myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

dreamcast oder mega drive?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 21:32   #1
bamboori
Anfänger

Bedankt: 5
bamboori ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dreamcast oder mega drive?

heyho

ich bin ein konsolen- und handheldsammler (auch wenn ich noch nicht ganz so viele exemplare besitze :P) und will mir demnächst ein sega-gerät zulegen.

nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich mir eine dreamcast oder ein mega drive kaufen will :<

zwar hat die dreamcast einige einzigartige spieletitel (zb shenmue), aber auf der megadrive gibt es massig run and guns (auf die ich momentan total abfahre :P) und das retro-feeling ist größer (da älter).

was meint ihr ist die bessere konsole und welche von beiden wird man wohl auch noch in zukunft bekommen können?
bamboori ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 22:23   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ein sammler bis da doch beide aber ein dreamcast ist super man braucht nur ein cd um
die DC zu hacken

es gibt noch bei der DC ein homebrew scene die noch sehr große ist
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 23:53   #3
HandOfBlood
Newbie

Benutzerbild von HandOfBlood

Bedankt: 111
HandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt Punkte
Standard

vote = Dreamcast
Ungelesen 06.12.10, 14:54   #4
bamboori
Anfänger

Standard

ok danke

ich will mir ja auch beide holen, aber da ich nicht gerade reich bin muss es erstmal nur eine konsole tun^^

@homebrew auf der dreamcast: brauch man da noch zubehör für und wenn ja welches?
Ungelesen 06.12.10, 16:03   #5
bamboori
Anfänger

Standard

okay, danke für die ratschläge
ich werd mir dann erstmal eine dreamcast samt zubehör zu weihnachten wünschen :P

meint ihr dass folgendes ausreicht?
-konsole gebraucht, mit kabeln
-2 controller
-vibrationspack
-vmu

und kann man die vmu umbauen damit man einen akku reinstecken kann? hab gehört das ding soll mächtig batterien fressen :P
Antwort