myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator gesucht GameCube oder Dreamcast

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 18:01   #1
tompac
Anfänger

Bedankt: 19
tompac gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard Emulator gesucht GameCube oder Dreamcast

Hallo Community...

ich möchte ab und an mal auf meinem PC eine Rude Arcade zocken... das geht imho am besten mit ner Konsole...

Soweit ich weiss sind die neuesten (gute Grafik) noch gut emulierbaren Konsolen der GameCube und die Dreamcast, oder?

Gibt es eine empfehlenswerte Seite wo man dann die passenden Roms bzw. ISO Datein finden kann?

€: ich habe ins falsche Forum gepostet... vielleicht könnte ein Mod das Thema mal bitte ins richtige Board schieben, Danke ;-)
tompac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 18:19   #2
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Gamecube/Wii ist von der Grafik her so ziemlich das Beste was man im Moment so emulieren kann. Der beste Emulator dafür ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wobei ich dir raten würde dir aus diversen Foren inoffizielle Plugins zu laden, da diese meist besser laufen.
Die Spiele kannst du dir eigentlich alle hier aus der Börse ziehn (GC und Wii). Was ich noch empfehlen kann ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber die sind in letzter Zeit oft down, ich hoffe die Seite geht nicht endgültig offline.