Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.09.10, 18:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Diskussionsthreat: AION Privatserver Johnsk Upload

Um die Börse nicht all zu sehr mit Fragen die das Spiel selber betreffen zu "belasten" erstelle ich hier parallel einen Diskussionsthreat.
Hier könnt ihr alle eure fragen stellen und ich denke das sie immer beantwortet werden.
Wie für den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gild auch hier vorerst:

|
|
21.09.10, 06:22
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
also wenn mir einer bestätigen könnte das jetz die pets beim hexer gehn dann würd ichs mir auch nochmal anschauen.
Gruß
|
|
|
21.09.10, 14:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Also auf dem Server habe ich schon vorlangen beschwörer gesehen die sich viecher daher gezaubert haben...ich selber habe aber keinen charakter dieser Klasse...
|
|
21.09.10, 21:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Hi
Hab mich ein bisschen über das Spiel informiert und habe 2 Fragen:
1. Wie läuft das wenn ich Japanische Sprachdateien (soll sich besser anhören) installiere?
Hat das irgendwelche Auswirkungen? &
2. Wie läuft das mit Fractionen? So wie ich das mitbekommen hat kann man pro Server
nur "Gut" ODER "Böse" Chars (kp wie die Rassen hießen xD) erstellen. Ist das auf dem Server
irgendwie "gecrackt" oder muss man den Server wechseln? (naja falls man mal beides ausprobieren möchte)
Danke im Vorraus
Mfg
d4n93r!
|
|
|
21.09.10, 21:44
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
du kannst auf beiden servern entweder die elyos(gute) oder die asmodier(böse) spielen.
auf beiden servern sind diese beiden klassen praktisch "natürliche feinde" und KÖNNEN auch gegen einander kämpfen wenn man auf pvp steht.
man kann aber auch ganz normal nur gegen mobs kämpfen,jenach dem wo man sich hin begibt.
ja fraktionen gibt es auch,diese nennt man aber legionen.
mit deinen sprachdateien das ist völlig bums und bei meinem upload auch nicht von belang.
|
|
22.09.10, 11:59
|
|
jetzt auch hier!
Bedankt: 3
|
Ich wollte auch auf euren Server anfangen aber das problem ist ich kann keine 2 Accounts machen von einer IP ,weil meine Frau auch mit spielen wollte. Habe dann auch mal versucht den Support zu erreichen, ohne Erfolg, man kann auf der HP so gut wie garnichts machen ist auch sehr unübersichtlich und alles in englisch.
|
|
|
22.09.10, 13:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von Toasterxxl
Ich wollte auch auf euren Server anfangen aber das problem ist ich kann keine 2 Accounts machen von einer IP ,weil meine Frau auch mit spielen wollte. Habe dann auch mal versucht den Support zu erreichen, ohne Erfolg, man kann auf der HP so gut wie garnichts machen ist auch sehr unübersichtlich und alles in englisch.
|
1.das ist nicht mein bzw. unser server
2.2 Acoounts von einer IP sind möglich,jedoch können diese nicht gleichzeitig online sein.
(das nennt sich multi-accounting und ist grundsätzlich nicht erlaubt)
3.auf der homepage,also im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sehr wohl ne menge machen...jedoch sollte man da in englisch schreiben oder zumindest eine englische übersetzung seines problems dazu posten.
|
|
22.09.10, 14:20
|
|
Anfänger
|
Hi
Ich hab das Game gestern fertig geladen und wollte das heute mal testen jedoch krieg ich das garnicht
gestartet 
Wenn ich das starte sei es über den NCSoftLauncher oder dem IALauncher schmiert es bei mir mit
einer Fehlermeldung ab... kp vielleicht is mein Pc echt zu alt... naja jedenfalls hab ich es mit beiden Launchern reparieren lassen und probiert (zuerst NCSoft danach IALauncher).
Denke das Spiel läuft einfach nicht bei mir, schade.
Hier noch n paar Screenshots:
Mfg
d4n93r!
