myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Metro 2033 läuft nicht Skidrow Release

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 18:39   #1
Airblade85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 läuft nicht Skidrow Release

Nabend erstmal.
hab mir Metro runtergeladen und installiert..hat auch alles geklappt....wen ich das game nun starte dann startet es kurz, aber stürzt dann ab mit der Meldung hier:

Hab mich schon etwas schlau gemacht..und einige sagen man muss die content.upk0 Datei aus dem Spieleordner löschen, dann läuft es, aber bei mir ist das nicht der Fall es stürzt nach dem Start ab. einige meinen auch man soll den Crack von Razor nehmen, aber finde den nirgends..hat den jemand??

aso und noch was...weiß zwar nicht ob es wichtig ist...aber wen das Spiel abstürzt, dann wechselt die Bildschirmauflösung von 19200x1080 auf 1680x1050 von alleine.....

Hier mein System:

955BE @3,6GHz
Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H
4GB DDR3 RAM
1TB HDD
PowerColor 6970 2GB
Win7 Ultimate 64bit
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 18:42   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Probier´s mal damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: Oh, du hast ja den Skidrow-Crack. Nochmal neu installieren mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Crack.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 20:19   #3
Airblade85
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erstmal für die Hilfe.
also habe erstmal das probiert:

Lösung: Gehe unter C:\Programme\Metro 2033\Install\DirectX zu 'DXSetup' und führe dieses aus. Nach der Installation sollte das Spiel nun laufen.

hat aber nichts gebracht..mmmhhh hab ich bei der installation vielleicht was falsch gemacht?? Da wird man ja gefragt was man installieren will also DX9, DX10, DX11 PhysX, C++ hab alles ausgewählt außer PhysX da ich das ja nicht brauche...hab ja ne AMD karte :-)..

Mhh aber der Razor Crack scheint ja auch nicht zu laufen..wen man sich die Post da so ließt

Edit: So hab nun noch mal alles neu installiert mit PhysX und dann den Razor Crack genommen und die content.upk0 gelöscht und jetzt läuft es lol aber mal sehen wie lange...scheint ja auch im game abzukacken.....

Edit2: oohhjjee ist das Spiel verbuggt... hängt sich irgendwie andauernt auf...gibt es schon irgendwelche Updates??
Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort