myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nano-WoW (Runegard 2.4.3)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 22:26   #1
NanoSnorkie
Anfänger

Bedankt: 0
NanoSnorkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nano-WoW (Runegard 2.4.3)

Nano-WoW präsentiert den Runegard Server

Eine Stadt, die aus dem Meer emporstieg, erbaut und gesegnet von den Vorfahren, niemals zu altern und niemals zu verfallen. Ein gewaltiges Heer von Orks, die Vernichtung, Tod und Verderben bringen. Die Rache der brennenden Legion, die erneut darauf aus ist, Azeroth zu zerstören und alle frei lebenden zu knechten. Diese Welt braucht Helden welche sich dem Ende entgegenstellen. Diese Welt, braucht dich!

Entdecke die Welt von Runegard. Besuche die sagenumwobene Stadt der Vorfahren, ausgedacht und erbaut von dem Team von Nano-WoW. Nano-WoW ist das Privatserver-Projekt von Morgen. Unsere S*****er, Programmierer, Webdesigner, World Designer und Eventmanager haben Monate darin investiert, euch eine neue, atemberaubende Welt in World of Warcraft zu präsentieren. Erlebe 2 Level Arenen mit eigener Story Line, über 200 neue Quests, neue Bosse, die durch selbst entwickelte S*****s zu anspruchsvollen Gegnern werden. Trete dem Kampf im Alteractal bei, einem riesigen von uns neu erstelltem Endgame PvP-Gebiet. All das und noch viel mehr auf unserem neuen Funserver "Runegard". Das neue Zeitalter der Legenden erwartet dich. Runegard! erwartet dich

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gewinne einen ersten Endruck von unserem Server, indem du dir unseren Video-Trailer anschaust. Aber für die, die noch mehr sehen wollen, ist unten unserer neuer Trailer gepostet der seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir freuen uns darauf dich in eine neue Welt der Wunder zu entführen, erlebe noch Heute dein eigenes Abenteuer. Wir erwarten dich! Runegard, erwartet dich.
NanoSnorkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 19:06   #2
NanoSnorkie
Anfänger

Standard

Für die, die noch nicht genug von unserem Server gesehen haben, haben ich und mein Team einen neuen und unserer Meinung nach, ansehnlicheren Trailer gedreht.
In diesem kann man mehr von unserer selbst gemachten Welt und den Wundern von Runegard sehen.
Ich möchte mich nochmal bei allen aus Team bedanken, die fleißig mitgearbeitet haben, damit der neue Trailer schnellst möglich für EUCH verfügbar ist.

Ich hoffe alle finden, dass dieser Film, seine Mühe wert war.

Hier nun der heiss ersehnte Brandneue (HD) Trailer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.04.10, 20:53   #3
DarkProtector
Delphi-Programmierer

Benutzerbild von DarkProtector

Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Immer noch der beste 2.4.3 Server [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 22:40   #4
NanoSnorkie
Anfänger

Standard

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen eigenen Thread aufmachen würdest, anstatt Fremdwerbung zu betreiben.

MfG NanoSnorkie
Antwort