myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheater Seiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 17:06   #1
speedychamp
Anfänger

Bedankt: 0
speedychamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ja du sprichst mir aus der seele

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Hey Leuts,

Ohne mir besonders was dabei zu denken surfte ich auf Youtube ein bisschen nach ein paar Videos zu BC 2 nach einigen lustigen Videos sties ich dann auch auf eins in dem jmd. sein vermeintliches können präsemtierte...
Er war ein cheater vom feinsten fühlte sich cool mit der untergelegt Linkin Park musik und wollte am Ende damit beeindrucken ,wie viele Medallien und EPs er in einem einzigen Spiel geschafft hatte...
Gepackt vor Wut las ich mri anschliesend noch die Videobeschreibung dieses Videos durch und wurde auf diese "wunderbare" Seite verlinkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich ein Spiel kauft und einen Hack für teures Geld um dann nicht selber zu Spielen.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man daran Spaß haben auf die Linke Maustaste zu drücken und dann zuzusehen ,wie 20 Leute umfallen?
Solche armseligen Leuten verderben sich aber nicht nur selbt den Spielspaß , sondern auch ehrlichen Spielern , die einfach nur Spaß haben wollen die freude an dem Spiel.
Ich verachte solche Leute zutiefst und würde am liebsten 24/7/365 einen DDos angriff auf diese erbärmliche versager Seite ausführen ,wenn ich wüsste wie das geht.
Das was diese Leute tun ist einfach nur verachtenswürdug... sie finden sich sogar noch Geil dabei , wenn sie den "Noobs" in einem ihrer :"LP Mukke headshot rofl XD Video" zeigen , wie man selbst keinen Spaß hat und ihn anderen Spieler wegnimmt...

Als Abschluss möcht ich nur noch sagen ... erbärmliche Arschlöcher bratet in der Hölle...

leider dahinter stehen auch die server betreiber und ihre clans wieviele ehrlich sind wieviele nicht ist offen jedenfalls wenn mann sich im spiel wegen denen sich noch aufregt und schimpft die bannen nicht etwa den hacker meine erfahrung ----halt die schnauze oder fliegst raus ----das ist weil dedicated server in händen von mongoloiden clans sind die bei mw2 jammerten eben weil sie keinen bannen konnten was ich dort aber geil fand war das man sein senf äussern durfte über den hackern ohne von irgend so hosenpisser admin grad gebannt zu werden ...die wut siozt tief da eben diese kiddis einfach luschen sind die sich gerne aufspielen ..

es ist wie ne kettenreaktion wenn 40 prozent wallhack benutzen dann werden immer mehr die das auch wollen um auf gleiche ebene zu spielen

die sollten DOCH HACKER SERVER ZU VERFÜGUNG STELLEN WENIGSTENS WEISSMANN DAS MAN NICHT DRINNE GEHEN SOLLTE .

UND AUCH DIE PUNKTE NACH KILLS ELIMINIEREN UND PUNKTE NACH SIEGE ODER GESPIELTE STD GEBEN SO VEGEHT MNACHER IDIOT DEN WEG EINEN EIMBOT ZU KAUFEN ,

ICH WÜNSCHE AM ALLE HACKERN DEN KREBS
speedychamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:09   #2
WrizZle
Banned

Bedankt: 190
WrizZle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Hey Leuts,

Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man daran Spaß haben auf die Linke Maustaste zu drücken und dann zuzusehen ,wie 20 Leute umfallen?
Es ist weniger eine freude am Spiel selbst als die Schadenfreude über den Frust der Kontrahenten !
Ich Oute mich hier mal und sage das ich auch eine zeit lang Hacks benutzt habe und es ist einfach göttlich wie manche sich aufgeilen
Gebrüll, gekreische und rumgeheule dröhnt einem da ins Headset !
Ich bin ein Mensch der sehr schadenfroh ist, selbst wenn geliebten Menschen etwas widerfährt .. wir reden hier von harmlosen sachen
Aber wie alles verfliegt die lust auch an Hacks nach einiger zeit und ab dann steht das Spiel nur noch im Regal.
Wie dem auch seih ich verstehe deinen Frust denn auch ich verfalle manchmal in rage wenn mir Hacker bei Cod BO übern weg laufen
Was ich wiederum nicht verstehe ist das manche geld für hacks ausgeben ^^
Gibt genug kostenlose auf diversen Seiten !

