Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie finet ihr Cheaten
|
Gut
|

|
8 |
7,92% |
Offlin OK/Online scheiße
|

|
58 |
57,43% |
Scheiße
|

|
27 |
26,73% |
Super
|

|
3 |
2,97% |
Nichts für mich aber net schlecht
|

|
5 |
4,95% |
 |
|
28.10.09, 01:25
|
|
Banned
Bedankt: 30
|
Cheaten an sich ist scheisse.....egal ob on oder offline!!!
|
|
|
10.11.09, 15:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wer offline cheaten will kann das selber entscheiden weil das keine auswirkungen auf andere spieler hat. Was online betrifft bin ich der meinung, dass sich spielen jetzt endlich als "electrnic sport" beweisen konnte, und ein sport macht nur sinn, wenn alle beteiligten die gleichen mittel zur verfügung haben. gedopte sportler werden auch zurecht aus dem verkehr gezogen. Ich persönlich hab noch nie cheats gebraucht um ein spiel zu schaffen bzw besser zu werden wenns online spass macht
so long
|
|
|
10.11.09, 16:00
|
|
Newbie
|
Offline: Ok warum nich^^
Online: Scheisse und unfair
|
|
|
14.11.09, 09:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
komische frage des erstellers. ein spiel mit cheats durchzuspielen, najaaa, das ist verschenkte zeit und der sinn des games wird nicht richtig wahrgenommen. noch schlimmer allerdings sind die ab und zu immer wieder auftauchenden cheater auf onlineservern (gta4 ist hier das negativbeispiel schlechthin, schade um mein geld). hier geht der spielspaß komplett verloren. entweder man misst sich fair mit anderen spielern rund um den globus oder man ist in seiner entwicklung jnoch nicht soweit, niederlagen und rückschläge zu verkraften. cheaten ist aus meiner sicht eher ein problem des user, welches er im kopf hat, und welches er dringend reparieren muss. ansonsten werden solch virtuelle rückschläge mit cheaten verhindert, der kopf fühlt sich gut, die real existierenden probleme jedoch werden nicht korrekt verarbeitet, was zu einem persönlichkeitsproblem werden kann. die einfachste lösung ist nicht zwangsläufig die beste. und einen bequemen weg durchs leben gibt es sehr selten. also lieber am pc mal ehrlich verlieren und damit umgehen, dies ist für die perönliche entwicklung doch am besten.
|
|
|
25.11.09, 12:57
|
|
Anfänger
|
Einen Vorteil sich davonzuziehne das andere Fair spielen ist einfach nur scheisse, allerdings gegen gleichgesinnte ist das wesentlich lustiger. In CS zu Cheaten auf einem reinen Cheatserver macht schon verdammt viel spass. Man weis wo der andere ist der andere weis auch wo du bist, aber wer wird wohl schneller sein ^^
Gruß
|
|
|
25.11.09, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Hacker sind halt absolute Kackb00ns. Die sollten das Spiel am besten gleich sein lassen.
Cheaten im Offline-Mode ist was anderes, das mach ich auch bei z.B. GTA oder so ...
Aber Online geht das gar nicht. Klar hat man mal Tage wo man besser ist und wo man schlechter ist.
Wenn ich schlecht bin hör ich halt auf aber dann zu hacken ist absolut scheiße.
Oder hacken nur um die anderen zu nerven geht auch gar nicht.
|
|
|
26.11.09, 22:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von themegashooter
Will nur mal Eure Meinung wissen könnt voten oder reinschreiben.
|
find ich klasse! lol
|
|
|
03.12.09, 22:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
online ist es das allerletzte und sollte mit spielentzug bestraft werden
offline grade noch vertrettbar aber es ist wie im sport auf jemand der durch dopping erfolge erzielt bin ich auch nicht stolz oder würde es sein...
und mal ehrlich wieviele geile spiele werden durch hackkiddies und cheaternoobs in den dreck gezogen...
frag mich immer wieder was leute bringt zu cheaten erfolg kommt durch training da lass ich doch keine hacks nebenbei laufen die alles für mich erledigen und ich währenddessen die beine hochlegen kann...
|
|
|
03.12.09, 22:38
|
|
Nennt mich IceTea
Bedankt: 151
|
wenn man(offline) spass haben will lustig und auch gut aber um sich forran zu bringen , erfolge zu kriegen und online abzukassieren eine echte sauerei
|
06.12.09, 10:06
|
|
MetallicA
Bedankt: 36
|
also ich cheate selber   aber nur offline und nur bei gta zb auto spawn
aber online ist es schwul
ich finde man sollte in konsolen eine box einbauen der erkennt wenn einer online cheatet und wenn das dann einer macht dann fängt die box an zubrennen und killt die konsole ich denke dann cheatet keiner mehr online  
|
|
|
06.12.09, 20:21
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
kleine eier
|
|
|
10.12.09, 13:28
|
|
Der Überlegende^^
Bedankt: 17
|
Also mit cheaten meine ich auch online cheaten/hacken. Dazu gehören auch trainer und so also alle wissen denke ich was gemeint ist mit cheaten
|
|
|
10.12.09, 21:13
|
|
Anfänger
|
mich würde ja interessieren ob hier einer ist, der zugeben würde, online zu cheaten.
muss ja zugeben das ich ein notorischer cheater ( offline natürlich) bin, was aber eher damit zusammenhängt, das ich wenig zeit zum spielen habe, und das game natürlich schnell durchspielen möchte. (manche storys in games sind einfach zu spannend)
online cheater sind für mich idioten, die sonst online immer nur verlieren und mit niederlagen nicht klar kommen, anstatt mal ein bischen zu üben. (spiele UT99 online, wenn da mal so ein vollhonk drauf ist, link ich mich vom server aus und spiele auf einem anderen, das machen die meisten anderen auch und schon steht der cheater ohne gegner da  )
|
|
|
03.05.10, 16:45
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
Ich würde nicht sagen das cheaten was für noobs ist im sp ... klar mp cheater sind abschaum, aber bei sp spielen wie gta 4 finde ich cheaten ok z.b. wenn man das spiel durch hat und einfach mal mit nem heli durch die stadt fliegen will
|
|
05.05.10, 12:41
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Früher als ich ca. 10 war habe ich ab und zu gecheatet wenn mir langweilig war  (Bei z.b. Tony Hawk ^^ )
Aber bin schon lange davon weggekommen...
Was aber richtig nervt sind Online Cheater -.- z.b. Bei CS
|
23.05.10, 19:22
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Also wie jeder schon gesagt hat, wen ich das Wort "Cheaten" höre, geht mir immer GTA SA im Kopf durch xDD
|
|
|
25.05.10, 15:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 139
|
online absolutes no-go! offline, warum nicht wenn man sich nicht anders zu helfen weiß... ich frag mich halt wo dann der spaß bleibt, aber manche scheinen es wirklich nötig zu haben
|
|
|
28.05.10, 12:19
|
|
RL Emu
Bedankt: 6
|
stinknormalle "endless amo" oder "endles HP" cheats sind langweilig und sowieso scheiße^^
Aber gegen "spezielles" Cheaten offline hab ich nix. ala Charakter editing wie z.b. in KH II, anders ist es nämlich nicht wirklich möglich DW Roxas zu sein oder so xD aber normales noob cheating is sowieso schrott! -.-^^
|
|
|
01.06.10, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
also gegen cheats wie in gta zum beispiel wie diese ganzen waffen- panzerungs- und copcheats hab ich nun wirklich nichts... mit denen kann man sich zwischendurch einfach mal austoben..
aber gegen leute, die in online-games cheaten, hab ich sowas von was; das beweist lediglich, dass sie entweder zu faul oder zu schlecht sind (in den allermeisten fällen letzteres), um sich auf normalem und ehrlichem wege hochzuleveln. Also cheaten im multiplayer ist für mich wirklich das bitterste, das ein zocker bewerkstelligen kann...
soweit zu meiner meinung
mfg
|
|
|
01.06.10, 19:24
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Ich finde wenn mal ein Game mal durchgespielt hat dann kann man schonmal cheats benutzen um ein wenig Fun zu haben
|
|
|
01.06.10, 19:28
|
|
Sir Post-A-Lot
Bedankt: 39
|
find cheaten eig. zum kotzen..
verstehe z.b. leute net die sich games kaufen (wenn überhaupt ^^) und sich da durchcheaten.. da hab ich ja mehr fun dabei wenn ich wurstscheiben auf ne zielscheibe werfe
14.07.10, 21:43
|
|
Anfänger
|
Cheaten im Sinne von - Tastenkombination für Unverwundbar - warum nicht. Wer es braucht soll es machen.
