myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dawn of War 40000 Soulstorm lässt sich nicht starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 21:18   #1
Blahkeks92
Anfänger

Benutzerbild von Blahkeks92

Bedankt: 19
Blahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBlahkeks92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Dawn of War 40000 Soulstorm lässt sich nicht starten

Hallo erstmal ich bin der Blahkeks92 und wollte mal Fragen ob mir jemand mit meinem Problem bei Dawn of War 40000 Soulstorm helfen kann.

Ich habe es gerade erst gekauft und wollte es halt spielen doch es kommt einfach nichts wenn ich es starte meint mein Taskmanager das der Prozess ausgeführt wird aber ich kann diesen auch nicht beenden es taucht aber immer eine txt. datei auf wo das drinne steht.

ICTie.dll: Failed to execute 'F:\PROGRA~1\THQ\DAWNOF~3\DarkCrusade.exe '
ICTie.dll: Error code 2 -- Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich habe keine idee woher der fehler kommt da ich die Komplette 40k serie gerade erst installiert habe.
Hat Jemand vielleicht eine Link mit einem funktionierenden Crack für Soulstorm da die die ich mir geholt hab nicht funktioniert haben?

Kennt wer vielleicht eine Lösungsmöglichkeit für mich warum ich es nicht Starten kann ?
Blahkeks92 ist offline  
Ungelesen 01.01.11, 21:22   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Verschoben und den Titel Aussagekräftiger gemacht.