Zum abschluss sage ich das man auf keinem fall Hacks benutzen sollte da man dadurch die Lust am Spielen verliert !!!
WrizZle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:53   #3
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jede der sich fürs cheaten interessiert soll sich doch ein anderes hobby suchen, sonst werdet ihr noch ernsthaft krank irgendwann ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:41   #4
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ouh da is der alte Thread wieder^^
Zum Zeitpunkt des erstellens war ich einfach mege angepisst, da ich dreimal hintereinander auf aimboter gestoßen bin, dann habe ich im netz n bisschen gesucht und dann die oben angebene Seite gefunden und die Tatsache, wie "geil" die sich fühlen hat mich dann noch n bisschen mehr Aggro gemacht und zum verfassen dieses Threads bewegt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 13:42   #5
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ich habe absolut keine probleme mit cheaten in OFFLINE games.aber online iseine miese scheisse und ein armutszeugnis für diese getiere die sowas abziehen aber von seiten der hersteller(call of duty)wird das ja noch unterstützt in dem sie GAR NICHTS machen denn sie haben ja schon ihre kohlen auf dem konto

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:39   #6
maxwell1
Anfänger

Bedankt: 1
maxwell1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde in MW2 ständig als cheater beschimpft... Stats von 20+ zu 1 oder 2 sind nicht gerade selten. Von daher ist nicht jeder gleich nen cheater, aber ich muss sagen das es im vergleich zur Anfangszeit sehr schlimm geworden ist. Früher hab ich nur Hardcore gespielt, aber da gibt es dann viele Spieler die denken : " Wenn es keine Kill-Cam gibt merkt es schon keiner, wenn ich cheate. Heut spiel ich mehr Team Deathmatch. Wobei im Hardcore hab ich dann immer die cheatenden Teammates gekillt, bis sie entnervt den Server verlassen haben. Hab mir am Samstag Black Ops bestellt und hoff das ich nen guten Stammserver finde mit reichlich Adminpower online.
maxwell1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 04:27   #7
tonyurban
Anfänger

Bedankt: 1
tonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punktetonyurban mag den Abfluss Flavour! | 70131 Respekt Punkte
Standard

Die Leute die sich meist über Cheater aufregen, spielen selber sehr sehr schlecht. Natürlich sind dann immer die Cheater schuld und auf keinen Fall man selbst. Proffessionell ist das nicht. Wettkämpfe gabs schon immer und das betuppen mindestens genau so lange. Ich denke die Kunst ist es - damit umzugehen und troz alle dem seine beste Leistung abzugeben. Programmmiere doch dein eigenes Spiel? Aber da bleibt dir bestimmt keine Zeit für, bei dem ganzen Welltschmerz. Kopfhoch amer Muk! Warte noch zehn Jahre ab - denn die Glättung der Welt ist im vollem Gange, dank solocher ignoranten Tendenzen (dann wirst du nich einmal mehr ne Textdatei in einem PC Spiel ändern können). Bis dahin frohes Zokken Alter!!!
tonyurban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 15:41   #8
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonyurban Beitrag anzeigen
Die Leute die sich meist über Cheater aufregen, spielen selber sehr sehr schlecht. Natürlich sind dann immer die Cheater schuld und auf keinen Fall man selbst.
Ich geb offen zu, dass ich in den meisten Spielen nur ne durchsnitts K/D von 1,3 habe, aber wenn jmd. wirklich hackt, dann mekt man das. ( Schnelle 180 grad drehungen, in allen Runden mit abstand bester, weiss immer von wo man kommt, etc...)
Und ich finde es einfach ein wenig erbärmlich wie toll sie sich dabei fühlen...
Finds einfach schade, warum man so einen schwachsinn machen muss um anderen den Spielspaß zu verderben...
Ungelesen 11.01.11, 04:57   #9
silver18781
He Kumpel.

Benutzerbild von silver18781

Bedankt: 96
silver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punkte
Standard

da hat der cheater genau das erreicht was er wollte, du regst dich auf :>
silver18781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 09:09   #10
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die erfahrung gemacht das es 2 sorten von cheatern giebt
1die publichacker... die denken nur wen ein gegner gut ist sofort deken er hat nen hack an und deswegen selbst an fangen zu hacken --> haben meist publichacks
oder
2. die competition hacker die weitaus schlimmer finde , die um den erfahrungsmangel im esports auszugleichen mit hacken anfangen. hab ich schon SEHR viele erlebt (auch etliche gebustet, aber es ist immer ne langwierige sache die timesteps zu machn)---> tja haben die teuren bezahlhacks wo leicht mal bis zu 50€/monat kommen kann
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 16:19   #11
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich darüber so übertrieben aufregt wenn andere Leute cheaten und das auch noch im I-Net posted.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man nur so wenig reale Freunde haben das es einem so wichtig ist ob Leute cheaten...
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 16:55   #12
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Zitat von gulliboy92 Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ,wie erbärmlich und armselig man eigentlich sein kann , wenn man sich darüber so übertrieben aufregt wenn andere Leute cheaten und das auch noch im I-Net posted.
Ich frage mich echt ,was in diesen Leuten vorgeht... , wie kann man nur so wenig reale Freunde haben das es einem so wichtig ist ob Leute cheaten...
nicht weniger erbärmlich und armseelig, als jmd. der sich das auch noch durchliest und eine Antwort dazu abgibt
Ungelesen 11.01.11, 16:33   #13
sayhello
Freundlicher Misanthrop