Glitchen im Sinne von - Ich gehe durch Wände, und das am besten im MP geht gar nicht.
Verdirbt anderen den Spaß und gehört sich nicht. Wer es nicht drauf hat, soll offline zocken.
|
|
|
27.07.10, 11:11
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Naja finds eigentlich Scheiße!
Im Einzelplayer Modus sollen die Personen es machen da ist es mir egal weiß zwar nicht was es bringt weil dann brauch ich mir ein Spiel nicht zu kaufen oder es spielen.
Aber sobald es den Multiplayer betrifft finde ich es einfach nur assi. Denn man wird normnalerweiße es gleich gebannt und was bringt einem das?
Ich weiß ja nicht was das dann noch mit Spielspaß zu tun hat wenn ich bei Counter Strike mit meinem Aimbot und Wallhack durch die Map laufe und in einer Runde 10 Gegner töte.
|
|
|
26.07.10, 01:41
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von brainpinker
Cheaten....
Für was Spiele ich ein Spiel wo ich eine herrausforderung suche wenn ich dann die bedingungen zu meinen gunsten ändere.
Leider ist "legales" cheaten im moment gross in mode.
Die selbst regenerierente lebensanzeige ist ein beisbiel.
Bei einem Master Chief verstehe ich das noch, von wegen Schild Technologie.
Aber in einem Weltkriegsshooter wie Modern Warfare oder Call of Duty 2 ist das schwer deplaziert.
In solchen Spielen wirst du gezwungen zum cheaten und deswegen spiele ich den Müll nicht.
Demnächst kommt ja Rage auf den markt und dort kannst du dich entscheiden ob du die schild depomatik verwenden willst oder das gute alte medikit system.
Das sollten sie bei allen Spielen machen, aber solange die zahl der unfähigen Zocker wächst haben wir es bald mit selbst regenerierente Munition zu tun 
|
du sprichst von spielbedingungen, labberst dann am vom eigentlichen system? hast du überhaupt über deinen post nachgedacht? was glaubst du wieso das eingeführt wurde? weil MEHR leute eine regenerierende lebensanzeige mögen als das medikitsystem. ich persönlich finde ersteres besser... du sprichst als wäre es der größte kotz und rotz überhaupt. kannst du dich nicht normal ausdrücken?
"unfähige zocker" "legales cheaten"
1. beudetet cheaten - betrügen. heißt, du solltest erstmal dein englischvokabular aufstocken. in dem sinne gibt es kein legales cheaten
2. "unfähige zocker". ich denke es ist wurscht ob medikit oder regeneration. bei beidem bleibt die präzision gelich. der schütze schiesst gleich, und die streuung der waffen bleibt gleich, somit BULLSHIT.
3. man wird zu garnichts gezwungen, oder zwingt dich etwa der entwickler das spiel zu spielen? wenns dir nicht passt, kauf es dir nicht und spiele es nicht.
4. hat call of duty 2 ein medikit-system, somit hast du schonmal kein plan von ego-shootern
5. gibt es bereits "regenerierende" munition. hat man in halo gesehen wenn ich mich nicht irre. da gabs soweit ich weiß ne waffe (ne grüne) womit man des gegners schild direkt auf 0 brigen konnte. ein weiterer schuss wäre somit tödlich.
soviel bullshit auf einem haufen... mein gott
|
|
|
26.07.10, 02:08
|
|
Banned
Bedankt: 49
|
Im Einzelspieler Modus ist Cheaten Ok aber im Multiplayer da finde ich es extrem Unfair und krieg jedes mal eine Krawate wenn ich sowas erlebe.
