Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.15, 22:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
Sky3ds Karte wurde entfernt Problem
hi,
ich habe das Problem mit dem das die Karte wurde entfernt... ich habe Roms mit der endung .3ds ABER ich habe eine Toshiba 4GB micro sd, die Spiele sind mal gelaufen 1-2 mal dann wieder nicht des ist wie Lotto, klappt es oder klappt es nicht.
Gibt es da eine Lösung? oder liegt es an der Mirco SD? oder ist das modul kaputt? das Spiel wird erkannt auf dem 3ds aber die LED leuchtet nicht nur wenn ich den blauen Knopf drücke ist des dann richtig? oder kaputt? ich steig da nicht so ganz durch.
über eine Antwort würde ich mich freuen
|
|
|
06.10.15, 20:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich hab schon die Kontakte gereinigt aber hat auch nix gebracht  obwphl die Karte neu ist, ich habe auch schon:
- Mehere Roms von verschiedenen Quellen getestet
- Diskwritter alles neu gemacht Template geladen usw
- neue mircoSD gekauft von Samsung auf SanDisk gewechselt neu Formatiert usw
ich hab grade noch ein Video gemacht zu dem Problem manchmal Startet das Spiel auch garnicht und es kommt gleich die Meldung mit der Karte entfernt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
noch eine Idee ?
|
|
|
06.10.15, 22:11
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
Das hört bzw. sieht ganz nach den Kontakten aus, wurde die Karte mal in einen anderen 3DS/2DS getestet ?
Hast Du den Papiertrick schon getestet ?
Wenn alles nicht geklappt hat einfach Karte beim Verkäufer Reklamieren und eine neue anfordern, hast doch noch Garantie drauf.
Wenn Du die Karte in China bei elewelt,neuele, spielite, usw. bestellt hast müsstest Du sie einfach per Einschreiben nach China zurückschicken und nach 5 - 6 Wochen sollte deine Austausch Sky 3DS im Briefkasten liegen ^_^
|
|
|
07.10.15, 05:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Sammy_Lee
Das hört bzw. sieht ganz nach den Kontakten aus, wurde die Karte mal in einen anderen 3DS/2DS getestet ?
Hast Du den Papiertrick schon getestet ?
Wenn alles nicht geklappt hat einfach Karte beim Verkäufer Reklamieren und eine neue anfordern, hast doch noch Garantie drauf.
Wenn Du die Karte in China bei elewelt,neuele, spielite, usw. bestellt hast müsstest Du sie einfach per Einschreiben nach China zurückschicken und nach 5 - 6 Wochen sollte deine Austausch Sky 3DS im Briefkasten liegen ^_^
|
des mit dem Kontakt Problem hat mir schon mal wer gesagt denke mal des wird dann wohl das sein
und von dem Papiertrick hab ich auch nur gehört aber kA wie der gehen soll kannst du mir den erklären/sagen?
und ja ich hab die bei elewelt bestellt gehabt
|
|
|
07.10.15, 07:53
|
|
ni hao ^^
Bedankt: 14
|
So sieht der Papiertrick aus
Da die Sky allerdings die Kontaktstege hat kann man da nix unterschieben und rumbasteln würde ich an der Karte auch nicht ansonsten ist die Garantie futsch.
Man könnte versuchen ein gefaltetet Stück Papier zusammen mit der Sky in den 3DS zu pressen, das Papier sollte dann auf der oberen Seite der Karte plaziert werden ( Aufkleberseite ) durch den erhöhten Anpressdruck könnte die Karte einen stabilen Kontakt zum 3DS erhalten ( alles ohne Gewähr ).
Sollte das nichts bringen bleibt Dir wohl nur die Option die Karte an Elewelt zurück zuschicken.
|
|
|
07.10.15, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ok cool danke ich denke mal ich werde sie einfach tauschen mit dem Papier ist das ja auch keine dauer Lösung so hab ich dann meine ruhe,ich teste heute mal meine mirco sd in einem Kumpel seiner sky3ds mal sehen ob des klappt dann muss es am Modul liegen. Ich sag später mal was raus gekommen ist.
|
|
|
07.10.15, 18:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also es liegt am Modul beim Kumpel geht es also zurück an elewelt
|
|