myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ISO Suche Princess Maker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 15:28   #1
Cat-Alin
Anfänger

Benutzerbild von Cat-Alin

Bedankt: 0
Cat-Alin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ISO Suche Princess Maker

Hey,

ich such momentan das Spiel Princess Maker 4 Portable für die PSP. Ich kenn das Spiel auf der DS, überlege mir aber es auch auf PSP zu holen, weil es eben doch Unterschiede gibt. Bevor ich aber wieder Geld fürs Importieren ausgebe, wollte ich es per Emulator ausprobieren.
Ich hab auf den Homepages im Sticky Thread gesucht, ich hab mehrere Torrents vom ISO gefunden .. aber sie alle hören bei 27.5% auf zu downloaden. Auch wenn meine Verbindung gut ist und Stunden vergehen.

Jetzt wollt ich fragen, ob jemand eine Homepage weiss wo man es entweder als RAR datei downloaden kann, der Torrent nicht plötzlich aufhört oder weiss wie ich sonst meine Hände daran bekommen kann?
Ich hatte eine japanische Homepage gefunden, die es in 4 Teilen auf Rapidshare/Megaupload hatte, aber das war eher eine DATA.BIN als eine ISO.

C-A
Cat-Alin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:40   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

wenn du es schon hast kannst du die bin Datei ja umwandeln.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:56   #3
Cat-Alin
Anfänger

Benutzerbild von Cat-Alin

Bedankt: 0
Cat-Alin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh, danke für die schnelle Antwort.
Das Program hat geholfen - nur weill der PSP Emulator jetzt nicht. XD

C-A
Cat-Alin ist offline   Mit Zitat antworten