Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.10.10, 15:10
|
|
Junior Member
Bedankt: 35
|
Suche jemanden zum flashen - 99817
Also falls es hier jemanden gibt, der hier in der Nähe von Eisenach (Thüringen-99817) wohnt und das mit dem Flashen kann, kann er mir gerne ein Angebot machen, wieviel er dafür haben will. Bitte als PN.
Ich möchte auch nicht die Garantieansprüche verlieren, deshalb möcht ich keinen Chip.
Ich habe vor mir die : Nintendo Wii "Jubiläums-Pack" zu holen. Die ist rot und erst ab morgen zu bekommen. Weiß natürlich nicht welche FW die hat?!
|
|
|
15.10.10, 15:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Dafür brauchst du bei niemanden Bezahlen alles was du brauchst findest du auf dieser Seite hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe es selsbt nach dieser Anleitung letzte Woche Freitag gemacht und ging ohne probleme durch hab um es kurz anzumerken auch keien große Ahnung davon gehabt und die Offline Methode gewählt und wie gesagt keine Probleme gehabt...
Ach ja soviel wie ich schon gelesen habe ist es egal welche Firmware du hast auf deiner Wii denn du kannst zwar mit den neuen Wii's keine gebranten Games zocken jedoch kannst du sie immer noch via USB Festplatte spielen.
Ach ja die Garantie erlischt in dem Falle so oder so da die Ursprüngliche Software verändert wird.
|
|
|
15.10.10, 16:45
|
|
Junior Member
|
Danke, die Seite hab ich mir auch schon angesehen. Aber ich traue es mir wirklich nicht selbst zu, da ich hier auch gelesen hab, dass man die Wii komplett schrotten kann wenn man einen Fehler beim modden macht und da sind mir 200 Euro echt zu schade zu...
|
|
|
15.10.10, 23:47
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ja moment mal, ihr verschweigt dass er ein orginal spiel dazu braucht.
lego indiana jones 2 oder wheelie breaker soviel ich weiss.
|
|
|
15.10.10, 23:59
|
|
Junior Member
|
was soll dass denn nun schon wieder heißen? Original Spiel, willst du mich veräppeln... außerdem bin ich nicht "ER"!
|
|
|
16.10.10, 07:37
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ok sry ersetze "er" gegen "sie" 
wenn du firmware 4.3 hast und das ist ziemlich sicher, dann brauchst du zum modden ein orginal spiel.
alles weitere in den tuts für firmware 4.3.
|
|
|
16.10.10, 08:23
|
|
INAKTIV
Bedankt: 1.141
|
Schreibe uns welche firmware du hast . Hier kannst du das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.10.10, 14:00
|
|
Junior Member
|
Ich habe doch noch keine gekauft. Ich möchte mir das Jubiläumspack bestellen:
Nintendo Wii "Jubiläums-Pack" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong + Motion Plus Controller, rot
Da wären ja dann 3 Originalspiele dabei...
--> Und ihr sagt alle das wäre alles so einfach, ich finde es klingt echt kompliziert... Das war mit meinem NDS echt einfacher, heul
|
|
|
16.10.10, 14:09
|
|
Mitglied
|
Na ja beim NDS musstest du ja auch nicht die Firmware modden sondern lediglich ein extra Modul kaufen und auf eine x beliebige Mini SD Card dann die Firmware des Moduls packen. Das dies ein Kinderspiel ist versteht sich von selbst. Ich vergleiche den Schwierigkeitsgrad der Wii mit der, der PSP da gabs auch von Modell zu Modell höhen und tiefen ^^ aber im Grunde is alles voll einfach wenn man sich an die Tutorials hällt und sich darauf Vorbereitet.
|
|
|
16.10.10, 20:27
|
|
INAKTIV
|
Also es ist wirklich leicht einfach Firmware mal posten wenn du die WII hast .
|
|
|
16.10.10, 20:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von Testphase
Ach ja die Garantie erlischt in dem Falle so oder so da die Ursprüngliche Software verändert wird.
|
Soweit ich weiß erlischt diese nicht. Wenn die WII Kaputt ist einfach die SD Karte mit dem Softmod raus & die Wii auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
|
|
|
16.10.10, 21:07
|
|
Why so serious?
