myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu FF 13 savegame

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 20:08   #1
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu FF 13 savegame

Servus

ich hab kacke mit meiner 360 gebaut und hab dabei mein save von Final Fantasy 13 gelöscht. Kann ich ein anders save einfügen oder sind die irgendwie gebunden?

Wenns geht hat einer von euch ein Save wo Vanille und Sazh im Nautilus Park angekommen sind 2DVD. ICh hab einfach kein nerv und Zeit um nochmal von vorne anzufangen hab schon ca 17std gespielt.wäre klasse wenn mir wer helfen könnte

Gruss DaSilentsoul
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 23:11   #2
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab für dich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute ist, dass du fremde Spielstände benutzen kannst - Es ist nur etwas aufwendig. Du musst zuerst deine Profil-ID und Konsolen-ID herausfinden, und diese in ein fremdes Savegame einfügen - Erst dann akzeptiert deine Konsole den Spielstand.

Du benötigst dafür den Xbox360 Resigner und xtaf_gui_release. Beide findest du mit google.

Mit xtaf musst du einen deiner Spielstände extrahieren und diesen mit dem Resigner laden. Dann die Beiden ID's rauskopieren.

Dann in einem runtergeladenen Spielstand die ID's mit deinen ersetzen, und den neuen Spielstand in den Ursprungsordner mit xtaf kopieren.

-----

Allerdings habe ich keinen passenden Spielstand für dich. Aber den hat sicher jemand anderes aus dem Forum.^^
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort