myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

psp 2004 8b und keine Ahnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 16:27   #1
Celderon
Newbie

Bedankt: 154
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard psp 2004 8b und keine Ahnung

Endschuldigt bitte, dass ich diesen thread eröffne aber auch mit hilfe der Suchfunktion und den ganzen Tutorials steig ich jetzt erst recht nicht mehr durch.

Bin absoluter PSP neuling, sprich ich hatte noch nie so ein ding in der Hand, jedoch hab ich mir auf Grund ein paar langweiliger Tage während meines letzten Urlaubs heute eine PSP 2004 mit Datacode 8b bestellt, damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt.
Die PSP ist neu und OVP FW kann ich nichts zu sagen, da ich das gute Stück noch nicht hier habe. Sollte aber die originale sein, mit der die damalige psp generation ausgeliefert wurde.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie bekomm ich da ne CFW drauf, in diversen Tutorials steht was von Pandora Akku, ChickenHen, Memory Stick, update auf FW 5.03 usw.

Meine wünsche sind backups und emulatoren, nur weiß ich jetzt nicht an welches tut ich mich da genau für diese eine psp halten soll.

Wenns hilft löterfahrung hab ich (ps1 ps2 und gc gechiped)

Sorry nochmal
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 10:20   #2
Dragonyx
Anfänger

Bedankt: 6
Dragonyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft alles nur software technisch. Schau mal nach PSPking.de da findest alles was du brauchst bei Tutorials
Dragonyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:21   #3
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Celderon anstatt gleich nen Thread zu eröffnen einfach mal die Suchfunktion nutzen oder Goggeln gibt Tutorials wie Sand am Meer im www
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten