myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Benötige Fraps Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 13:30   #1
Chrisx123
Loader

Bedankt: 15
Chrisx123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benötige Fraps Hilfe!

Hallo,

ich wollte gestern ein Video mit Fraps aufnehmen von einem etwas älterem Spiel "Armies of Exigo". Die Grafik von dem Video ist auch super in HD, nur ich habe ca. jede 5 Sekunden einen "Ruckler" im Bild. Also es wird für kurze Zeit verschwommen (verpixelt?).. Ich spiele das spiel mit der Auflösung 1280x1024 und mein PC ist auf Auslösung 1440x900 eingestellt. Ich habe schon ein bisschen gesucht und mir wurde gesagt ich soll meinen Bildschirm und das Spiel auf ich glaube 1024x720 stellen. Aber dann ist ca. nur der halbe Bildschirm von mir ausgefüllt und so macht es keinen Spaß..Fraps ist bei mir auf 30 FPS eingestellt, auf Full-size und ich habe die neuste Version. An meinem PC allgemein kann es nicht legen, ich habe 8GB ram, einen ~7GHz Prozessor und eine gute Grafikkarte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

mfg Chrisx123
Chrisx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 14:34   #2
Turtle-Jam
Schorlekönig

Benutzerbild von Turtle-Jam

Bedankt: 6
Turtle-Jam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann damit zusammenhängen dass deine festplatte zu langsam ist, denn Fraps speichert die Video-Daten UNKOMPRIMIERT ab. Ist dir bestimmt aufgefallen, dass die Files immer extrem groß sind. Deswegen auf ne andere Partition oder besser Festplatte speichern und nicht auf die auf der das Spiel ist.
Wenn das nicht klappt, dann reduzier die Auflösung bei Fraps. "Half-Size" sieht auf youtube genausogut aus.
Turtle-Jam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort