myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem: Super Mario Galaxy 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.10, 10:54   #1
Darklink137
!!GAST!!

Benutzerbild von Darklink137

Bedankt: 6
Darklink137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem: Super Mario Galaxy 2

Hallo liebe mygully-Gemeinde^^

Vielleicht könnt ihr mir helfen.Etwas passendes habe ich nun nach stundenlangem Suchen noch nicht gefunden. Und zwar hab ich mir SMG2 gezogen und auf DVD gebrannt. Wollt ich mit dem Neogamma starten.
(derzeit IOS38 rev 19 drauf). Da ich lange Zeit keine Wii mehr gezockt habe und auch das Homebrewzeugs nichtmehr weiter verfolgt habe, weiß ich nun nicht,was ich tun soll. Wollte eig. heute SMG2 zocken.

Problem ist nun folgendes: Starte das Game über Neogamma, startet soweit auch...jedoch kann ich immer nur bis zur Piranhapflanze spielen,danach kommt ein Error! Irgendein Disclesefehler.

Liegt das wieder an der main.dol so wie damals bei New Super Mario Bros Wii?? oder wii?? oder was??

Bitte helft mir^^ Vielen Dank schonmal
Ungelesen 22.05.10, 18:37   #2
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hmm hier ist die lösung für usb loader:

Mit Folgenden einstellungen:

Mann muss nicht Forcen sondern einfach 002 Fix!
Einfach den 002 Fix auf "On" stellen (benutze Wiiflow) und IOS 222 oder 223 einstellen.
Und sprache auch noch auf english nicht von der wii sondern bei game im wiiflow!
Wii: 4.2e
cIOSx Rev. 19

kannst mal das probiern:

den akktuelsten neogammer nehemen denn hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann unter region options:

Boot Lang: English
Force Video: Disc oder Pal

ja und das war keine ahung ob es geht müsste aber gehen zocke nur über USB Loader!

und vl. noch die wii auf english stellen!

mfg KINGMANI
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 19:09   #3
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel auf meine USB HDD gemacht und per NeoGamma ganz normal gestartet ohne irgentwas zu verstellen ....(Rennt ohne Probleme !)

Vielleicht einfach mal den aktuellen NeoGamma verwenden .
Ungelesen 23.05.10, 10:42   #4
Darklink137
!!GAST!!

Standard

ich bedanke mich erstmal^^ werd mal den neuen neogamma probierem obwohl hatte nja scho den 9 beta11^^

kann auch n fehler an image sein weil er immer an der selben stelle abkackt,spiel läuft ja eig. super^^

danke an euch
Ungelesen 24.05.10, 10:21   #5
Darklink137
!!GAST!!

Standard

ok^^ war wirklich fehler am image
Ungelesen 04.06.10, 21:24   #6
GameChamp98
ModMii-Team

Benutzerbild von GameChamp98

Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mittlerweile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 15:09   #7
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 453
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

mitlerweile R9 beta27 :-)

aber nichts desto trotz bekomm ich super mario galaxy nicht gestartet !!!
immer grüner bildschirm.

habe tut 4.2 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damals gemacht.

nun hab ich zusätzlich heute noch auf rev 19 cios base 38 auf ios 249 gemacht und halt neogamma R9 beta 27 und cfg loader auf v57b7 geupdatet und sämtliche einstellungen getest auch die oben genannten!

das witzige ist ja das release von big X ahb e ich gesagt, das soll doch Pal und deutsch sein, verstehe deshalkb auch nciht die sache mit englisch etc. aber nun gut geht halt auch nciht.
ohne englisch ist es grüner bildschirm und wenn ich auf englisch stelle schwarzer bildschirm.

alle anderen optionen bin ich auch durchgegangen.

diese hunter tri läuft sofort und ohne probleme!

ich weiss echt nicht mehr was ich noch austesten soll.

kann man jemand das oben genannten link das tut angucken und ob ich das cios rev19 noch woanders flashen muss.

bin echt am ende.

nicht das ich alles umsont gemacht habe und das release hat einen weg.

achso, vergessen.

das ganze soll von usb festplatte gehen.

Edit:
es lag alles daran das, ich von bigX_Jazz ein ntsc release mit der hombrew 4.2 gezogen habe.

hab mir jetzt das pal release von local gesaugt.
und siehe da, es ist pal und läuft direkt.
Ungelesen 10.11.10, 17:05   #8
Ralesi
Anfänger

Bedankt: 0
Ralesi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi dreamer21do,

habe das gleiche Problem wie Du, finde aber den Release von local nicht.

Kannst Du mir vielleicht da weiterhelfen? (Link, NZB-Datei)
Im Voraus vielen Dank!

MfG
Ralesi
Ralesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort