Hey Leute,
ich bin am verzweifeln. Ich habe mit meinem Laptop unter Vista einwandfrei WoW gezockt, nach dem Update zu Windows 7 geht es nicht mehr. ( Andere Spiele (z.B. Anno 1404) funktionieren genau wie vorher.)
Also nach dem Update habe ich das Spiel versucht zu starten.
Nach dem ich meine Login Daten eingegeben habe kam WoW Error #0 (0x85100000):
Ich habe mich im Internet schon Schlau gelesen und mehrere Vorschläge die dort Angegeben sind durchgeführt.
- Repair.exe:
Diese habe ich bestimmt 6x Durchlaufen lassen und es immer wieder probiert. Es ändert sich nix. Ich erhalte zwar am Ende die Meldung " WoW wurde erfolgreich repariert" doch es bringt alles nichts.
Neu Patchen:
Ich habe insg. 3x die Patches bis 3.3.5.12340 neu aufgespielt. Habe es 1x den Launcher selber machen lassen, 2x Manuell gepatcht, einmal als Admin ausgeführt und einmal normal.. -> Bringt alles ebenfalls nichts.
Firewall u. o. Antivirus Programm ( Kaspersky in meinem Fall):
Es wird gesagt das der internetzugang für das Spiel geblockt wird durch die Firewall oder halt einem Antivirus Programm. Ich habe es so eingestellt das dem Spiel vertraut wird und es vollen zugriff hat.
-> Bringt Nichts.
Ich hatte auch schon beides Ausgeschaltet
-> Wieder kein Erfolg.
Deinstallation:
Ich habe das Spiel 3x Neu aufgespielt.
1x Mit den CDs und die anderen beiden male mit den Clients die man sich runterladen kann.
-> Bringt wieder nix.
Also ich habe wirklich vieles probiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Zwischendurch hatte ich auch noch solche Probleme das der Launcer beim Download bis 100% lädt und dann ein Fenster mit der Meldung "Download Fehlgeschlagen!" auftaucht.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
P.S: Denke nicht das eine Neue Installation von Windows 7 erforderlich ist, da bis jetzt alle Programme normal Laufen. Nur Kaspersky hatte ein Problem damit(was ja klar ist), doch hat sich auch nach der Neu-Installation von Kaspersky geregelt.
Danke schonmal an den, der diesen Text liest
Mit freundlichen Grüßen
Blackje