myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Emulator Entwicklungs - Cheat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 18:55   #1
BuiHuuh
Anfänger

Bedankt: 0
BuiHuuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon Emulator Entwicklungs - Cheat

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem: Ich will mein Maschok zu einem Machomei weiterentwickeln. Dafür wird regulär ein Tausch benötigt, was jedoch mit dem Emulator schwer wird

Nun habe ich aber entdeckt dass man cheaten kann, da in der oberen Leiste die Rubrik 'cheats' besteht. Es bestehen zwei Auswahlmöglichkeiten: 'cheats suchen' und 'cheat liste'. Aber die Anwendung ist mir leider ein Rätsel

Kann mir jemand vlt erklären wie das funktioniert, am besten Schritt für Schritt

Also wie schon gesagt ich würde nur gern mein Maschok entwickeln, und nicht das Spiel durchcheaten (ist ja lahm), bin auch nicht jemand der in MP Spielen cheatet

Hoffe auf Hilfe, danke jedem

BuiHuuh
BuiHuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 20:11   #2
Fakes91
Anfänger

Bedankt: 0
Fakes91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum ist das beim emulator ein problem ich schätze du benutzt den VBA emulator auf windows. öffnest einfach den emu 2x und kannst 2x pokemon laden und dann wird normalerweise das linkkabel emuliert und du kannst deine pokemons hin und hertauschen
Fakes91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 20:15   #3
G0dl1ke
Anfänger

Benutzerbild von G0dl1ke

Bedankt: 2
G0dl1ke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GBA: wie mein vorredner gesagt hat, 2mal öffnen und link-kabel emulieren
DS: meines wissens noch nicht möglich die ganze wifi umgebung zu emulieren

Lösung: Es gibt gehackte roms, bei denen sich diese Pokemon (die normalerweise einen tausch benötigen) bei einem bestimmten Level entwickeln, ohne Tausch!
Einfach mal googeln!

Und das nächste mal bitte in das diskussionsforum, nicht in die Börse!
mfg.
G0dl1ke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 12:13   #4
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch ein Tool, womit man die Savegame-Data bearbeiten kann. Kommt halt auf das spiel drauf an... musst einfach mal nach googlen ("deine pokemon version" .sav editor)
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 21:19   #5
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Der GameShark-Code für Machomei müsste 017EDDCF sein.