myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen an die 2/3DS Experten vorm Konsolenkauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.15, 19:55   #1
kurt felix
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von kurt felix

Bedankt: 522
kurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punkte
Standard Fragen an die 2/3DS Experten vorm Konsolenkauf

Hallo.

Da der 2DS jetzt preislich ordentlich reduziert wurde, spiele ich mit dem Gedanken meinen Kids nun einen 2DS zu kaufen.

Ich hab nun mal ne Frage zu den ganzen Flashkarten.

Ist es möglich mit einer Flashkarte ROMs vom 2/3DS auf dem 2DS zu spielen?

Wenn ja, welche Karte brauche ich dafür? Es gibt ja unzählige Modelle. Eventuell kennt jemand einen guten Händler für solche Karten.

Ist es ausserdem machbar Super NES ROMs auf dem 2DS zu spielen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Ungelesen 02.11.15, 09:07   #2
lele99
Ist öfter hier

Benutzerbild von lele99

Bedankt: 47
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Wenn Sie bei 2DS normale Roms spielen möchten, empfehle ich Ihnen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], R4i Gold 3DS usw. Vielen Karten kann bei 2DS laufen. Für NES Roms ist DSTwo ok.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.15, 21:52   #3
Sammy_Lee
ni hao ^^

Benutzerbild von Sammy_Lee

Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um 3DS Roms auf dem 2DS zu spielen benötigt man eine Gateway 3DS oder Sky 3DS, das ist von der jeweiligen FW abhängig. Da es ja für ein Kind es würde ich die Sky empfehlen, bei der kann man nichts falsch machen und man muss nichts installieren.

Die Sky bieten wir auch an, der Versand erfolgt aus Deutschland. Bei interesse einfach eine PM an mich schicken.
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort