einloggen und zocken

mfg
Blackje
Antwort