Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.12.10, 21:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Gamerscore Reset aufheben.
So Leute hab mal ne Frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen Account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 Gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 OnlineGamerscore bei Doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan Jetzt steh ich da hab nen Account wo ich die Gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir Spaß macht solche Erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen ACC machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 Prestige bei Black Ops / 10 Prestige bei MW2 / Commander 3 bei Halo Reach / 50 bei Halo 3 und 41 bei AC Brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne Lösung gibt den Account wieder so zu machen das ich die Gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.
Bitte nur sinnvolle Beiträge. Danke schon mal im vorraus
|
|
|
05.12.10, 23:28
|
|
Meister-Assassine
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von dinchen95
So Leute hab mal ne Frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen Account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 Gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 OnlineGamerscore bei Doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan Jetzt steh ich da hab nen Account wo ich die Gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir Spaß macht solche Erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen ACC machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 Prestige bei Black Ops / 10 Prestige bei MW2 / Commander 3 bei Halo Reach / 50 bei Halo 3 und 41 bei AC Brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne Lösung gibt den Account wieder so zu machen das ich die Gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.
|
Nein.. bitte nur sinnvolle Themen!
|
|
|
05.12.10, 23:49
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von dinchen95
so leute hab mal ne frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 onlinegamerscore bei doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan jetzt steh ich da hab nen account wo ich die gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir spaß macht solche erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen acc machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 prestige bei black ops / 10 prestige bei mw2 / commander 3 bei halo reach / 50 bei halo 3 und 41 bei ac brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne lösung gibt den account wieder so zu machen das ich die gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.
Bitte nur sinnvolle beiträge. Danke schon mal im vorraus :d
|
falscher bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
|
|
|
06.12.10, 09:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Acount online wieder herstellen!
|
|
|
06.12.10, 12:25
|
|
Anfänger
|
Und ATSP. Wie Account wieder herstellen? Das bringt mir ja auch nichts, denn wenn ich ein Neues Spiel einlege dan kann ich die G machen aber wen ich ein Spiel einlege was ich vor dem reset schon mal gespielt habe bekomme ich zwar die G aber sie werden nicht angezeigt.
|
|
|
06.12.10, 12:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich weiß jetzt auch nicht genau ob es klappt. Versuch es aber mal dich bei xbox.de/com anzumelden und deinen Gamertag retten brauchst einfach nur deine Anmeldedaten eingeben. Danach kannst du den downloaden und ihn ganz normal wieder benutzen mit gamerpunkte.
hoffe ich konnte helfen.
Mfg. Grandmaster89.
|
|
|
06.12.10, 12:52
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Mach dir n neues Profil, die Punke kannste sonst vergessen
|
06.12.10, 13:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Zitat:
Zitat von dinchen95
Mann alter ihr könnt nie ernst bleiben alter. Ich habe euch meine Situation genau geschildert da brauche ich dan keine verfickten Nachrichten wie zb kleiner Penis. Halt einfach dein Maul Junge.
Und ATSP. Wie Account wieder herstellen? Das bringt mir ja auch nichts, denn wenn ich ein Neues Spiel einlege dan kann ich die G machen aber wen ich ein Spiel einlege was ich vor dem reset schon mal gespielt habe bekomme ich zwar die G aber sie werden nicht angezeigt.
|
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber "hey alter... alter komm klar alter"
Aber mal wieder b2t.
Ich glaube das war nicht so intelligent. Da wird man nichts machen können
|
|
|
06.12.10, 14:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von dinchen95
|
sry kannste nets machen
ich muss mir auch mal so nen account besorgen um zu testen
bis jetzt is mir da aber nets bekannt
kannst die erfolge ja auch legit boosten  machn wir auch so
und sry wegn dem reset
|
|
|
13.12.10, 22:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Civid
sry kannste nets machen
ich muss mir auch mal so nen account besorgen um zu testen
bis jetzt is mir da aber nets bekannt
kannst die erfolge ja auch legit boosten  machn wir auch so
und sry wegn dem reset
|
Am naja boosten geht net weil ich die Erfolge die ich schon einmal gehabt habe und resetet wurden nicht mehr zum machen sind =( Das ist ja genau mein Problem.
|
|
|