myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 JAILBREAK 3.5 oder FW DOWNGRADE MÖGLICH ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 11:47   #1
djfaruk
Anfänger

Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 JAILBREAK 3.5 oder FW DOWNGRADE MÖGLICH ?

BITTE ANTWORTET MIR OB ES JETZT ENDLICH FÜR DIE 3,5 fw JAILBREAK GIBT WENN JA WO KANN MAN ES KAUFEN WENN NEIN KANN MAN DIE PS3 JETZT DOWNGRADEN HAB DA WAS GELESEN WENN JA WIE FUNKTIONIERT DAS BITTE

VIELEN DANK IM VORAUS
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 11:51   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich
2. Kontinuierliches Großschreiben/schreien ist hier nicht erwünscht!
3. Mal hier lesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.11.10, 03:15   #3
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Downgrade mit Amazebreak v3.0 möglich. Kuckst Du Sig.
Ungelesen 21.11.10, 09:14   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chriswiegand Beitrag anzeigen
Der Downgrader ist ein Fake.
...
Die haben Millionen von Schulden
Quelle?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:18   #5
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Bedankt: 13
NIC3GUY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Quelle?
Würde mich auch interessieren Weil ich hoffe das es wirklich funnzt!
NIC3GUY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:02   #6
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Dass der Downgrade wirklich geht glaub ich zwar auch noch nicht aber sagen dass es auf jeden fall Fake ist würde ich jetzt auch nicht.
Ungelesen 24.11.10, 09:55   #7
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Standard Gut!

Na das hört sich doch gut an Danke für die Info´s

Tja komisch das die den Downgrade "umsonst" raushauen

Greetz NIC3
Ungelesen 21.11.10, 21:41   #8
laz85
Anfänger

Bedankt: 7
laz85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe ich darf am rande ne kleinigkeit Fragen ohne ein neuen Threath zu eröffnen.

Wenn man sich z.B. den Open Kubus kauft und alles einstellt, kann man dann auch ohne Probleme mit seinen originalen Online spielen oder ist es auch möglich die Spiele von der Festplatte online zu spielen?

Info zum Thema:
Ich habe gelese, dass das Programm JB bald sowohl 3.50 als auch andere FW umgehen kann und dass es zu Weihnachten so weit sein soll. In youtube gibt es auch videos, was haltet ihr davon?
laz85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:56   #9
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Online spielen mit JB geht nicht. Ging bis vor ein paar Tagen mal wieder für 2,3 Tage. Aber war nur ne frage der Zeit bis Sony dagegen was macht.

Zitat:
Zitat von laz85 Beitrag anzeigen
Info zum Thema:
Ich habe gelese, dass das Programm JB bald sowohl 3.50 als auch andere FW umgehen kann und dass es zu Weihnachten so weit sein soll. In youtube gibt es auch videos, was haltet ihr davon?
Nichts.
1. Alles was auf Youtube kommt kann man nicht sofort glauben. Die Videos von einem angeblichen 3.50 JB sind 100%ig nur mit dem 3.50 Spoof gemacht.
2. Dass Weihnachten ein JB für 3.50 kommen soll kommt wieder mal vom JB Team.
Das sagen sie jetzt wieder das die Leute ihre Sticks kaufen. Genau so wie sie das selbe schon für mitte September und ende Oktober angekündigt haben und nichts kam.
Ungelesen 22.11.10, 18:53   #10
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Quelle: ICH.
Ungelesen 22.11.10, 19:07   #11
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Quelle: ICH BIN DERJENIGE DER FÜR DEN PS3BREAK DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG MACHT -> 100% Ahnung :-)
100% Ahnung? LOL. Kommt manchmal aber nicht so rüber.
Nur weil man Texte übersetzen kann hat man auch von allem Ahnung oder was. Und deswegen weist du auch dass der Downgrad auf jeden fall Fake ist?
Ts. Leute gibts
Ungelesen 22.11.10, 22:59   #12
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Quelle: ICH BIN DERJENIGE DER FÜR DEN PS3BREAK DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG MACHT -> 100% Ahnung :-)
LOL

ich sag nur herzlichen glückwunsch xD xD xD

was hat der ps3break mit ps-jailbreak zutun? ergubt für mich 0 Sinn.
Also ich hab auch schon was von einer ModFirmware gehört, aber ist keine CFW, aber immerhin eine veränderte FW, ich hoffe es kommt bald ne richtige CFW dann hat das lange warten endlich ein ende ~
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 15:09   #13
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Solange die PS3 nicht voll gehackt ist gibts auch keine richtige CFW.
Ungelesen 22.11.10, 22:43   #14
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Standard

Na dann kauf Dir doch einen ? :-)
Ungelesen 20.12.10, 16:51   #15
Giaccommando
werbefläche zu vermieten

Benutzerbild von Giaccommando

Bedankt: 7
Giaccommando ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welches teil soll ich bestellen??

hi leute,....

könnt ihr mir mal kurz helfen ?...
ich hab da einen arbeitskollegen der zwar nicht lesen und schreiben kann aber dafür ein begnadeter ps3 spieler ist.
nun hab ich davon gehört , dass es diesen usb dongle gibt und würde euch bitten mir einen vorschlag zu posten welches teil ich meinem kollegen bestellen soll.... er hat eine fat v 3.5 ..... und ein dongle JB2 liegt schon bei mir..... bin leider erst draufgekommen , dass das nicht funzt.
allzu teuer und kompliziert darfs halt nicht werden..... ich weiss das klingt doof..... aber ich kann meinem kollegen nicht zuviel zu muten .... aber deswegen frag ich ja auch hier nach.... ihr habt sicher eine idee

thx, im vorraus
Giaccommando ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:07   #16
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Standard

Also ich hab nen E3 Card reader gibts relativ billig ! ich hab ihn aus spanien für 14,99€ !

Aber hier wird fast immer dieser hier empfohlen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

E3 funnzt bei mir wunderbar ! Und der Openkubus bei einem Kollegen und vielen hier auch

Mfg NIC3
Ungelesen 21.12.10, 04:06   #17
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Standard

Ich kann Dir ja mal na Kopie von der Sony Abmahnung schicken :-) Die werden Deine Daten weitergeben :-) Sind schon auf deren Liste.
Ungelesen 21.12.10, 11:31   #18
f_brandt
Anfänger

Bedankt: 0
f_brandt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ne is klar^^
In Spanien sind die Sticks (wie E3 usw.) sogar erlaubt.
OpenKubus ist auch in Deutschland nicht verboten.
f_brandt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 12:00   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

@chriswiegand
Erzähl doch nicht schon wieder so ein schwachsinn.
Der einzige Stick bei dem Sony was unternommen hat ist der PS3Break. Und da auch nur wenn man ihn von außerhalb der EU bestellt.

Und ein OpenKubus kann garnicht verboten sein weil er eigentlich nicht für den JB gedacht ist und nur zweckentfremdet wird.
Das selbe gilt für alle anderen Dev Boards/ähnliche Sticks.
Ungelesen 21.12.10, 15:41   #20
f_brandt
Anfänger

Bedankt: 0
f_brandt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und selbst der PS3Break ist in den meisten Fällen durch gegangen :-D
Sollte der China-Stick wirklich von Sony beschlagnahmt werden, passiert auch nichts wildes. Wenn man sich nicht blöd verhält keine Zusatzkosten, höchstens der Stick für +-15 Euro ist evtl. weg... Also ein überschaubares Risiko.
f_brandt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort