Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.11.10, 12:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Ixtreme LT+ neue Updates von C4Eva englische Interview sinngemäß übersetzt
Vom englischen übersetzt:
Interviewer: Ist es möglich, unsere aktuellen Laufwerke so zu spoofen, dass sie als Samsung Laufwerke erscheinen und damit das AP2.5 umgehen können?
C4Eva: OSIG wird als ein Teil von AP2.5 geprüft.
Interviewer: Ich habe 4 oder 5 Slims zu jeweils verschiedenen Laufwerken gespooft und es hat nur 2 Mal nicht mit Kinect funktioniert, eine DVD abzuspielen. Wie auch immer, die anderen gespooften Slims haben alles gelesen.
C4Eva: Das neue Dashboard prüft an manchen Punkten die Firmware des Slim Laufwerks. Hat es einen Spoof wird das Laufwerk die Arbeit einstellen.
Interviewer: C4Eva, wird die LT+ Firmware auch für Hitachi Laufwerke der Version v79 erhältlich sein?
C4eva: Vielleicht.
Interviewer: C4Eva, hast du die AC Umgebung getestet?
C4Eva: Ja, ich habe ac:b, alles funktioniert.
C4Eva: Die LT+ Tests fangen dieses Wochenende an, also dauert es nicht mehr lange.
Interviewer: Es sei denn, man hat ein Hitachi oder Samsung Laufwerk, die anscheinend nur nach Lust und Laune funktionieren.
C4Eva: AP2.5 checkt OSIG.
Interviewer: C4Eva, was ist denn das OSIG?
C4Eva: OSIG steht für Original drive signature for Motherboard (Originale Laufwerkssignatur für das Motherboard).
C4Eva: OSIG ist interessant. Sie nehmen die Kernelprüfung heraus für die rrod-Reparaturen und jetzt muss AP2.5 die Kernelprüfung haben, denn sonst wäre jedes Laufwerk ein Samsung. In diesem Zusammenhang werden reparierte rrod´s nicht mehr starten, wenn das OSIG kein Update bekommt.
Interviewer: Ich habe irgendwo gelesen, dass das AP2.5 für jedes Spiel anders sein kann. Also kann es sein, dass jedes neue Spiel anders als das vorherige funktionieren wird und demnach jeweils ein neues Update der Firmware benötigt?
C4Eva: Die Firmware wird kein Problem sein.
Interviewer: Es wird für jede Herausforderung im Zusammenhang mit AP2.5 funktionieren, sagte er.
Interviewer: C4Eva, haben die Spiele „Fable3“ und „Assassine“ die gleichen AP2.5 Prüfungen?
C4Eva: AP2.5 Prüfungen sind Spielabhängig.
Interviewer: Weißt du, warum Samsung kein AP2.5 hat?
C4Eva: Weil es keinen Code dafür hat.
Interviewer: C4Eva, AP2.5 – Ist das ein von dir erdachter Name oder wird diese Bezeichnung im Dash-Quellcode irgendwie angezeigt?
C4Eva: So wird die Spezifikation im Moment genannt.
Interviewer: C4Eva, ich vermute, wir werden sowohl neue Soft- als auch Hardware brauchen, um die neuen Sektoren zu dumpen und sie in die iso einzufügen?
Interviewer: Spezifikationen, die von Microsoft an die Spielentwickler geschickt wurden?
Interviewer: Neue 0800 und xbc währen wahrscheinlich.
C4Eva: Ja.
Interviewer: C4Eva, also ist AP2.5 Spielabhängig. Könnte Microsoft neue Prüfungsarten mit einem Update integrieren und damit die neue Laufwerksfirmware unbrauchbar machen?
C4Eva: Die Firmware wird funktionieren.
Interviewer: C4Eva, die originale Slim einfach mit der neuesten Firmware bespielt werden und danach kann sie mit einem LT+ Flash versehen werden ohne Probleme?
Interviewer: Wie dumpst und testest du AP2.5 Games im Moment? Ist das ein Geheimnis?
C4Eva: Ja und Ja.
Interviewer: Vielen Dank für deine harte Arbeit. Vielleicht solltest du eine Version in Erwägung ziehen, die für Spieler nützlich ist, die auf LIVE keinen Wert legen. Wäre wohl weniger Arbeit für dich.
C4Eva: Ob Live oder nicht, es spielt keine Rolle.
Interviewer: Mein Spiel „Fable 3“ zeigt kein AP2.5 im ABGX. Dieses Spiel hat keine solche Kennung.
C4Eva: Mit dem neuen Dash xex ist die Kennung egal.
Und kurz darauf kam noch folgendes hinzu (14.11.2010):
C4Eva: Ich teste den Code. Sieht soweit gut aus!
Interviewer: Ist das Spiel „Black Ops“ genauso sicher wie jedes andere Spiel vor dem Dash-Update?
C4Eva: Ja.
Interviewer: Welche Art von Echtzeitüberprüfung für die Slim ist gerade in der Mache?
C4Eva: Echtzeit Firmware Prüfung und Echtzeit RAM Prüfung. Diese prüfen auf unseren Code bzw. Daten im Laufwerk.
Interviewer: Können wir noch vor Weihnachten mit dem neuen LT+ rechnen?
C4Eva: Ja
C4eva, der Programmierer, hat in einer Zusammenarbeit mit dem „Jungle-Team“ sowie Xecutor endlich die bereits seit langem erwartete iXtreme Firmware (LT) veröffentlicht. Diese Firmware ist für alle Laufwerke der Hersteller BenQ und Samsung.
Die BenQ Laufwerke erhalten die iXtreme LT 1.2 Firmware, für die Samsung Laufwerke gibt es die Firmware iXtreme LT 1.0. Damit wurde endlich eine große Lücke geschlossen. Game World wird ab sofort die neuesten Firmware-Versionen verwenden
|
|
|
19.11.10, 12:34
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Und das heisst jetzt das die, die Hitachi Laufwerke haben wie Ich, schauen in die Röhre?
|
|
|
19.11.10, 13:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Danke für die Übersetzung, ich habs nicht so mit dem Englisch. Weiter so!!!
|
20.11.10, 00:56
|
|
Philosoph
Bedankt: 32
|
es gibt doch mittlerweile neue interviews übersetzt die mal Bitte auf Deutsch
|
|
|
20.11.10, 01:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
ja hab eich schon gelesen,werde mich dran setzen und es fertig machen..
|
|
|
24.11.10, 03:16
|
|
TeamJungle / Xecuter
Bedankt: 49
|
Vergiss es alles schon gelaufen. Spiele schon seit 3 Stunden Assassins Creed auf meiner 360 SLIM ! Wer auch will, bitte PN !
|