Warum wird eigentlich gecheatet ? was macht daran Spaß?
|
|
|
28.07.10, 08:15
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Finde ich meistens nicht schlimm, würde es immer machen, außer bei Situationen wie bei GTA IV. Wenn man einen Cheat aktiviert, werden Erfolge "nicht erreichbar" gemacht, was mich irgentwie gestört hat. Außerdem gibt es da sowieso keine guten Cheats...
Bei GTA SA würde ich zum Beispiel eher cheaten. Gerade weil es da auch nützliche Cheats gibt, um Geld zu bekommen, mit Autos fliegen zu können usw.
|
|
|
29.07.10, 20:54
|
|
Anfänger
|
mannöö wieso geschlossen^^
|
|
|
02.08.10, 00:44
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Grund für das Cheaten im Solo play: Nicht jeder hat die Zeit, sich noch das Handbuch reinzuziehen bzw. Stundenlang eine bestimmte Stelle des Spiels zu versuchen. Da bleiben oft nur die Möglichkeiten: Cheaten und weiter, oder aufhören und später weiter... wobei ich persönlich selten die Motivation finde, mich dieser nervigen Stelle zu stellen.
Ein Spiel von Anfang bis Ende durchzucheaten ist natürlich etwas seltsam.
Online ist natürlich no go.. wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mit einem Kumpel vor vielen Jahren hin und wieder mal in CS gecheated habe. Da kam man auf soviel Blödsinn, hatte soviel zu lachen.. herrlich.
Da es nur just 4 fun Spiele waren - und wir es nur gelegentlich gemacht haben, war es moralisch kein Prob  .
|
|
|
18.08.10, 23:10
|
|
der Andere
Bedankt: 79
|
offline ist halt Geschmacks Sache. Wenn man sich dann ein Spiel gekauft hat und das scheiße ist, kann mann ja zum Spaß cheaten.
und online kann man das dann genauso machen, aber nur wenn alle das machen. Dann kann man MAL eine Runde zur Abwechslung cheaten, aber als Einziger zu cheaten ist nich grad so feierlich!!!
|
|
|
02.10.10, 14:28
|
|
PC Freak
Bedankt: 36
|
ich halte gar nichts, von online Kontakten für mich kommen nur reale in Frage und da haben
es die Leute schon nicht leicht, da ich vom sternbild Zwilling bin.
02.10.10, 14:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.781
|
Im SP modus finde ich das ok wenn man mal nicht weiter kommt oder mal was fun haben will.
Im MP Online finde ich sowas voll beschiessen wenn das einer macht. das zeigt nur das derjenige nix drauf hat.
|
|
|
04.10.10, 15:43
|
|
AniméManiac
Bedankt: 2
|
also ob on oder off ich cheate nur wenn ich nit weiterkomm
|
|
|
22.10.10, 06:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Muss ab und an mal sein, bei PC kein Problem, bei Konsolen wie PS3 siehts schon schlechter aus.
|
|
|
22.10.10, 09:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 102
|
Fragt mich mal nach der nächsten Partie Medal of Honor.
Ich hasse Cheater mittlerweile Abgrundtief! Wenn ich die Eierbären schon sehe wie sie sich zu ner Stelle teleportieren lassen, kriege ich die Motten!
Sind wir hier bei Star Treck?
Ich würde diese Kindereierhähne gerne mal persönlich kennen lernen.
Da brauch mir auch keiner kommen, das ist nur ein Spiel.
Ich kann mir einfach keinen Reim daraus bilden, was so toll daran ist.
Was geht bei denen ab, wenn sie mit nem Stat von 30:3 Erster werden?
Wohl sonst noch nie erster gewesen. Wahrscheinlich haben die noch nicht mal ne Teilnehmerurkunde auf Sportfest gewonnen.
So gehe jetzt trotzdem noch mal ballern!
|
|
|
22.10.10, 11:12
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
GTA Offline : JA
Alle anderen: NEIN!!!!
weil ich weiss nicht GTA ohne Cheats macht mir persönlich keinen fun, aber bei anderen Spielen??
ne das muss absolut nicht sein
EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EURES Lebens macht
|
|
|