Bedankt: 99
|
Wenn du das nicht selber machen willst kannst du auch direkt eine mit modchip kaufen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit 2 Jahre Garantie.
|
|
|
16.10.10, 22:18
|
|
Niubi
Bedankt: 88
|
Leute,
die Anniversery-Edition wird definitiv die 4.3E drauf haben.
Also benötigt er zum Softmodden das Spiel
"LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" (zwischen 50 und 100 Euro über eBay) - Also LEGO Indy 1 und nicht 2.
Hinzu kommt, daß er sich ans Tutorial hält.
Dazu... LESEN, Verstehen. Nochmal Lesen. Vorbereiten. Überprüfen. Nochmal Lesen. Überprüfen und dann erst machen. Er muss verstehen was er macht und behalten. Ansonsten kann einiges in die Hose gehen.
Zur Not, Fredstarter, melde Dich bei mir!
|
|
|
17.10.10, 08:29
|
|
INAKTIV
|
Also wenn es die 4.3E ist dann
Anleitung sieht vielleicht schwer aus aber es kann nichts kaputt gehen und die Grantie geht nicht verloren
Bei Fragen per PN melden
|
|
|
17.10.10, 13:10
|
|
Junior Member
|
Danke für das Angebot! Aber ich hab mittlerweile eine PN bekommen von jemanden der gleich bei mir um die Ecke wohnst... zum Glück. 
Das Spiel kann ich ja bei mir aus der Videothek ausleihen.
Und jetzt noch mal für alle hier: Ich bin eine Sie. Danke vielmals... natürlich auch für die guten Tipps!
Zitat:
Zitat von legouni
Leute,
die Anniversery-Edition wird definitiv die 4.3E drauf haben.
Also benötigt er zum Softmodden das Spiel
"LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" (zwischen 50 und 100 Euro über eBay) - Also LEGO Indy 1 und nicht 2.
Hinzu kommt, daß er sich ans Tutorial hält.
Dazu... LESEN, Verstehen. Nochmal Lesen. Vorbereiten. Überprüfen. Nochmal Lesen. Überprüfen und dann erst machen. Er muss verstehen was er macht und behalten. Ansonsten kann einiges in die Hose gehen.
Zur Not, Fredstarter, melde Dich bei mir!
|
|
|
|
17.10.10, 16:12
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Solarplatte
Also wenn es die 4.3E ist dann
Anleitung sieht vielleicht schwer aus aber es kann nichts kaputt gehen und die Grantie geht nicht verloren
Bei Fragen per PN melden
|
Mich würde mal Interessieren warum die Garantie nicht erlischt beim Softmodden. Immerhin wird die Original Software der Wii geändert was zu Urheberrechts Verletzungen führen kann. Was wiederrum zum erlischen des Garantieanspruches führt. Korrigiert mich wenn ich flasch liegen sollte. Aber eine cIOS ist eine veränderte IOS die den bedürfnissen des "Privaten Programmierers" angepasst wurde und nicht mehr im Original Zustand ist. Was ja zum Oben genannten Problem führt.
EDIT: Für dich werte nabo1979 da du solch einen tollen Nicknamen nutzt und wir hier im Internet sind wo sich jeder nennen kann wie er will, kannst du doch nicht davon ausgehen das wir sofort merken das du ne SIE bist. Zumal mir das auch schei* egal ist.
|
|
|
18.10.10, 21:08
|
|
Bedankt: 14
|
Wenn du bevor du deine wii zur Repatur schicks eine Orginal Frimware install gilt die Grantie z.b. DVD Laufwerk kaputt wie bei mir, wenn deine wii gebirkt ist musst du neue kaufen oder ein Raperatur shop im Internet aufsuchen.
Fall irgeneiner sagt das mit der Orginal Firmware nicht geht hat sich getaucht. Aber alle datei die nicht dazu gehoren müssen gelöscht werden.
|
|
|