myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield BC 2 - Würde es auf meinem PC laufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.10, 11:43   #1
Saphiron
Newbie

Benutzerbild von Saphiron

Bedankt: 12
Saphiron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield BC 2 - Würde es auf meinem PC laufen?

Halli Hallo.

(Ich stelle echt viele Fragen oder?)

Ich hab da mal eine Frage und zwar ob Battlefield BC 2 auf meinem alten PC laufen würde.

Ich will es nur wissen , ob es sich lohnt es zu kaufen und auf meinem PC zu installieren.
Ich denke mal nicht. Falls nicht habe ich noch 2 neue PC's , die aber meinen Eltern gehören. Geht mir nur darum der PC steht bei mir und bei mir im Zimmer zock ich halt lieber. Im Notfall muss ich es dann aber im Wohnzimmer tun , falls es nicht reicht.

Also hier mal der PC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grafikkarte :
Produkt
NVIDIA GeForce FX 5200

Ich könnte es ja bei mir Installieren aber wenn es nicht gehen würde , könnte ich das Spiel trotzdem noch auf dem anderen PC installieren. (wegen dem Key?)

Kurze Info : Battlefield 2 läuft bei mir einwandfrei , keine Lags etc. (Hab ja auch eine Internetleitung von 16 mb und bei mir (d-lan) kommt 15mb an. =)

Immer Bock auf eine Runde . . . [MKW , MPH ...]
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Saphiron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 12:25   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Erstens:

Es gibt auf der Rückseite des Games eine "Mindestanforderung". Wie der Name schon sagt, beschreibt diese Anforderung das Mindeste an Hardware-Ressourcen.

Zweitens:

Normalerweise nimmt man zum zeigen der Hardware den Befehl "DxDiag" her. Dieser gibt wesentlich mehr Aufschluss als die Eigenschaften des Arbeitsplatzes. Aber gut, das war man da sah hat schon ausgereicht um folgendes zu sagen:

Battlefield Bad Company 2 wird nich mal mit GameBoy Grafik über 15 FPS kommen. Es handelt sich hierbei sogar noch um eine AGP karte. Probier erstmal Battlefield 1942 und schau das du das auf die Reihe bekommst. (Hardware bezogen)

EDIT:

Benutz doch in Zukunft bitte die Sammelthreads.
Früher oder später muss ein Mod diesen Thread hier in besagte Sammlungen integrieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 12:43   #3
Saphiron
Newbie

Standard

Okay danke wie gesagt Battlefield 1942 und Battlefield 2 funktionieren einwandfrei.
Dann werd' ich das auf meinem anderen PC installieren. Via can i run it funktioniert das Spiel auf meine anderen beiden PC (bzw. der meiner Eltern)

Danke trotzdem. =)

Ungelesen 30.11.10, 12:47   #4
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Erstens:

Es gibt auf der Rückseite des Games eine "Mindestanforderung". Wie der Name schon sagt, beschreibt diese Anforderung das Mindeste an Hardware-Ressourcen.
Kannst du zu 80% aller Fälle sowieso gleich mal in die Tonne treten da Minimal Anforderungen meistens = UNSPIELBAR sind
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 13:49   #5
Saphiron
Newbie

Standard

Bei Can i run it hab ich mal Battlefield 2 eingegeben und dann kam "Fail" raus.
Aber bei mir läuft das trotzallem einwandfrei.
Keine Lags , Grafik reicht auch aus.

Obwohl ich auch Minimal Anforderung hab , so gar noch drunter..

Ungelesen 30.11.10, 14:06   #6
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Improvedlol Beitrag anzeigen
Kannst du zu 80% aller Fälle sowieso gleich mal in die Tonne treten da Minimal Anforderungen meistens = UNSPIELBAR sind
naja hat da wo schand mindest klappt hat auch bei geklappt weis net was du hast -.-'
Ungelesen 30.11.10, 14:08   #7
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich dein System Anguck, und dann bei CanYouRunit nachschau erfüllst du sogar die Empfohlenen Vorraussetzungen,

Jetzt zu BC2:

Es wird 100% Nicht laufen, Grund 1: Arbeitsspeicher Grund2: Deine Graka unterstützt kein PixelShader 3.0 sowie VertexShader 3.0

Vom CPU villt mit biegen und brechen auf den Lowsten Details

Musste halt ins Wohnzimmer
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort