myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Us Accounts bzw Fake Accounts nicht erlaubt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 15:59   #1
Rubenmeister
Anfänger

Bedankt: 0
Rubenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 Us Accounts bzw Fake Accounts nicht erlaubt?

Also erstmals Moin.
Ich wollte mir ein Us Account machen, und wollte wissen ob es irgendwelche Folgen oder sowas hat, wie zum Beispiel PsN Account Ban oder sogar Ps3 Ban. (Wegen diesen Amazon Forum Eintrag)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und nochwas, wenn man einen hat (fake Account) und ihn löschen will also Fake Account, was ja auch geht siehe Tutorial : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Besteht der Account doch immer noch, nur nicht mehr auf meiner bzw der Ps3 auf der es gemacht wurde, weil wenn man sich mit den Account anmelden will steht da das man sich nicht mit anderen ID's anmelden kann.
Und wenn man eine falsche ID angibt steht da sowas wie falsche ID.
Hat mir jedenfalls ein Kumpel gesagt das mit dem ID falsch und nicht die richtige...
Und kann trotzdem was passieren auch wenn man die Account gelöscht hat, weil man sie ja auf der Ps3 erstellt hat?
MfG und Danke RubenKopfMeister...
Rubenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 16:52   #2
olyver
Anfänger

olyver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das du wegen nem fake account gebannt wirst glaub ich nicht hab meinen schon jahre lang lade allerdings nur demos über ihn.
Gebannt werden kannst du für cheaten, glitchen und bei mehr als fünf accounts beim sharring. Also ich würde sagen so lange du keinen mist machst passiert dier auch nichts. Ist aber alles so eine grauzone.
olyver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 17:26   #3
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von olyver Beitrag anzeigen
das du wegen nem fake account gebannt wirst glaub ich nicht hab meinen schon jahre lang lade allerdings nur demos über ihn.
Gebannt werden kannst du für cheaten, glitchen und bei mehr als fünf accounts beim sharring. Also ich würde sagen so lange du keinen mist machst passiert dier auch nichts. Ist aber alles so eine grauzone.
Mhh.. was heißt den mehr als fünf Accounts sharring?
Und was meinst du mit grauzone?
Und wenn ich die Benutzer lösche also alle außer Deutschen, richtigen Account ist praktisch alles weg, bzw. kein Risiko mehr da das mein Acc, oder Ps3 gebannt wird?
MfG Ruben und Danke.
Ungelesen 07.11.10, 18:40   #4
zeptar
Anfänger

Bedankt: 4
zeptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir so viele PSN Acc. machen bis die eine Grenze erreicht ist, wie viele das sind weiß ich nicht mehr aber ich glaube es sind weit über 10. Einen Bann o. Ä. hat das nicht zufolge.
zeptar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 19:07   #5
ps2fan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ps2fan

Bedankt: 25
ps2fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

mal ne artverwandte frage.
Ich habe Cod WaW als uncut uk version mit der versionsnr bles00354.
Jetzt finde ich natürlich keine dlcs im deutschen psn store.

Wie kann ich mir nen einen englischen oder us account machen?
Insbesondere will ich ja auch kostenpflichtige dlcs downloaden, da habe ich dann immer ne fehlermeldung wenn ich meine kreditkarte eingebe, was wohl daran liegt dass es keien amerikanische ist.

Wie komme ich nun an die dlcs?
ps2fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 19:21   #6
zeptar
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ps2fan Beitrag anzeigen
hi,

mal ne artverwandte frage.
Ich habe Cod WaW als uncut uk version mit der versionsnr bles00354.
Jetzt finde ich natürlich keine dlcs im deutschen psn store.

Wie kann ich mir nen einen englischen oder us account machen?
Insbesondere will ich ja auch kostenpflichtige dlcs downloaden, da habe ich dann immer ne fehlermeldung wenn ich meine kreditkarte eingebe, was wohl daran liegt dass es keien amerikanische ist.

Wie komme ich nun an die dlcs?
Du kannst dir einfach UK oder US Psn Guthabenkarten kaufen. z.B in ebay.de
Ungelesen 08.11.10, 13:52   #7
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von zeptar Beitrag anzeigen
Du kannst dir so viele PSN Acc. machen bis die eine Grenze erreicht ist, wie viele das sind weiß ich nicht mehr aber ich glaube es sind weit über 10. Einen Bann o. Ä. hat das nicht zufolge.
Und wie siehts jetzt mit den US, bzw Fake Accounts aus?
Kann man da ein Bann kriegen der Ps3 oder des Accounts oder ähnliches?
Und wenn ich die PsN Accounts, also die Benutzer lösche sind doch die Accounts für immer gelöscht.
Das heißt falls man sich ein machen möchte, und ihn dann loshaben will, kann ich ganz einfach den Benutzer löschen und dann kann niemand meine Ps3 vom Network bannen oder anderes?
MfG Ruben und Danke.
Ungelesen 08.11.10, 15:04   #8
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ehm, soweit ich weiß sind diese FakeAccs verboten wurden. Ist schon ne ganze Zeit her. Wenn sie sehen das du über ne deutsche IP im US Store bist, wird dein benutzerkonto gesperrt.

