myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN verlangt Update... Was muss ich tun?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 20:37   #1
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSN verlangt Update... Was muss ich tun?!

Moinsen...

hab heute ne PS3 Fat mit nem PS3Break stick bekommen... nun heißt es ja, das man nicht updaten soll... wenn ich mich aber nun ins PSN einloggen will, weil ich mal online mit nem original spiel spielen mag, dann geht das nicht, da ich nen update machen soll/muss.. aber irgendwie trau ich mich da nicht ran... nu gibt es ja seit ein paar tagen eine neue FW für den Stick, der dem System eine 3.5er Umgebung vorgaukelt... aber damit trau ich mich erst recht nicht online...

wie macht ihr das, wenn ihr online gehen wollt? bzw. wie geht ihr online?

danke im voraus...
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 20:54   #2
zeptar
Anfänger

Bedankt: 4
zeptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Online gehen kannst du nur mit aktueller firmware, d.H. kein online spielen mit jailbreak. Selbst deine originalen Spiele kannst du nicht mehr online zocken. Man sollte sich halt immer vorher informieren...
zeptar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 21:01   #3
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

*grmpf*
danke für die info! hab mir beinahe schon so etwas gedacht gehabt...

weiß einer vllt noch, wie es aussieht mit evtl. zukünftigen jailbreaks? ich habe schon die SuFu benutzt und mir unzählige themen hier durchgelesen, aber irgendwie hat man in drei verschieden threads 10 meinungen dazu?! das es auch auf meine frage nur ne spekulative antwort geben kann ist mir schon klar, aber wozu tendiert ihr?! bzw. könnt ihr auf erfahrungswerte aus der vergangenheit zurückgreifen wie lange so etwas dauert bis die entwickler auf neue FW´s reagieren???
Ungelesen 27.11.10, 21:06   #4
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

selbst wenn es einen stick für eine neue fw gibt wirst du umgehend gebannt !
also online zocken kannst du mit deiner ps3 vergessen unzwar für immer^^
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 21:27   #5
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

Zitat:
Zitat von redox1042 Beitrag anzeigen
selbst wenn es einen stick für eine neue fw gibt wirst du umgehend gebannt !
also online zocken kannst du mit deiner ps3 vergessen unzwar für immer^^
... es sei denn, ich verzichte auf den stick gänzlich und lass die ps3 offiziell immer mit der aktuellsten fw laufen... was ja eigentlich auch nicht ganz soooo schlimm wäre... ^^ wei ursprünglich wollten wir das ja auch mit der knsole machen... aber naja... man kann halt nicht immer alles haben
Ungelesen 28.11.10, 15:06   #6
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

wenn du schon spiele auf deine ps3 gezogen hast und von der platte gestartet hast glaube ich wirst du trz gebannt^^ wenn du noch nix in der hinsicht getan hast kannst du auf den stick verzichten^^ nur ich an deiner stelle würde lieber gratis spiele spielen als online mal abunzu zu zocken so geil find ich den onlinemodus von der ps3 nicht da ist der xbox360 onlinemodus besser kostet aber auch 6,99€ im monat^^
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 20:08   #7
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Standard

also ich hab bisher nur auf der externen platte spiele gehabt... zumindest hab ich nichts bewusst auf die interne kopiert gehabt... wenn ich mich nicht irre, geht das eh nur mit nem ftp programm, oder? im moment weiß ich auch noch gar nicht, wozu ich die 320gb platte brauche ^^ dachte ich kann die spiele gleich darauf zuppen und gut is... aber naja... erstmal haben und nen ende mit weg sein :P
Antwort