Benutzerbild von sayhello

Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum sollte man sich auch aufregen, wenn man für ein spiel nen halben hunni zahlt, um das spiel irgendwann genervt nach 1 monat wegzulegen. warum sollte man sich da aufregen völlig unverstädnlich.
also echt ihr nicht cheater schämt euch das ihr euch deswegen aufregt xD
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:07   #14
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich mich immer frage, wieso verkaufen die "bösen Cracker" nicht ihre Cheats an Steam (VAC), Punkbuster und Co ? Ne fette Aktiengesellschaft zahlt doch viel viel mehr um ihr System "sicherer" zu machen, als pubertierende Teenies, die aufn Schulhof sonst immer verprügelt werden und sich mit Cheats zu profilieren? So kann man mit ruhigen Gewissen, öffentlich seinen "Handwerk" nachgehen. Viele 08/15 Leute asozieren Begriffe wie "Hacker" dank Medien BILD etc, nichts anderes als Kriminelle vorm PC. Aber das ist wieder a anderes Thema..
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 21:16   #15
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Würde keinen Sinn machen, wenn sie ihre "Cheats" an zb. Steam verkaufen würden.
Einmal machen das Hacker einfach größtenteils zum Spaß an der Freude und zum anderen hat das was von Erpressung zu tun...
Entweder ihr bezahlt uns oder wird vertreiben Programme mit Laute gegen die Nutzungsbestimmungen eurer Spiele verstoßen und somit andere Spieler abschrecken...
Oder kauft uns oder wir versalzen euch die Suppe...
Ungelesen 11.01.11, 23:38   #16
[Sturmtiger]
Banned

Standard

Na so wörtlich meinte ich das nich. Ich hab mal gelesen, das ein 14 Jähriger ein paar tausend Dollar bekam, als er Mozilla auf ne Sicherheitslücke im Browsercode hinwies. So könnte man das als Cracker ja machen ..Hättest du nicht gerne Spaß an der Arbeit wie bei dein liebsten Hobby?
Ungelesen 11.01.11, 23:46   #17
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Zitat von [Sturmtiger] Beitrag anzeigen
Na so wörtlich meinte ich das nich. Ich hab mal gelesen, das ein 14 Jähriger ein paar tausend Dollar bekam, als er Mozilla auf ne Sicherheitslücke im Browsercode hinwies. So könnte man das als Cracker ja machen ..Hättest du nicht gerne Spaß an der Arbeit wie bei dein liebsten Hobby?
steam bietet die EINMALIG 10000€
nunja der programmer von x22 hat schon 500000 gemacht ...

was ist dier lieber?
Ungelesen 12.01.11, 00:05   #18
[Sturmtiger]
Banned

Standard

Quelle?
Ungelesen 12.01.11, 21:32   #19
werwolff
Bierbaron

Standard

8000 kunden / 10€ m monat naja x22 kanste schon zeit 5jahren "Abonieren"

und die quelle : must einfach bei x22 in forum gehn und dier die "Active members" stats angugen
Ungelesen 16.01.11, 04:22   #20
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ähm die Preise sind aber ein wenig anders

Wer bei CSS den richtigen Hack möchte mit Aimbot usw bekommt ihn für 65 Euro Lifetime, für 35 Euro gibt es den Radar-Hack. Bei dem man ESP und so bekommt.

Dann gibt es noch monatliche Pakete wie das Radar für 10 Euro.

Wie auch immer man kann nicht ausrechnen wieviel er bekommen hat/bekommt, da man nicht weiß, wer welche Pakete hat.

Und die meisten Nutzer dieser Bezahl-Hacks (wie X22) sind die schlimmsten. Der Aimer ist so gut, dass man mit den richtigen Settings NICHT sieht, dass es ein AIMBOT ist. Da Shaked nichts, aber absolut nichts. Viele machen einen auf Legit Cheating -> Es soll keiner merken. Das geht sehr Erfolgreich. X22 umgeht ZBLOCK, DETOX, VAC2/3, ESL WIRE usw...

Es gibt sehr viele gute Teams in der ESL die CHEATEN!
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 11:22   #21
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

LOOL, die zahlen für ein Game und dann nochmal für so kack Hacks xDD?
Und wenn die dann gebannt werden ? Geld weg
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 11:46   #22
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

@wr00p

ja das ist das Problem, das sieht man auch in den Videos auf der Seite, dass die Hacks so eingestellt werden können, dass man es kaum erkennen kann ob jmd. gut ist oder Cheatet :/
Hinter der Branche steckt warscheinlich auch einiges an Kohle... echt schade
Ungelesen 16.01.11, 12:37   #23
werwolff
Bierbaron

Standard

leider steckt da VERdammt viel kohle dahinter, wen du was an die esl spendest (oder große beführworter hast (mtw) wird das niewieder erwähnt das du mal busted warst ;D in der branche schmiert jeder jeden...
Antwort