myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBox JTAG nach Mediaupdate kein Bild aber Ton!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.10, 12:04   #1
Matition
Anfänger

Bedankt: 0
Matition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBox JTAG nach Mediaupdate kein Bild aber Ton!

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 JTAG (Kinect).
Da die Box ein Mediaupdate forderte, als ich von der Externen Festplatte ein Film starten wollte, habe ich das Update auf die Box gezogen.
Nach dem Update erkennt die Box zwar die Filme, jedoch bekomme ich kein Bild sondern nur den Ton des Films.

Hat jemand von Euch eine Idee was das Problem ist?

Danke für Eure Hilfe
Matition ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 12:50   #2
dx1
Anfänger

dx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht unterstützter Video-Codec oder nicht unterstütztes Video-Profil.
dx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 13:15   #3
Matition
Anfänger

Matition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Deine Antwort.

Kann mir jemand sagen welcher Video Codec eine Datei haben muss, dass diese erkannt wird?
Wie sieht es mit DivX aus?
Matition ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 18:51   #4
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

divx sollte sie nach den mediaupdate abspielen . .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 12:21   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort