myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gamerscore Reset aufheben.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 21:24   #1
dinchen95
Anfänger

Benutzerbild von dinchen95

Bedankt: 1
dinchen95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamerscore Reset aufheben.

So Leute hab mal ne Frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen Account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 Gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 OnlineGamerscore bei Doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan Jetzt steh ich da hab nen Account wo ich die Gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir Spaß macht solche Erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen ACC machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 Prestige bei Black Ops / 10 Prestige bei MW2 / Commander 3 bei Halo Reach / 50 bei Halo 3 und 41 bei AC Brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne Lösung gibt den Account wieder so zu machen das ich die Gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.

Bitte nur sinnvolle Beiträge. Danke schon mal im vorraus
dinchen95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 23:28   #2
bommi2603
Meister-Assassine

Benutzerbild von bommi2603

Bedankt: 47
bommi2603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dinchen95 Beitrag anzeigen
So Leute hab mal ne Frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen Account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 Gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 OnlineGamerscore bei Doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan Jetzt steh ich da hab nen Account wo ich die Gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir Spaß macht solche Erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen ACC machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 Prestige bei Black Ops / 10 Prestige bei MW2 / Commander 3 bei Halo Reach / 50 bei Halo 3 und 41 bei AC Brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne Lösung gibt den Account wieder so zu machen das ich die Gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.

Nein.. bitte nur sinnvolle Themen!
bommi2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 23:49   #3
mdma2210
Newbie

Benutzerbild von mdma2210

Bedankt: 33
mdma2210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
so leute hab mal ne frage an euch. Also es geht darum: Ich hatte einen account wo ich lagit ( ehrlich ) 30.000 gamerscore erspielte. Doch leider war ich so dumm und habe die 2 onlinegamerscore bei doom die ich nicht mehr machen konnte weil es keiner mehr spielte gemodded. Naja gesagt getan jetzt steh ich da hab nen account wo ich die gamerscore nicht mehr raufspielen kann. Daher das es mir spaß macht solche erfolge zu machen finde ich das jetzt beschissen und neuen acc machen geht net weil ich bestimmt nicht noch ma 3 prestige bei black ops / 10 prestige bei mw2 / commander 3 bei halo reach / 50 bei halo 3 und 41 bei ac brotherhood mache. Und deswegen frage ich ob es ne lösung gibt den account wieder so zu machen das ich die gamerscore zuwenigstens wieder erspielen kann.

Bitte nur sinnvolle beiträge. Danke schon mal im vorraus :d

falscher bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
mdma2210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 09:12   #4
ATSP
Anfänger

Bedankt: 0
ATSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Acount online wieder herstellen!
ATSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 12:25   #5
dinchen95
Anfänger

Standard

Und ATSP. Wie Account wieder herstellen? Das bringt mir ja auch nichts, denn wenn ich ein Neues Spiel einlege dan kann ich die G machen aber wen ich ein Spiel einlege was ich vor dem reset schon mal gespielt habe bekomme ich zwar die G aber sie werden nicht angezeigt.
Ungelesen 06.12.10, 12:47   #6
Grandmaster89
Anfänger

Bedankt: 4
Grandmaster89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß jetzt auch nicht genau ob es klappt. Versuch es aber mal dich bei xbox.de/com anzumelden und deinen Gamertag retten brauchst einfach nur deine Anmeldedaten eingeben. Danach kannst du den downloaden und ihn ganz normal wieder benutzen mit gamerpunkte.
hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Grandmaster89.
Grandmaster89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 12:52   #7
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Mach dir n neues Profil, die Punke kannste sonst vergessen
Ungelesen 06.12.10, 13:33   #8
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mann alter ihr könnt nie ernst bleiben alter. Ich habe euch meine Situation genau geschildert da brauche ich dan keine verfickten Nachrichten wie zb kleiner Penis. Halt einfach dein Maul Junge.

Und ATSP. Wie Account wieder herstellen? Das bringt mir ja auch nichts, denn wenn ich ein Neues Spiel einlege dan kann ich die G machen aber wen ich ein Spiel einlege was ich vor dem reset schon mal gespielt habe bekomme ich zwar die G aber sie werden nicht angezeigt.
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber "hey alter... alter komm klar alter"

Aber mal wieder b2t.

Ich glaube das war nicht so intelligent. Da wird man nichts machen können
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 14:21   #9
Civid
Anfänger

Bedankt: 3
Civid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

sry kannste nets machen

ich muss mir auch mal so nen account besorgen um zu testen

bis jetzt is mir da aber nets bekannt

kannst die erfolge ja auch legit boosten machn wir auch so

und sry wegn dem reset
Civid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 22:07   #10
dinchen95
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Civid Beitrag anzeigen
sry kannste nets machen

ich muss mir auch mal so nen account besorgen um zu testen

bis jetzt is mir da aber nets bekannt

kannst die erfolge ja auch legit boosten machn wir auch so

und sry wegn dem reset
Am naja boosten geht net weil ich die Erfolge die ich schon einmal gehabt habe und resetet wurden nicht mehr zum machen sind =( Das ist ja genau mein Problem.
Antwort