€dit:
So mein PC is anscheinend wirklich zu alt... shice jetzt hab ich 15GB umsonst runtergeladen lol
Trotzdem Danke für dein Angebot!!!
|
|
|
22.09.10, 14:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
warte ich uppe mal die aion.bin datei die bei dir probleme macht.
diese kopierst dann in den bin32 ordner.
nachtrag:
hier die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
22.09.10, 14:28
|
|
Anfänger
|
Nein Danke ^^
Lass das mal...
Genau 1 Sekunde nachdem ich das Spiel gelöscht hab, hab ich deinen
Post gelesen...
Naja is jetzt auch egal... trotzdem danke!
Mfg
d4n93r!
|
|
|
22.09.10, 15:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hi
hab mal eine Frage.
Bei mir klappt alles hab auch einen char auf 18. Wollte in die neue Solo Ini aber die ist leer. Kein Mob, Boss oder NPC. Weißt du woran das liegen könnte. Ansonsten sehr geil, sehr zu empfehlen
|
|
|
22.09.10, 15:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
diese ini ist dann sicher noch nicht ganz fertig...
also einfach mal abwarten
|
|
27.09.10, 17:06
|
|
Enduro Freak
Bedankt: 95
|
so meister mal eine frage
ich habe das game drauf geht auch alles nur eins
Is das Normal das ich die Bin32 manuel jedes mal laden muss über den InfiNiteaion (Launcher) laden muss das nerft ein wenig ?
|
|
|
27.09.10, 17:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
nein eigentlich sollte der diese speichern.
hast du unter optionen auch auf save geklickt?
ansonsten lade diesen vielleicht noch einmal runter,uploadet schaffts derzeit wohl nicht die files vernünftig rüber zu bringen.
hier mal ein link von mir direkt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den entferne ich aber dann bald wieder,der ist nur für dein spezielles problem
mfg
|
|
27.09.10, 17:46
|
|
Enduro Freak
Bedankt: 95
|
danke super Juhu xD
echt supi
|
|
|
27.09.10, 18:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
np
|
|
11.10.10, 12:53
|
|
Anfänger
|
Hey,
ich zock seit 3 tagen aion , und gestern wollt ich mit neuem char anfangen .
Aber die aller erste quest ist buggy : irgendwas mit "under devolopment " ...
Hab mir gedacht , es ist wegen dem Update, aber das Update kann ich net machen.
Wie kann ich updaten?
Weil automatisch updaten tut er nix
|
|
|
11.10.10, 14:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
wenn du es zockst und meiner anleitung gefolgt bist,dann ist es aktuell...
hast du das game über den ncsoft launcher geladen?
dieser spielt updates mit rein die vom privatserver nicht immer sofort mit übernommen werden können,darum kann es passieren das die ein oder andere quest vllt mal "nicht verfügbar" ist...
mache also einfach ne andere...
|
|
11.10.10, 14:56
|
|
Anfänger
|
ne also ich starte das Spiel über "iAlauncher" von infinte aion.
aber runtergeladen hab ichs über offiziele ncsoft launcher.
da steht iwas von update aber der hat gar nix runtergeladen
und ich kann keine andere quest machen , des ist die aller erste Quest, ohne dem kann man net weitermachen
|
|
|
11.10.10, 15:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
dann kann ich dir glaube auch nicht helfen,denn meine anleitung bezieht sich auf meinen upp,
wenn nc soft updates bringt die diese quest entschärfen musst du halt warten bis sie wieder neu implementiert wird.
für Probleme mit dem NC SOftdownload kann ich und will ich keinen support geben
|
|
11.10.10, 15:29
|
|
Anfänger
|
ja aber update steht bei IAlauncher nicht bei ncsoft launcher , und du kannst nix dazu sagen?
Auf der infinite aion seite steht dass der ialauncher automatisch die updates machs -.-
|
|
|
11.10.10, 15:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
ja macht er,
was aber auch noch auf der infinite seite steht ist das man nicht immer gleich mit dem NCSoft Launcher updaten sollte und da du das spiel ja über diesen geladen hast,hast du auch automatisch geupdatet.
versuche aber mal mit dem ncsoft launcher eine reperatur des games vor zu nehmen,vielleicht hast du ja glück und es hilft...
|
|