Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.11.10, 08:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
PS3 Laufwerk extrem laut
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen,ob einige von euch das gleiche Problem haben.Und zwar handelt es sich dabei um die Lautstärke des Laufwerks der Playstation 3.Bis vor kurzem hatte sie noch geschnurrt wie ein Kätzchen,aber seit kurzem "rattert" sie ab und zu.Ein ziemlich lautes Geräusch.Sie funktioniert einwandfrei,aber das Geräusch beunruhigt mich doch ein wenig.Habe das Problem nun schon einen Monat und es noch nichts weiter passiert.
Das Problem ist das erste Mal aufgetreten als ich Dead Rising 2 das erste mal in meine PS3 legte.Zuvor hab ich sie aber transportiert, sprich von meinem Erstwohnsitz zum Zweitwohnsitz gebracht.
Einige Kumpels von mir meinten,dass das bei ihrer PS3 schon normal wäre,dass sie so laut ist.
Ich hoffe mir kann jemand von euch vielleicht ein wenig helfen.
|
|
|
11.11.10, 10:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
Hab ich auch bei.manchen games.hatte es gestern auch,wo ich das erste mal black ops eingelegt habe.jetzt ist es aber wieder weg.
|
|
|
11.11.10, 12:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Das würde mich glaube ich auch ziemlich belasten...
Ich hab meine PS3 schon 3 mal transportiert. Mit der Bahn zu mir nach Hause, von dort ohne Karton in die Wohnung meiner Freundin. Und von dort nun in die gemeinsame Wohnung auch ohne Karton.
Sie macht keine komischen Geräusche. Auch bei Dead Rising 2 oder BO hab ich keine komischen Geräusche festgestellt.
|
|
|
11.11.10, 17:07
|
|
Anfänger
|
also die geräusche sind ja zum glück kein dauerzustand.
naja ich werd wohl damit leben müssen.solange sie nicht verreckt ist das ja auch nicht tragisch.
|
|
|
11.11.10, 18:20
|
|
Kopf in den Wolken
Bedankt: 35
|
Solange es nicht vom Lüfter kommt, denn dann sind anzeichen für einen baltigen Y-Lod..
|
|
|
11.11.10, 19:38
|
|
Anfänger
|
ne vom lüfter kommt es nicht.liegt auf jeden fall am laufwerk.sobald ich die blue-ray raushole ist das geräusch weg.
meine 60er is leider damals wegen dem lüfter verreckt.
|
|
|
11.11.10, 20:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
dann bau dir doch das laufwerk von deiner alten ps3 rein.
da das laufwerk eines der häufigsten dinge ist wegen der sie kaputt geht müsstest du auch bestimmt ein paar gute anleitungen googeln können.
|
|
|
12.11.10, 06:30
|
|
Anfänger
|
die habe ich leider nicht mehr,da ich sie damals eingeschickt hatte und ich eine neue bekam.
naja ist nun auch egal.wenn sie irgendwann nicht mehr will kommt halt ne neue ins haus.
aber so wie es aussieht scheint es nichts ernsthaftes zu sein.
vielen dank,dass ihr versucht habt mir zu helfen.
gruß ghost
|
|
|