Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
03.03.11, 11:27
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von skubi007
Jtag dann hast ja noch eine ganz alte Firmware/Dashboard drauf und vielleicht geht es damit dann noch.
|
nein das neuste dank jtag/kinect update
mfg
mediadesk
|
|
|
03.03.11, 12:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
natürlich geht das !
was meinste denn wie ich meine jtag dazu bringe nicht mit XBL zu verbinden obwohl sie im internet ist ...
mfg
mediadesk
|
Hast noch nicht erzählt wie das geht! 
Das wäre was, fast so schön wie Weihnachten und Neujahr zusammen!
|
|
|
03.03.11, 12:43
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
in den jugendschutzeinstellungen geht das 100%ig
|
|
|
03.03.11, 12:49
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mod666
in den jugendschutzeinstellungen geht das 100%ig
|
Habe ich ausprobiert, kannst nur filtern zum Beispiel wer dich Online sehen darf oder was für Inhalte runtergeladen dürfen!
Bin noch Konsolen Neuling, bitte genau schritt für schritt erklären so das meine Oma das auch versteht.
Danke vorab!
|
|
|
03.03.11, 15:37
|
|
Mitglied
|
Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert: "Ach, wäre es schön, wenn du jetzt geil wärst!" Knurrt sie zurück: "Ach, wäre es geil, wenn du schön wärst!"
|
|
|
03.03.11, 21:58
|
|
Banned
|
a) Systemeinstellungen-> Jugendschutz-> Zugang zu Xbox Live
b) das bumpen von beiträgen ist verboten (auch wenn du das mithilfe eines witzes geschickt machen wolltest)
|
|
|
04.03.11, 14:57
|
|
Mitglied
|
Probiere ich nachher aus!
Habe sogar schon so ein Online Passwort wo ich zum Beispiel: drei mal A und einmal B drücke, dachte wenn ich was falsches drücke dann verbindet er eben nicht, nur schei.. kann dann das Profil/Gametag nicht mal anwählen!
Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Und weil Wochenende kommt noch einen.
Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!
|
|
|
06.03.11, 16:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
geh doch einfach in die jugendschutzeinstellungen und sperre da XBL !
mfg
mediadesk
|
Geht nicht und wird bei dir auch nicht gehen!!
Einbildung ist auch einer Bildung
Zitat:
Zitat von mod666
a) Systemeinstellungen-> Jugendschutz-> Zugang zu Xbox Live
|
Geht auch nicht und wird bei dir auch nicht gehen!!
|
|
|
06.03.11, 16:44
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von skubi007
Geht auch nicht und wird bei dir auch nicht gehen!!
|
 ich hab dir schon in mehreren Posts geschildert, wie du es hinbekommst, dass die Konsole nur offline ist, und jetzt kommst du mir hier doof und bekommst die "Beleidigung" nichtmal fehlerfrei hin Danke!
In den Einstellungen des Jugendschutzes unter: ZUGANG ZU XBOX LIVE:
"Wenn der Zugang blockiert ist, können Sie keine Verbindung mit XBOX LIVE aufbauen um zu spielen, zu kommunizieren oder Inhalte runterzuladen"
Ich hab es gerade mal so eingestellt, konsole neu gestartet --> NICHT VERBUNDEN.
Wenn ich dann im Profil auf "mit xbox live verbinden" gehe --> XBOX LIVE ANMELDUNG ist auf dieser Konsole blockiert. Um Ihre Online-Sicherheitseinstellungen zu ändern, gehen Sie zu MEINE XBOX, JUGENDSCHUTZ!
Hauptsache mal die Fresse aufgerissen, direkt am Anfang vom Thread gabs schon die Antwort, dass das über die Jugendschutzeinstellungen funktioniert. Der Thread hätte in 3 Posts abgehandelt sein können.
|
|
|
06.03.11, 17:04
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mod666
 ich hab dir schon in mehreren Posts geschildert, wie du es hinbekommst, dass die Konsole nur offline ist, und jetzt kommst du mir hier doof und bekommst die "Beleidigung" nichtmal fehlerfrei hin Danke!
In den Einstellungen des Jugendschutzes unter: ZUGANG ZU XBOX LIVE:
"Wenn der Zugang blockiert ist, können Sie keine Verbindung mit XBOX LIVE aufbauen um zu spielen, zu kommunizieren oder Inhalte runterzuladen"
Ich hab es gerade mal so eingestellt, konsole neu gestartet --> NICHT VERBUNDEN.
Wenn ich dann im Profil auf "mit xbox live verbinden" gehe --> XBOX LIVE ANMELDUNG ist auf dieser Konsole blockiert. Um Ihre Online-Sicherheitseinstellungen zu ändern, gehen Sie zu MEINE XBOX, JUGENDSCHUTZ!
Hauptsache mal die Fresse aufgerissen, direkt am Anfang vom Thread gabs schon die Antwort, dass das über die Jugendschutzeinstellungen funktioniert. Der Thread hätte in 3 Posts abgehandelt sein können.
|
Sollte keine Beleidigung sein!!!!
Ist aber ein Riesen Unterschied ob du ein Kabel angeschlossen hast oder nicht denn Offline besser gesagt wenn Kabel draußen oder Modem aus funktioniert deine Beschreibung und andere ja auch aber halt nicht wenn Kabel drin /natürlich Modem an und Gold Mitglied!
Habe sogar schon so ein Online Passwort wo ich zum Beispiel: drei mal A und einmal B drücke, dachte wenn ich was falsches drücke dann verbindet er eben nicht, nur schei.. kann dann das Profil/Gametag nicht mal anwählen!
Man kann auch nur filtern zum Beispiel wer dich Online sehen darf oder was für Inhalte runtergeladen dürfen!
|
|
|
06.03.11, 17:11
|
|
Banned
|
bei mir ist es so wie ich es oben geschrieben habe.
du musst natürlich in den jugendschutzeinstellungen ein kennwort für den jugendschutz festlegen, und dann unter zugang zu xbox live die einstellung auf Blockieren stellen und alles abspeichern.
edit: wenn du direkt auf den beitrag vorher antwortest, brauchst du nicht den ganzen beitrag zu zitieren!
|
|
|
07.03.11, 14:06
|
|
Mitglied
|
Jetzt kommt der Hammer!
Wenn ich auf System gehe dann steht bei mir Konsolleneinstellungen, Speicher, Netzwerkeinstellungen, Computer, Xbox Live Vision, Anfängliches Setup in der Reihenfolge (neustes Dashboard Update) ABER nichts von Jugendschutz  was eigentlich hinter Konsolleneinstellungen und vor Speicher stehen sollte!!!!!!!!
Siehe Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie vorher schon erwähnt, ich kann nur Filtern wer zum Beispiel mich Online sehen kann ect.
Schmeiße gleich die Konsole aus Fenster (geöffnetem Fenster sonst Glasbruch)
Was nun?????????????
|
|
|
07.03.11, 14:10
|
|
Banned
|
das steht nicht in den konsoleneinstellungen sondern im dashboard/profil gibt es ein menü das jugendschutz heißt!
edit: omg.. dein link. Das dashboard ist so alt, das kenne ich nichtmal...
|
|
|
07.03.11, 14:36
|
|
Mitglied
|
Kumpel ich war in sämtliche Menüs und nichts ist so wie du es beschrieben hast!! Hast du überhaupt eine Gold Mitgliedschaft oder hast nur Offline probiert??
Ist ein Riesen Unterschied ob du ein Kabel angeschlossen hast oder nicht denn Offline besser gesagt wenn Kabel draußen oder Modem aus funktioniert deine Beschreibung vielleicht aber halt nicht wenn Kabel drin /natürlich Modem an und Gold Mitglied!
Man kann auch nur filtern Erwachsen, Jugendlich, Benutzerdefiniert, zum Beispiel wer dich Online sehen darf oder was für Inhalte runtergeladen dürfen!
Petzen war in der Schule schon nicht so beliebt!!
Kumpel wenn wir das schaffen dann freuen wir uns mindestens zu dritt!!
|
|
|
07.03.11, 14:39
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Ich finde Kabelziehen ist eher die besser Variante, als diesen Kopfschmerz ausgesetzt zu sein.
cheers,
50mo
|
|
|
07.03.11, 14:52
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 50mo
Ich finde Kabelziehen ist eher die besser Variante, als diesen Kopfschmerz ausgesetzt zu sein.
cheers,
50mo
|
Will nicht hinter die Konsole greifen müssen und Oma ist auch nicht mehr die Jüngste 
Wollen das so haben wie mod666 es erzählt nur wissen wir noch nicht ob mod666 eher was übersehen hat.
Oma sagt: mod666 redet immer von Offline daher der kleine (risen) Fehler/Missverständnis!!
|
|
|
07.03.11, 14:54
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mod666
@skubi007: Willst du mich verarschen? Ich hab oben schon geschrieben, dass ich es ausprobiert habe. Und zwar mit angeschlossenem LAN Kabel!
Was hast du überhaupt für eine dashboard version?
die version findest du unter SYSTEMEINSTELLUNGEN --> KONSOLENEINSTELLUNGEN --> SYSTEMINFORMATION --> ganz unten steht: D: 2.0.12625.0 (das ist das aktuelleste dashboard)
aktuelles dashboard:
xbox einschalten (so dass man im dashboard menü ist) --> MEINE XBOX --> dann nach rechts navigieren bis zu dem Punkt JUGENDSCHUTZ! -->
1. jugendschutz auf EIN --> PW festlegen
2. XBOX LIVE ZUGRIFF -> BLOCKIEREN
3. speichern und beenden
Xbox ausschalten, xbox wieder einschalten, das profil meldet sich OFFLINE(!) an, aber unter MEINE XBOX steht bei dem Profilnamen --> NICHT ANGEMELDET (= nicht mit xbox live verbunden).
|
Probiere es nachher aus, vielleicht wird doch noch alles gut!!
Das Neuste Dashboard habe ich bestimmt sonst käme ich ja nicht ins Netz!
|
|
|
07.03.11, 15:08
|
|
Mitglied
|
Dachte das du immer von Offline redest denn Offline kam ich immer auch mit Passwort auf mein Profil/Gametag!
Oma steht nicht mehr auf Ärsche in ihrem Alter!
Noch circa 15Minuten und dann wissen wer ob du recht hast!
Jetzt circa in 10 Minuten
|
|
|
07.03.11, 15:17
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mod666
@skubi007: Willst du mich verarschen? Ich hab oben schon geschrieben, dass ich es ausprobiert habe. Und zwar mit angeschlossenem LAN Kabel!
|
Aber Modem aus! 
|
|
|
07.03.11, 15:53
|
|
Mitglied
|
So funktioniert jetzt ! Aber voll umständlich und noch umständlicher wenn man Verbindung wieder trennen will ohne jedesmal Xbox neu zu starten!
Glaube Kabelziehen geht einfacher und schneller!
Oma und meine Freude halten sich in Grenzen darüber!
Nicht schlimm mod666 das du an dem Thema zuerst vorbei geredet hast, denn hast dir ja redlich Mühe gegeben!
|
|
|
07.03.11, 17:08
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Also ich glaube du bedankst dich bei mir erstmal. Ich hab immer gesagt Kabel ziehen
Ich nehm deine Oma nicht auf, wenn nur junges Fleisch  (spass)
cheers,
50mo
|
|
|
07.03.11, 22:49
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Thema hat sich geklärt
@skubi007: Was willst du hier eigentlich mit deinen Omi gequatsche erreichen?!
Hab das mal entfernt und ich hoffe, es kommt nicht mehr vor! Du weißt was ich meine.
-close-
|
|
|