Die Konsole kannste natürlich weiter nutzen.

Nein, wenn du den Benutzer von der Konsole löscht, ist einfach der Benutzer weg. Der Account besteht natürlich immernoch^^. Accounts bei PSN kann man nicht löschen. Die bestehen immer.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 15:25   #9
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ehm, soweit ich weiß sind diese FakeAccs verboten wurden. Ist schon ne ganze Zeit her. Wenn sie sehen das du über ne deutsche IP im US Store bist, wird dein benutzerkonto gesperrt.

Nein, wenn du den Benutzer von der Konsole löscht, ist einfach der Benutzer weg. Der Account besteht natürlich immernoch^^. Accounts bei PSN kann man nicht löschen. Die bestehen immer.
Also wenn ich jetzt ein Fake Account habe, und ihn bzw. den Benutzer lösche, dann kann nicht meine Ps3 vom Online also PsNetwork gebannt werden, weil ich ja nichts mehr tue.
Und wenn die etwas bannen dann doch nur den Acc also Benutzer des Fake Accounts, aber halt nicht meine Ps3, oder?
MfG Jeff und Danke...
Ungelesen 08.11.10, 16:29   #10
zeptar
Anfänger

Standard

Zitat:

Was im US Store ist kann ich nicht sagen, aber UK und AT sind ohne Probleme zu benutzen, auch aus DE.
Ungelesen 08.11.10, 21:54   #11
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

also ich wurde bisher noch nicht gebannt seitdem ich meine ps3+move bundle hab, benutz ich auch desöfteren den us account (wallstreet 44 und so) um mir die neusten demos (die meisten demos gibts im deutschen store garnich) zu saugen. ich finde dass der us store auch besser sortiert/ geordnet ist als der deutsche :s
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 08:20   #12
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß nur das JAP und US Store Accounts gebannt werden. Hab ja selbst schon 2 die gebannt sind.

Nur die Accs werden gebannt nicht deine Konsole... kannst dir ja so viele Accounts wie du willst erstellen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:39   #13
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Also ich weiß nur das JAP und US Store Accounts gebannt werden. Hab ja selbst schon 2 die gebannt sind.

Nur die Accs werden gebannt nicht deine Konsole... kannst dir ja so viele Accounts wie du willst erstellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und was ist damit?
Lügt der oder was?
MfG Ruben...
Ungelesen 09.11.10, 19:45   #14
zeptar
Anfänger

Standard

Zitat:

Kann ich absolut nicht bestätigen.
Ungelesen 10.11.10, 09:35   #15
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und was ist damit?
Lügt der oder was?
MfG Ruben...
das muss ja echt ein schlauer typ sein, ruft wegen einem fehlercode direkt bei sony support an, wo er jemand dran hatte, der anscheinend auch nicht viel schlauer war... naja selbst schuld würd ich sagen.

wie schon geschrieben, hab ich bisher nix davon gehört (freundeskreis) dass psn-us accounts gesperrt werden.

übrigens hat sony wohl das recht den psn acc zu bannen wenn man gegen die regeln verstößt, der online service ist immerhin kostenlos, was will man denn noch -.-
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 13:33   #16
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
das muss ja echt ein schlauer typ sein, ruft wegen einem fehlercode direkt bei sony support an, wo er jemand dran hatte, der anscheinend auch nicht viel schlauer war... naja selbst schuld würd ich sagen.

wihttp://mygully.com/newreply.php?do=newreply&p=21512591e schon geschrieben, hab ich bisher nix davon gehört (freundeskreis) dass psn-us accounts gesperrt werden.

übrigens hat sony wohl das recht den psn acc zu bannen wenn man gegen die regeln verstößt, der online service ist immerhin kostenlos, was will man denn noch -.-
Also eig. kostet der 12 Cent in der Minute...
Aber schaut mal hier hin! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alle die einen haben oder machen wollen lesen!
US bzw Fake Acccounts bzw Accounts mit falschen Ortdaten sind zwar klar gegen die AGB's werden aber nicht zum bann der Online Funktion führen.
MfG Ruben---
Ungelesen 12.11.10, 06:45   #17
Ghost871
Anfänger

Bedankt: 1
Ghost871 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab meinen us-account schon über 2 jahre und gehen regelmäßig in den store.hab sogar mit meiner kreditkarte einkaufen können,obwohl die angegebene adresse des fake accounts mit der rechnungsanschrift nicht übereinstimmt (woran das liegt weiß ich auch nicht ).gebannt wurde ich jedoch nicht.
in dem link mit dem fehlercode,bla bla bla, steht, dass nur der videostore für die jeweiligen accounts gesperrt wurde,also denke ich dass du damit nicht mehr in vidzone (oder wie das heißt) gehen kannst oder solltest.
ich hab auch noch nicht von freunden gehört,dass diese probleme mit ihren auslands-accounts hatten.und die haben da mehr als nur den us-account.
Ghost871 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort