Ich habe die R4i-SDHC ohne 1.4 bzw. 1.4.1-Fix auf meinem DSLite am laufen.
Vom selben Hersteller gibts noch die R4SDHC (ohne DSi-Support) und eine Version mit Fix (1.4 bzw. 1.4.1 Fix).Für die R4 und die R4i mit Fix gibts FW-Updates und die "WiFi-Engine" , jedoch nicht für die R4i ohne Fix. Wenn man die FW der anderen Karten desselben Herstellers auf der R4i ohne fix laufen lässt kommt "Please Upgrade Your Hardware for Support latest Firmware". Ich hätte jedoch gerne diese neue FW auf meiner Karte am laufen. Also hab ich die R4.dat zerlegt und die arm9.bin mit der arm9.bin aus der neuen FW ausgetauscht. Bringt nix, es kommt dieselbe Meldung. Gibts irgendwelche Möglichkeiten, die FW auf meiner R4i laufen zu lassen? Z.B. dass man irgendwas an der arm9.bin modifizieren kann, sodass der Test, welche Karte man hat, übersprungen wird?
Versuche, die Wood oder YsMenu laufen zu lassen sind hoffnungslos, da es sich um einen DSTT-basierenden R4Cone handelt. Hier mal die Website des Herstellers: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]